Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
zum Thema
Selbstgemachte Sextoys: Was habt ihr schon gebastelt?34
Man nehme Alu-Folie, knautsche diese phallusförmig zusammen, forme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgemachte Vaginalinserts

***mo Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgemachte Vaginalinserts
Wir haben die letzten 2 Wochen mal was ganz abgedrehtes ausprobiert und wollen die Erfahrungen gerne mit euch teilen.

Um beim Sex mehr Enge (Ihn) bzw. mehr Ausgefülltsein (Sie) zu spüren sind wir auf die Idee gekommen uns selber Vaginalinserts zu basteln. Dazu haben wir uns verschiedene Materialien gekauft, wie Mullbinden, Haushaltsschwämme, kleine sehr fluffige Wasserbällchen aus der Drogerie (nicht die Aufblasbaren), etc. Zugegeben, das klingt zuersteinmal etwas irritierend *zwinker*

Wir haben uns zuerst für die sehr fluffigen Wasserbällchen entschieden. Die haben zwar einen Durchmesser von ca. 5cm aber man kann sie ganz leicht mit zwei Fingern komplett zusammendrücken als wenn die fast nur aus Luft bestehen würden. Drei von denen haben wir dann in einen Kondom gepackt und das Ende zugeknotet.

Der Kondom wurde dann vorsichtig in die Vagina eingeführt, was eigentlich sehr einfach ging. Nur das leere, verknotete Ende des Kondoms ragte quasi als Rückholer noch raus. Dann habe ich mein bestes Stück ebenfalls eingeführt.

Tja, was soll ich sagen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und wir beide hatten unglaublich viel Spaß gehabt. Durch die sehr weichen Wasserbällchen hat sich beim Sex alles sehr, sehr natürlich angefühlt, halt nur enger/ausgefüllter als sonst. Es kam auch nie das Gefühl auf, dass da ein "Fremdkörper" mit im Spiel gewesen wäre.

In der Folge haben wir dann noch weitere Materialien in unterschiedlichen Kondomen (z. B. genoppte) ausprobiert, was ausgesprochen spannend war und sich immer wieder anders angefühlt hat. Insgesamt hat uns aber die Mullbinde am Besten gefallen, da man diese am flexibelsten und formstabil in alle möglichen Formen aufrollen und zuschneiden konnte. Der Experimentierfreudigkeit sind hier keine Grenzen gesetzt und wird uns auch in Zukunft noch viel Spaß bereiten.

Sind hier eigentlich noch andere Leute auf diese Idee gekommen oder haben ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe im Forum nichts vergleichbares gefunden.

LG
Vaginalinserts selbstgemacht
*********el09 Paar
34 Beiträge
Auch mal ne Idee
Haben wir bisher noch nicht probiert, klingt aber interessant und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Bastelei dient dann sicher auch noch zum Anheizen, unter dem Motto "Vorfreude ...." *freu2*

LG engelbengel09
***mo Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Konische Inserts
Klar, mit dem gemeinsam Basteln hast Du vollkommen recht *zwinker*

Übrigens, konische Inserts (dickes Ende zuerst) funktionieren bei uns ziemlich gut um zielsicher aus jeder Position ihren G-Punkt zu treffen. Da kommt Freude auf *ggg*

LG Fizmo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.