Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantik......schlägt wieder zu :-)

Romantik......schlägt wieder zu :-)
mal was für euch zum gucken und beurteilen......

So ...dann denke ich mal, da sich euch in Zukunft mit weniger romantischen Nummern erfreuen werde....
:-)))
Ist ja auch mal Zeit euch ne andere Seite zu zeigen...
Ihr könnt gespannt sein *g*
und noch ein letztes....
*g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Mal wieder sehr schöne Fotos von dir.
das erste gefällt uns aber besser
sehr schöne fotos. das erste foto von dir finden wir am schönsten *g*
**********suchu Frau
144 Beiträge
Wirklich sehr hübsch, guter Ausdruck und gute Pose auf dem ersten Bild.
Bei dem zweiten irritieren mich ein wenig die Fingerabdrücke (?), oder ist das ein beabsichtigter Effekt?
Liebe Grüße.
@Suesse Versuchung...
das sind Schneeflocken:-) mittels Photoshop eingebaut...Das Bild stammt von einem Eismärchenshooting....war also beabsichtigt....
Danke euch *g*
**********suchu Frau
144 Beiträge
Uuups... Alles Klar. Nix für ungut!
Weiterhin tolle Bilder!
Liebe Grüße
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Mir gefällt das erste Foto sehr gut, vor allem
die warmen Farbtöne sind sehr schön.
Da wirkt das zweite Bild, auf Grund des hohen
Blauanteils, im Vergleich dann doch etwas unterkühlt.
****unz Paar
409 Beiträge
Woww
besonders das erste bild ist wirklich super.
sehr beeindruckend und beneidenswert *zwinker*

mehr davon ...
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Bild 1 ist durch die Bank weg klasse, wie man es von dir kennt.

Zu Bild 2 sag ich einfach mal nix, da ich eh keine so stark überarbeiteten Bilder mag und dann müsste ich das erste mal was negatives über eines deiner Bilder schreiben und das möchte ich nicht.
LG
Gordon
Also, das zweite Bild...
gefällt mir sehr gut,
hätte aber auch nicht auf Schneeflocken getippt.

Liebe Grüße
Uwe
Nicht schlecht, beim ersten Bild stören mich nur die Haare im Gesicht und die geduckte Haltung, etwas aufrechter würde es in meinen Augen besser wirken...
Das zweite...nunja, zu hell einfach, auch wenns ein Eismärchenshooting war.
Es blendet und mir fällt es schwer mich da wirklich auf das Bild zu konzentrieren.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Hübsches Modell
mit wahnsinnig ausdrucksvollen Augen, warme sinnliche Farben, KLASSE-Fotos!!!

Gruß
Eva
Vielen Dank....
Euch allen....und ich kann auch mal Kritik vertragen...bin ja nicht aus Zucker *g*

Danke

Liebe Grüße
Fotos im Nachhinein zu kritisieren ist ja immer eine sehr persönliche Ansichtssache. Hätte ich vorher die Möglichkeit - vor dem Entstehen der Fotos - gehabt, so würde ich mir auf Foto 1 statt dem jetzigen Hintergrund eine saftge Wiese vorstellen und Foto 2 ohne diese Eisträne und ich hätte eine andere Lippenstiftfarbe gewählt.

Da jedoch beide Fotos fertig und zur Betrachtung frei gegeben sind, kommt mir eine negative Kritik nicht in den Sinn. Im Gegenteil, ich finde sie sehr schön.

Romy
na gut ...
foto_dresden schrieb:
Euch allen....und ich kann auch mal Kritik vertragen...bin ja nicht aus Zucker

kannste haben, grins ...

also bild 1 hat mir eine zu studiolastige atmosphäre. mir auch ne spur zu süß (zucker .-)

bild 2: da würde ich gerne noch weitere sehen, weil ich glaube, da wurde ein thema gut umgesetzt. finde auch die sachte bearbeitung im photoshop sehr gelungen. auf schnee hätte ich auch nicht getippt, eher auf eine angedeutete eiskristall-oberfläche, die bröckelt.

deine photos schaue ich mir immer wieder gerne an. und viel zu meckern gibt es da net. frauen photographieren anders. wäre interessiert, von dir mal "schmutzige" photos (nicht unbedingt in sex. hinsicht) zu sehen.

weiterhin "gut knips"

lg ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.