Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Public Viewing (21.06.2014)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Public Viewing (21.06.2014)
Übertragung Deutschland : Ghana
In heißer erotischer Atmosphäre könnt Ihr heute bei uns das WM Fußballspiel Deutschland gegen Ghana genießen.
Nebenbei könnt Ihr mit fleischigen Bällen spielen oder worauf auch immer Ihr gerade Lust verspürt *zwinker*

Zur Erfrischung gibt es heute den brasilianischen Lieblingscocktail Caipirinha zum Spezialpreis von 5 Euro.

Wir freuen uns auf eine heiße Fußballfanparty und fiebern mit Euch, dass unsere Elf das Spiel gewinnt.

Nadja und Rick werden an diesen Abend schon ab 20 Uhr für Euer leibliches Wohl sorgen *zwinker*


Frivoles Public Viewing
Übertragung Deutschland : Ghana

Hamburg
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Public Viewing



na endlich fic.......und fussi zusammen da geht doch was ................
ich werde dann im deutschlandoutfit erscheinen und hoffen das es weiter geht den Ghana ist nicht zu unterschätzen ..................kow und fussi juhu *freu*
juhu
mein outfit steht auch, gerade bestellt und mit meinem lieben smrick abgesprochen, das er mir beim anziehen hilft...gibt einfach dinge, die kann frau nicht alleine... *ggg*

ich freu mich auf alle, die erscheinen und kommen werden...grins *knuddel*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Da bin ich doch auch gerne dabei.

...Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Siehe hier:

Homepage "Sex...oder doch lieber Fußball" von WasserKrebs

So oder ähnlich könnte der Abend enden...
*smile* *schaem* *rotwerd* *huch* *liebguck*

Krebs
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Auf Nachfragen:
Fußball wird natürlich auf einen großen Monitor zu sehen sein und selbstverständlich auch mit Ton (separate Lautsprecher) Sonst macht das ja kein Spaß *zwinker*
juhu dann kann es doch nur klasse werden und in der Halbzeit .......................jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa





kühle getränke ........an was habt ihr gedacht ............. liebst die bijos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.