Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zum Thema
Tief im Wald38
Hier möchte ich euch mal einen Auszug zu einer Geschichten…
zum Thema
Im Wald und Lust aufeinander, was macht ihr am liebsten?21
Was macht ihr am liebsten im wald wenn ihr alleine seit und ihr Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust in Oel

Lust in Oel
möchte hier einer meiner Kunstwerke vorstellen....

"Wald der Lust" ist in Oel auf Leinwand ,Keilrahmen erstellt

...könnte auch heissen Fantasien der Lust *zwinker*
Wald der Lust,30X42cm,Oel auf Leinwand,noch verkäuflich,Preis auf Anfrage
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diese Fantasien....
haben für uns eher was beklemmendes, wahrscheinlich
durch das " allsehende Auge ".

Ohne das Auge würde es uns besser gefallen.

*roll* vom Frenchloverpaar
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
bedrohlich
Hallo LustArt,
auf mich wirkt dieses Bild auch eher bedrohlich als anregend. Es ist gut gemalt, aber der Inhalt erinnert mich an die Höllenbilder, wo Menschen in irgendwelchen Haufen nackt und verschlungen sich winden. Auch die übergroße Darstellung des Phallus wirkt bedrohlich.

Bin trotzdm auf noch mehr Bilder gespannt.

Liebe Grüße
Er von allebeide
Lust?auf was?
Die Körper sind wie Leichen...
blutige Vorhang...
dichte, stickende Farben...
Ein bedrückendes Gefühl...

Sehr interessant!ungewöhnlich,wenn jemand solche Thematik mag.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Sorry...bitte
*schock* auch ich hab mich eher erschreckt....

muß ehrlich sagen.....als Hobbymalerin ist mir solche Kunst
irgendwie zu hoch.....oder ich zu alt fürs...."moderne"
Ich frage mich, was das überdimensionelle Auge unter dem Gesäß bedeutet, diese Farben sind eher arttypisch in der Jahrhundertwende des letzten Jhd. Ziemlich kränkliche Farben, ich finde dieses Bild nicht besonders erotisch. Würde es auch nicht an eine Wand in unserm Haus hängen, auch es nicht mal in Postkartenformat für jemanden Lieben senden.
Hallo und vieln Dank für EURE Kommentare
Hatte nicht mit so einer Resonanz gerechnet,muß aber auch auf Grund EURER kommentare mir eingestehn das ich mir doch beim nächsten Bild mehr Zeit mit der bilderklärung bzw. dem Fotografieren des selbigen nehmen sollte,habe es nur im direkten Vergleich mit dem Original festgestellt,das die Farben und der gesamte Eindruck nicht zu gut rüber kommen....sind eigentlich viel kräftigere Farben als jetzt zu erkennen...sorry

nun noch einiges zum Bild selber...hatte am Anfang den Gedanken einen Baum der Lust aus nackten Menschenkörper zu malen....daher diese gewählte Anordnung der körper,die Farben hatte ich nach dem Schema Wald=Grün- und Brauntöne und Lust =Rot...die Farbe der Körper sollte mehr das Unwirkliche und Traumhafte widerspiegeln,zum Thema Auge ...das steht als reines Symbol für den Voyeuristen in uns allen...

Gruß Ralf der orkse *pfeil*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@LustArt.......
.hatte am Anfang den Gedanken einen Baum der Lust aus nackten Menschenkörper zu malen...

*cool* hallöhle...hab sogenannte "Lebensbäume"...von Afrika...
die Anordnung der Leiber....ist ein wenig... identisch..
fällt mir gerade dazu ein.....

weiterhin gutes Gelingen..!!
@LustArt
Danke für deine freundliche Erklärung und Kenntnisnahme, ich denke an das Sprichwort "weniger ist mehr". Vielleicht würdest du bei der Zeichnung mit Figuren eher sparsamer zechnen, damit das Bild besseren Gesamteindurck macht, und vor allem das Auge, nicht genau in der MItte gemalt wird, wirkt schon vorne herein bedrohlich. Ich bin mir sicher, deine nächsten Bilder werden immer professioneller.
Ich finde...
das Bild einfach Klasse. Es sind Eindrücke, die im Kopf gespeichert waren und so einzeln zusammengesetzt wurden. Es hat etwas Mystisches, etwas Aufregendes. Umgesetzt ist es zudem auch noch gut.
Liebe Grüße
Lupinie
Ralf der orkse
Danke Lupinie für Deine Zeilen,würde gerne mehr von Deinen Werken sehen,male gerade wieder einmal viel fantasie und auch voller lust,an einem neuem Auftragswerk in Oel,kannst so z.B.auch andere meiner werke unter orkse im Internet finden *pfeil*

gruß Ralf
Sehr fantasievoll...
.... Deine Bilder. Bei einem Auftragsbild mußt Du dich ja ziemlich genau mit dem Auftraggeber beschäftigen.... sozusagen seine Fantasie erahnen.
LG
Lupinie
Auftragsmalerei
...hängt immer vom Auftraggeber ab und wieviel Spielraum er für eigene Fantasien läßt bzw.ob man nach Fotovorlage malt oder auch nur ein Thema vorgegeben bekommt,bei beiden muß mann eh immer noch mehrere Male mit dem entstehenden "Kunstwerk" zum Auftraggeber,erste Skizzen,dann erster grober Malentwurf und zu guter letzt noch einmal Rücksprache halten Zwecks entgültiger Änderungen und der Berücksichtigung noch von Wünschen des Käufers,also man ist ständig am zeigen und Rücksprache halten,macht aber auch alles sehr goßen Spass und ist auch meistens eine handwerkliche Herausforderung,es soll ja schließlich dem späteren Besitzer gefallen *zwinker*
Träumende...Skizze
Wald der Lust
Ein erschreckendes Bild, muss ich schon sagen. Aber trotzdem mein Kompliment LustArt, es ist ein tolles Bild.
Träumen möchte ich jedoch wirklich nicht davon. Das wäre ein absoluter Albtraum!

Es ist also ein Auftragsbild?
Was mag wohl in einem Menschen vorgehen, der sein Innerstes so auf eine Leinwand bringen lässt? Aber wohl besser auf die Leinwand, als auf die Menschheit.

Ciao
SemperFi
für eine Trauer-Karte ist das Bild sehr geil. Aber als allgemeines Erotik-Bild entspricht nicht unserm Geschmack. Wäre schön, wenn die Frau sexy Augenaufschlag gezeichnet erhält.
...noch einmal zum Thema Auftragsmalerei
Vorab erst einmal Danke für Eure Zeilen,das Bild "Wald der Lust" schmunzel...ist kein Auftragswerk,ist auch mehr spontan ohne viele Skizzen, gleich auf Leinwand entstanden,halt aus einer Laune der Lust heraus... steht ja auch noch zum Verkauf

Auftragswerke werden von mir grundsätzlich nirgendswo und wenn dann nur mit Einwilligung des Käufers veröffentlicht,da ich ja nach meiner Meinung durch den Verkauf des Bildes alle Rechte an den Auftraggeber abtrete..es ist ja sein Bild,nebenbei gesagt ... gibt es da auch Unterschiedliche Meinungen über diese Veröffentlichungsrechte....vom Prinzip her müsste man dann sogar erst den Pörträtierten um Erlaubnis,wenn man sein Porträt irgendwo ausstellen möchte...macht aber keiner in der Regel...ich weiß nicht wie es bei Fotografien mit den Veröffentlichungsrechten ist...so gibt es in anderen Internet-Kunstforen auch Diskussionen über diese Problematik

zur Skizze der Träumenden...ist halt nur eine Skizze und und ohne Modell, halt mal ....schmunzel ist so nebenbei im Skizzenbuch gelandet...eine handw.Übung...oder siehe Bild unten ...um Erfahrungen bei der digt.Bilbearbeitung zu sammeln

Gruß LustArt Ralf der orkse *zwinker*
...oder sie durch digt.Bildbearbeitung zu verändern...also nur um Erfahrungen sammeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.