Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen: Saunalandschaften in & um Hannover

Empfehlungen: Saunalandschaften in & um Hannover
Hi,
wir sind selbst begeisterte Saunagänger und gehen mindestens einmal wöchentlich in die Martinique in Laatzen.
Uns würde jedoch interessieren, welche Sauna bei euch so angesagt ist und ob es in Hannover evtl. soetwas wie nen Stammtisch gibt.
Wir würden gerne mal gemeinsam mit euch schwitzen und neue Bekanntschaften schließen (kein Sex).
Grüße aus der Nachbarschaft

PS: Falls das Thema abgeleht wird, wäre ne vernünftige Begründung von Seiten der Moderatoren nett.
Wir konnten im Forum bislang nichts entsprechendes finden!
Die bisherigen Einträge beziehen sich immer nur auf sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit oder auf die Prävention einer möglichen Erektion (wenig stilvoll).
********rtig Paar
27.840 Beiträge
Danke für die Antwort
Das hätten wir uns aber auch selber aus dem Forum suchen können!
Diese Einträge sind doch total am Thema vorbei.
****ett Paar
88 Beiträge
Hey

Wir sind mit dem Aqualazzium sehr zufrieden.......
*******_ni Mann
1 Beitrag
Also ich bin auch begeistert von der Martinique. Zum einen ist der Eintrittspreis völlig ok, zum anderen gibt es dort viele verschiedene Aufgüsse, sogar solche, für die man im Aqualaazium extra zahlen muss. Diese werden zwar nicht vom Betreiber selbst angeboten, aber besonders am WE sind dort viele Saunagäste, die es übernommen haben, die Aufgüsse un Rituale selbst zu gestalten. Ich gehe dort des öfteren am WE hin, meist auch mit Partnerin. Dann haben wir einen wunderbaren Wellnesstag.
also...
wie fahren immer nach stadthagen ins tropicana wurde vor kurzem neu gebaut und die sauna landschaft ist ein traum, selbst wenn man nich so der saunatyp ist is die atmosphäre dort super geil und entspannend...und von hannover ausgesehen is das auch nur ne fahrtzeit voner guten dreivirtel stunde...und echt nur zu empfehlen günstig und klasse...

musste mal googeln...die bilder sagen nicht viel darüber aus aber wir waren shocn in vielen saunen und diese hat uns persönlich überzeugt...

lg t+d
****s52 Mann
53 Beiträge
Tropicana
wir waren jetzt auch mal im Tropicana in Stadthagen. Wir fanden es ganz wunderbar. Es gibt wohl so ca. 8 verschiedene Saunen, teilweise im Innenbereich, unter Glasdach und auch draußen. Die Saunalandschaft ist sehr geschmackvoll orientalisch eingerichtet, man findet überall kuschelige Ecken zum Entspannen. Ein Ruheraum ist mit Matratzen ausgelegt, das lädt auch zum Sexeln ein, gesehen haben wir es aber nicht. Man müsste das mal an einem ruhigen Wochentag ausprobieren, am Wochenende ist es dafür zu voll.

Ich brauche keine andere Sauna mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.