Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?

SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?

Jemand schrieb etwas von Symbolik.Genau das ist es sicher auch..... nicht mehr und nicht weniger.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Symbolik
vieleicht auch!

Aber für uns ist es mehr gewesen ein Neustart von uns beiden in eine

gemeinsame Zukunft

und wir hoffen und Glauben dran

bis der Tod euch scheidet.
Nie mehr, weder mit Pietsche noch mit Braut ;-)
wenn ich in der nähe eines traualtars bin, dann nur noch mit der kamera !
so kann es gehen!
SM-Hochzeit
Ich hatte einmal das große Vergnügen an einer SM-Hochzeit teilzunehmen. Morgens Standesamt, danach kirchlich, beides mit weiß gekleideter Braut.

Am nächsten Tag abends führte ein "Zeremonienmeister" die Hochzeit in einem SM-Club noch einmal auf seine besondere Weise durch. Bräutigam in schwarzem Leder, Braut nackt auf signalroten Heels, farblich abgestimmter Lippenstift.

Ein tolles Paar, leben heute seit 16 Jahren verheiratet zusammen.
rechtsgültig ?
soll das eine Spielhochzeit oder eine rechtsgültige Hochzeit werden ?
****79 Paar
812 Beiträge
Tolle Idee so eine SM Hochzeit. Nur keine Ahnung wie meine Schwiegereltern darauf reagieren *lol*


Aber im Ernst wir finden das Toll und so ein bißchen kribelt es bei uns schon unser Eheglübte in so einem Rahmen noch einmal zu wiederholen.
es is natürlich eine Aufgabe

1) einen rechtsgültigen "Ehevertrag" abzuschließen - zwischen Herr und Sub / Sklavin, erstens vor dem Hintergrund der sexuellen Beziehung zweitens was alles übrige angeht (Zugewinn, Altersversorgung, Sorge um etwaige Kinder etc.) bei Trennung und im Alltag - 24/7, etwa hinsichtlich der Selbständigkeit der Sub / Sklavin, sei es finanziell, sei es bei der Frage per SMS ob Sub / Sklavin mal eben den Müll rausbringen darf.

2) bei der Heirat als solchen - was ist mit der freien Willensentschließung, wenn der Hintern des einen Parts und die Peitsche bereit stehen ? Oder wenn man sie in Ketten vorführt und ihr sagt "wenn Du heiratest wirst schneller losgemacht" ?
**********stern Frau
124 Beiträge
Wir haben am 11.11.11 geheiratet. Ich trug einen schwarzen Lederrock und Corsage. Mein "Ehesklave" schwarze Lederhose und weißes Hemd mit Rüschen. Er kniete sich vor mir hin und übergab mir eine Lederrose.(die auch als Peitsche benutzt werden kann)Die Standesbeamtin hat nur gelächelt .Sie muß wohl schon so einiges erlebt haben.
es bleibt noch immer offen wie so eine Hochzeit aussehen kann ... rechtsgültig aber in Einklang mit SM Regeln.
******nig Mann
24.798 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3262320.tieferer_sinn.html:
also ich seh da kein problem. oder was genau meinst du mit "sm-regeln"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.