Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halten Internetbeziehunge länger???

...
ich würde auch nie behaupten das internet beziehungen länger halten (hoffen darf man ja) ... man wird sehen was passiert!
**********er982 Frau
26 Beiträge
mein mann und ich...
haben uns ende 2002 bei chat.de kennengelernt und haben dieses jahr im aug. geheiratet.... ich bin nie mit der absicht den mann fürs leben chatten gegangen und dann ist es halt passiert... wir kannten uns nur vom chat und vom tele und haben uns dann am 2.1.03 das erste mal gesehen und es war wirklich liebe auf dem ersten blick... aber ich würde nicht behaupten dass das jez daran lag das wir uns im www kennengelernt haben
ich möchte dazu sagen,das internetbeziehungen oft nicht lange halten weil da meistens eine zu grosse entfernung vorhanden ist und daran sind meine immer gescheitert!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schatz und ich haben uns vor 6,5 jahren im internet-chat kennengelernt, nach einigen stunden im netz, unzähligen sms und briefen haben wir uns getroffen.... jetzt haben wir seit 6 jahren eine beziehung miteinander...
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.