Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Erotik Treff Köln Ursulastr.

******950 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Bi Erotik Treff Köln Ursulastr.
Habe irgenwo im www. gelesen, dassi m September in Köln in der Ursulastr. ein BiErotikTreff eröffnen soll.
Weiss jemand näheres oder war schon da?
Soll netter Club mit Kino und verschiednene Räumen sein bei akzeptablem Eintritt von 10,00 Eur. Auch für Frauen und Paare .
Wäre für Info dankbar
oldie
Das würd uns doch auch mal interessieren. Wo hast du das denn gehöhrt? Aber warscheinlich in Köln wird es hauptsächlich von Männern genutzt wird...
*******sse Frau
77 Beiträge
@oldie1950
interessanter hinweis, aber leider was ungenau.

ich wollte mich mal kurz orientieren, wo die ursulastr. ist und hab von google folgendes bekommen:

Meinten Sie:
Ursulastraße, 50668
Ursulastraße, Altstadt-Nord 50668 Köln, Köln, NRW
Ursulaplatz
Ursulaplatz, Altstadt-Nord 50668 Köln, Köln, NRW
Ursulastraße, 50767
Ursulastraße, Pesch 50767 Köln, Köln, NRW
Ursulastraße, 51149
Ursulastraße, Ensen 51149 Köln, Köln, NRW

weisst du wenigstens welche ursulastr. gemeint ist?
Das sind ja nicht alles verschiedene. Ich denke er meint die in 50668 Köln. Aber wie gesagt gehöhrt hab ich davon auch nichts. Kenne nur ne Lesben-Kneipe. Aber das ist halt nur ne Kneipe und keinClub oder sowas....Gezeiten heißt die in Köln Ecke Balthasarstr.
Würde uns
auch interessieren, wo der Club sein soll.
Hört sich ja nicht schlecht an, was oldie da so schreibt.
Wenn nähere Infos bekannt sind bitte weitergeben *g*
DANKE *ggg*
das wäre
auch für uns interessant!
Also bitte weiter suchen und berichten!!
liebe Grüße
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und wieder ein eingeschlafenes Thema........ und ab zur Photokina.... *ggg* die ist auch in Köln *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.