Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr beim Mann

*******eber Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr beim Mann
Mein Sexualleben ist mehr als erfüllt, vielfältig und inetnsiv und abwechslungsreich. *g*

Während allerdings viele Männer ja das Problem haben, zu früh zu kommen, ist es bei mir genau umgekehrt. Fast nie komme ich beim Geschlechtsverkehr zum Orgamsus, *snief* sondern erst durch eigene oder weibliche händische Stimulation.

Hat auch jemand diese Erfahrung und Möglichkeiten, das zu ändern?

Merci!
**z Mann
323 Beiträge
Hi

ne leider kenne ich dieses problem nicht, bei ir ist das ehr andersrum! ich komme ehr, wenn ich in meiner freundin bin, als wenn sie an mir handanlegt!!! sorry das ich dir bei deinem problem nicht wirklich weiter helfen kann! *snief*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Hast du keinen Orgasmus oder ejakulierst du nicht? Bzw. andersrum gefragt: gefällt es dir, mit einer Frau zu schlafen? Oder ist das für dich ein Graus, weil du eben nicht (bzw. nur von Hand) kommst?

Mir persönlich geht es besonders dann so, wenn Kondome im Spiel sind - irgendwie geht da das entscheidende Quäntchen Gefühl flöten. Ich würde mir deswegen trotzdem nicht noch hinterher meinen Piephahn befingern, bloß um ein wenig durch die Gegend zu spritzen.

Sex ist kein Leistungssport. Ich finde es auch absolut nicht zwingend, zu "kommen" - ich bin ja schließlich kein Springbrunnen. *mrgreen*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich hänge
mich frecherweise an Deine Frage einfach mal mit dran, weil meinem Gefährten geht es wie Dir, auch schon viele Jahre.
Ich hab immer gedacht es liegt vielleicht an de "Loslassenkönnen", der Moment wo man wirklich den Kopf ausschaltet.
Findest Du Dich sonst im Leben kontrolliert? Bzw fühlst Du Dich sicher, wenn Du Situatonen kontrollieren kannst?

Ich als Frau finde das eigentlich schick so ;o) klar. Sex ist da fast endlos möglich, allerdings hab ich mich auch schon in der Situation wiedergefunden, seinen Orgasmus unbedingt schaffen zu wollen, eine Geschichte, die Männer wohl oft erleben.


LiGrü
Abschalten können
Ja,dieses Proplem kenne,o. vielmehr kannte ich aus eigener Erfahrung.
Ich konnte mich nie ganz Fallenlassen,konnte nur schwer zum Orgasmus kommen .Bis ich einen Bericht ü. Yoga gelesen habe.
Ich habe dann einfach mal ein buch Yoga für Anfänger besorgt,u. nach zirca 6 Monaten konnte ich einfach Abschalten.
Was sich positiv auf mein Sexualleben ausgewirckt hat,ich u. meine Partnerin kommen fast immer gemeinsam zum Orgasmus.

Probiere es einfach aus.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Oder der Verkehr übt zu wenig Reibung auf deinen Penis aus?
Bist du beschnitten?
Bei mir funktioniert es am besten, wie in der Missionarsstellung. Nur machen wir es so, dass ich die Füsse über ihre drüber lege, sie dann ihre Füsse logischerweise innen hat.
So kann sie richtig fest zusammenpressen und ich komme dann relativ rasch.
Andere Möglichkeit ist, dass Frau währnd dem Akt mit Daumen und Zeigefinger den Penisschaft mit umfasst und drückt.
Das wird auch sofort.
Versuch es einmal.
Michi
Üben
hilft und mach es mal in erster Linie für Dich.

Gib mal den Genussnehmer.

Auch Frauen freuen sich am Genussgeben.
freude
zugegeben, wenn es bei dir IMMER der fall ist, kann es auf dauer schon ein wenig unbefriedigend sein ... jedoch bin ICH inzwischen darauf erpicht, dass die Frau auf ihre kosten kommt .. denn schliesslich können wir männer doch ohne problemchen kommen ... sei es auch mit hand anlegen oder anderen hilfsmitteln ,-)

andererseits kenne ich deine story auch von einem guten bekannten und weisst du was ?
wir beide wollten öfter schon tauschen, weil wir gerne so wären wie der andere ... aber genau dann - wenn dies denn überhaupt ginge - wollten wir wahrscheinlich wieder zurücktauschen .... vielleicht kannst du dein naturelles "leid" einfach so hinnehmen - manche frau wird es dir danken *zwinker*
*******eber Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
merci vorab
danke für die Rückmeldung
zu Langenscheidt: Es ist kein Graus, sondern das genaue Gegenteil, nämlich immer geil und schön

Es ist auch sicher praktisch, weil man eben nicht "aufpassen" muss, zu früh zu kommen.

Und "es" muss auch nicht immer sein, aber meistens ist es doch ein entspannterer Zustand.

Das mit Yoga werde ich mal versuchen, grundsätzlich kann ich durchaus abschalten und bin auch mit vollem Genuß dabei.

Nur Kinder zeugen ist schwierig so ...
Hey Genussgeber...
hier mal auch wieder ne weibliche Meinung.

Viele Frauen träumen davon wenn ein Mann kann ohne Ende... Also sollte man das echt ABSOLUT NICHT als Problem ansehen.
Ich war 2 Jahre mit einem zusammen den ich zwar geliebt habe, aber der egal wie gut wir trainiert haben nach spätestens 10 Minuten gekommen ist... Der hatte sich echt nicht unter Kontrolle und da macht irgendwann die größte Liebe schlapp. Das war auch ein Trennungsgrund. Von daher.... sei froh... Ein ECHTES Problem haben die "Früh´kommer" und die, die keinen mehr hoch bekommen, egal was man macht. Aber DU hast sicher kein Problem. Du bist nur nicht die Norm... und das ist doch auch gut so in deinem Fall...

Lieben Gruß *fiesgrins*
Auch schon ein paar mal gehabt. Hab mir dann gesagt et kütt wie et kütt...

LG
Ronny
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
das ist tragisch mein freund.
mir geht es nicht darum das ich ewig kann. sondern wie alles stimmt. und das beste ist es gleichzeitig zu kommen
*********yern Paar
49 Beiträge
Orgi
Wenn man nicht abschalten kann, kommt es zu solchen Reaktionen des Körpers.....

Wobei es Männer gibt, die nicht kommen müßen, sondern einen innerlichen Orgasmus bekommen, wenn sie die Frau befriedigen und sehen das es ihr gut geht. Das finde ich ehrlich gesagt klasse....

Wobei das nichtkommen auf dauer Kavaliersschmerzen verursacht, die nicht mit Medikamenten zu entfernen sind...


Ich für meinen Teil, brauche das Sperma nicht um glücklich zu sein....
Ist das
erste Mal das ich es in dieser Intensität zu hören, bekomme, die Partnerin wird es freuen, dich sicherlich nicht- habe aber mal einen Bekannten der nur sehr schwer beim GV zu Abschluß kam, bei ihm war es ein Medizinisches Problem, es war ein Störung bei der weiterleitung non Nervemimpulsen, kann aber, wie er mir erzählte auch psychisch bedingt sein, das Gehirn ist unbewusst nur auf eine Form von sexueller Erregbarkeit gepolt- da kann man durch therapeutische Änsatze was machen, aber ohne Artzt wird sich das Problem wohl nicht lösen...
Tja,...
.... kann unser er so jetzt nicht bestätigen.

Aber es kommt beim Sex immer auf die Situation an, so dass es schon Mal vorkommt, dass er eher durch Blasen als durch den GV kommt oder auch umgekehrt.Oder es ihm beim Wichsen des Schwanzes schneller kommt, als auf andere Art und Weise.

LG
aus Bielfeld


*kuss2*
Das...
Frauen Toll finden, das Männer länger können stimmt zwar aber ich muss sagen zu lange ist auch nach ner zeit nimmer toll... Mein Freund hat nämlich auch das Prob... er rammelt sich auf mir fast zu tode und kommt entweder garnicht oder er kommt wenn er mich von hinten oder anal nimmt... was mir auch langsam das gefühl gibt als wäre ich irgendwie nicht so gebaut wie er es braucht... zum glück kam ich auf die idee sextoys zu nehmen und nun haben wir das Prob fast im Griff... obwohl er ohne alles immer noch nicht wirklich kommt in normalen stellungen... vielleicht hat da jemand ne idee... es frustriert nämlich langsam ihn stundenlang anzuheizen obwohl man selber nur noch ruhe will v.v
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.