Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
429 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sabai~Karezza~Abend - Burgwindheim (13.06.2014)

Neues LogoNeues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Sabai~Karezza~Abend - Burgwindheim (13.06.2014)
Im Einklang
*pfeil* Karezza

*pfeil* "Karezza ist ein genussvoller Weg, um die biologische Tagesordnung zu umgehen.“
Marnia L. Robinson

Karezza hat seine Ursprünge schon seit Jahrhunderten in vielen Kulturen hinterlassen. Es bedeutet soviel wie eine besondere "Liebeskunstfähigkeit" zu besitzen und den Körper des Partners als GANZES zu betrachten. Dazu gehört weit mehr wie das Reizen und Ausreizen von Sinnen, Eindrücken und Leistungsfähigkeit des Partners. Es dient eher dem Verständnis und des Erlebens und damit auch der Umsetzung von neuen Momenten, in denen man sich auf eine ungezwungene und vom Leistungsdruck vollkommen befreite neue Welt einlassen kann.

Kurz um: Der Geschlechtsverkehr ist nicht das Maß zu dem man hinarbeitet. Vielmehr geht es darum, jeden Sinn des Körpers ein zu beziehen und sich vielleicht mal etwas mehr Zeit zu lassen.

Dieser neue Trend bietet nun auch denen eine Möglichkeit, die nicht nach dem Motto sexeln: "Wer in ist, der haut sich!"

Unsere Räume, Rückzugsmöglichkeiten und unser Service gestaltet diesen Abend mit Sorgfalt, Hingabe und dem nötigen "Drum-herum" , so dass Ihr Euch genug Zeit lassen könnt auch diesen Trend mal aus zu probieren.

Dabei versorgt Euch unser Buffet wie immer mit köstlichen Leckereien und erfrischenden Getränken.

Bei der Anmeldung bitten wir besonders Solo-Herren darum, sich an das angegebene Motto des Abends zu halten.


Nun wünschen wir Euch viel Vergnügen und einen angenehmen Aufenthalt.

Euer Sabai~Team


Sabai~Karezza~Abend
Im Einklang

Burgwindheim, Bayern
13.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sabai~Karezza~Abend



****66 Mann
58 Beiträge
Heute Abend
Hätte den eine Dame (mit "frauliche....") Zeit und Lust, sich einladen zu lassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.