Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
zum Thema
Romantik-Hotel NRW/westliches Niedersachsen
Erst einmal hoffe ich, dass es noch nicht gab... per Suchfunktion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantisches Hotel in Hamburg

*******us88 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Romantisches Hotel in Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit in nicht mehr ganz 2 Monaten feiere ich mit meinem Freund unser ersten Jahrestag. Nachdem ich mir entsetzlich viele Gedanken gemacht habe, was um Gottes willen ich ihm schenken könnte, bin ich nun auf die Idee gekommen, dass wir die Nacht in einem romantischen Hotel in Hamburg verbrigen könnten. Hab nun schon im Internet gestörbert, aber so richtig fündig wurd ich nicht und deswegen meine Frage an euch: kennt ihr ein Hotel?

meine budgee ist begrenzt, aber es sollte dennoch ein stilvolles, schönes romantisches hotel sein, mit dem gewissen extra....vielleicht wisst ihr was ich meine. ich möchte dort nur eine Nacht mit ihm verbringen, und ihn damit überraschen. brauche dringend eine idee, einen tipp....
ich freu mich jetzt schon über eure antworten....
liebe grüße
Laut begrenztes Budget wäre es dann sehr empfehlenswert ausserhalb Hamburgs ein romantisches "Quartier zu suchen. Stadthotels, gerade in Hamburg sind meistens sehr "kostspielig".
Ich empfehle dir, speziell nach Romantik-Hotels zu googlen... kann dir aber nicht sagen, ob die dann tatsächlich ins Budget passen.

Euch einen schönen 1ten jahrestag *g*
Hotels in Hamburg
Es gibt in Hamburg ein Hotel, das früher mal ein Bordell war. Einfach mal googeln... soll ein sehr gemütliches Hotel sein... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hotel Village....
heißt das ehemalige Bordell in Hamburg.

Schönes gemütliches Hotel, nicht all zu teuer
und im gemütlichen Barockstil gehalten.

Die Zimmer sind teilweise im Original Bordellstil
erhalten, wodurch ihr besonderer Charme
nicht verloren ging.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
um
so romantischer um so besser für ihn
Hafen Hotel Hamburg
...das wäre mein Vorschlag!!! *ggg*
Dort nehmt Ihr ein Zimmer (am besten in den oberen Stockwerken) mit Hafenblick - ist Nachts wirklich schön!
Außerdem ist ganz oben in dem Hotel eine Cooktailbar mit Glasdach und einem supi Blick auf den Hafen und in den Himmel. Weiterer Vorteil: Nach einem Liebes-Cooktail ist es nicht mehr so weit ins Bett!
Die Cooktailbar hat normale Preise, Hotel weiß ich leider nicht!

LG Marc
*******us88 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
ihr lieben....das village hotel sagt mir schon mal sehr zu. werd mich da schon mal informieren und mal sehen, vielleicht bekomme ich das noch alles rechtzeitig hin....hatte die hoffung fast schon aufgegeben.....danke....
*******us88 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
hab nun leider erfahren, dass das hotel village zu der zeit ausgebucht ist.:(

schade, aber gut, werd mich weiter umhören.... *ggg*
*********shorn Paar
307 Beiträge
also ich glaube auch das ihr lieber in der Umgebung von Hamburg suchen solltet, am besten ist wirklich google n nach Romantikhotel, wir wünschen euch auf jeden Fall nen tollen Tag und nee tolle Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.