Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollegiale Arbeitsteilung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****iko Mann
11.369 Beiträge
einfach nur Klasse.

Fesselnd geschrieben, nicht zuviel und nicht zu wenig......

weiter so

lg

deWinni
...frohwein,
ich lese heute zum ersten mal eine erotische geschichte, die du aus deinem gedankenbereich niedergeschrieben hast....

selten habe ich eine so wirkungsvolle story aus den federn eines mannes lesen dürfen..
deine worte sind wunderbar gewählt, keine schnelle-nummer-handlung..

du vergisst nicht die umgebung, kleidung einwirken zu lassen, die beschreibung des paares.., die sinnliche leidenschaft ...

ich werde einiges mehr von dir, deinen fantasien, einatmen wollen, danke ....

lg
fö..
@ all
erstmal freue ich mich, wenn euch meine geschichte gefällt.
ist denn nicht das kopfkino genau das, was den erotischen kick letztendlich ausmacht, in quasi zum explodieren bringt?
ich finde es schon.
aber auch das ambiente, die kleidung, das persönliche herrichten, die ausstrahlung, worte, blicke, gesten, mimik ... all das sind die schokostreusel auf der sahnedecke des erotischen kuchens, kurz vorm anschneiden und vor der genussvollen verköstigung ...

@******hen ...
freut mich, dass dir meine geschichte/n so gut gefallen ... na, vielleicht bist du eine weitere "verehrerin" meiner worte, wie sie sich z.t. schon in meinem gästebuch verewigt haben ... obgleich ich selbst der ansicht bin ... ich schreibe nur ganz normal ... einfach ich ...

*g* bzw. *zwinker*
...lieber frohwein,
erotisches knistern in den fingern auf ein blatt papier zu schreiben, ist eine talentierte ader.., die nicht viele menschen besitzen..

deine worte haben mich daran erinnert, dass ich eine ähnliche fantasie niedergeschrieben habe, vor einigen jahren schon..

es reizt mich, eine neuen gedankenaustausch mit mir und dem papier statt finden zu lassen, ich verdränge es oft, weil ich nicht immer die inspiration vorfinden kann..

ein versuch ist es wert, mich darauf einzulassen...

lg
fö..
@ foetzchen
... do it ... wird spannend was dabei raus kommt ...
viel glück bei deinem experimentierspiel mit phantasie, intuition, blatt und stift ...p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.