Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2283 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Trennung wegen sexueller Disharmonie66
Ich bin seit 12 Jahren mit meine Partnerin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?

*******l62 Frau
1.255 Beiträge
@ Blacklight_76

wie schön ... ich freue mich mit Dir.

Es kann sowieso nur für den funktionieren, der sich drauf einlässt. Auch für mein Verständnis kann man das eine nicht vom anderen trennen. Aber das sagte ich ja bereits .... *meld*
*********t_76 Frau
24 Beiträge
Danke,bad_girl62... *zwinker*


LG *g*
**********man22 Mann
430 Beiträge
"Nur" ist im Titel des Threads wohl fehl am Platz. Passende sexuelle Neigung allein wird kaum für eine Partnerschaft ausreichen.

Sehr wohl aber ist es auch aus meiner Sicht ein keines Falls zu unterschätzender Faktor.

Es ist eine notwendige aber nicht ausreichende Bedingung.
****ad Mann
44 Beiträge
@******234:

Ich kann das gut nachvollziehen. In meiner ersten langfristigen Beziehung konnte meine Partnerin meine Neigungen nicht teilen, dementsprechend war da in der Kiste auch nicht sonderlich viel los, was der Beziehung dann auch nicht gut getan hat. Damals war ich aber auch noch ziemlich grün hinter den Ohren und zu feige, von vorn herein offen mit meinen Neigungen umzugehen.

Es hat bei mir auch einige Zeit, bis die Neigungen voll zum tragen kamen. Den Latex-Fetish hatte ich schon in früher Jugend (dauerte etwas, bis mir das voll und ganz bewußt wurde), der Dom/Sad-Teil brauchte damals noch etwas Entwicklungszeit - mittlerweile liegt meine Obergrenze nur dort, wo dauerhafte Schäden drohen.

Eine Beziehung ohne entsprechenden BDSM- und Fetish-Anteil könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen - völlig Zwecklos (und ONS ist mir ohnehin nix). Leider ist in meinem Umkreis das "Angebot" da wohl recht mager.

@*******eis:

Ich sehe das anders - ich verzichte gern auf jeglche Beziehungsversuche, die von vorn herein zum Scheitern verurteilt sind. Sowas halte ich für völlige Zeit- und Energieverschwendung.
Ehrlichgesagt halte ich es für extrem unwahrscheinlich, mich nochmal in eine Frau zu verlieben, die meine Neigungen nicht teilt - wäre für mich völlig uninteressant, fällt schon unter der Wahrnehmungsschwelle durch :p

@*****ock:

Das Beliebigkeits-Problem kann ich nur bestätigen. In meinem Bekanntenkreis scheint es nur wenige zu geben, die ernsthaftes Interesse an einer dauerhaften Beziehung zu haben, auch wenn sie gern gegenteiliges behaupten. Da veliert man schnell die Lust, sich überhaupt noch mit dem Thema zu beschäftigen.
*********t_76 Frau
24 Beiträge
tja...
Hmm...naja-hätte ja klappen können...Ohne Worte...
Hatte mich zu früh gefreut...
Es gibt eben Menschen, die - wenn sie was haben- dann doch merken, dass sie dann noch mehr wollen-
oder eben dann doch keine feste Bindung eingehen wollen...schade-
weiter geht die Suche....

LG
Aus meiner Sicht das Elend der Perversion:
Es muss über die Neigung gesucht werden- je spezieller diese ist, desto dünner wird es.

Und dann soll es auch noch sonst passen- wer beliebig ist und keine besonderen Ansprüche- Hauptsache pervers und will mich - hat, wird es relativ leicht haben.

Wer

1. Hohe Ansprüche im Bereich SM und

2. Hohe Ansprüche für einen potentiellen Beziehungspartner hat wird sich auf die Schnittmenge konzentrieren müssen- und hat es schwer.

Oder trennt irgendwann Beziehung und das Ausleben der perversen Seite- mehrere Freundinnen und Freunde von mir - alle jetzt älter als ich- haben das nach und nach getan. Weil sie müde geworden waren. Weil sie meinten, mit irgendwelchen Szeneleuten sei eine feste Beziehung nicht möglich.

Weil sie in der Öffentlichkeit stehen oder da hinwollen - und keinen Partner gebrauchen können, der in der Szene herumschwirrt.

Oder oder oder.

Sie wirken relativ zufrieden. Und relativ zufrieden ist ja auch schon recht viel.

Ich glaube, so oder so hat jeder sein Päckchen zu tragen- und muss fast Jeder seinen Kompromiss entweder beim Lebenspartner oder bei Ausleben seiner Perversion machen.

Und bedenke bitte eins: Glück braucht keine Zuschauer- Unglück erträgt sich nicht ohne. ( Ist nicht von mir, habs nur selbst geklaut).
Ich glaube niemandem, das er wirklich glücklich ist und gefunden hat- und gleichzeitig am Sonntagnachmittag im Joyclub herumtippt.

Wenn ich glücklich war hatte ich stets Besseres zu tun... *liebhab*

Und wer jetzt am lautesten versichert, wie glücklich er doch mit Schnurzelchen und den inneren Werten ist, ist für mich am unglaubwürdigsten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du
glaubst also nicht, dass die Partnerin eines Glücklichen gerade beruflich auf einem anderen Kontinent weilen könnte?
fesselnd:
In der Theorie ist vieles möglich- vielleicht hat Schnurzelchen ja auch noch Dienst und kommt gleich, und um die Spannung auszuhalten ist jemand noch ganz kurz mal ins Virtuelle abgetaucht...

Und es gibt auch sonst rein Garnichts zu tun, was jetzt schon erledigt werden könnte, damit mehr Zeit da ist, wenn der andere Glückliche endlich wieder zu Hause ist...
*****lis Mann
683 Beiträge
Hmmm
Ich vermute dass ich verstehe, was du sagen willst.
Und es passiert sicher, dass das ausweichen in den Joyclub eine Flucht vorm Alltag ist.

Die Verallgemeinerung "Beziehung + Joyclub = Unzufriedenheit und Flucht" halte ich dagegen für nicht tragbar. Es gibt hier weit mehr zu tun als zu flüchten.


Ich selbst finde es zum Beispiel ziemlich nett, mit der Liebsten gemeinsam oder auch nebeneinander im Joy zu surfen und sich dabei darüber auszutauschen.

Dass du es nicht glauben kannst bedeutet nicht, dass es das nicht gibt.
coriolos:
Ich hatte auch schon " Beziehungen", mit denen ich statt vor den Fernseher auf eine virtuelle Plattform flüchtete- nur klappte das " Miteinander in Beziehung treten " nicht so wirklich.
Im Nachhinein so sinnvoll wie eine Beziehungsleiche mit Reizwäsche wiederzubeleben.
Obwohl auch das schon geklappt haben soll. Irgendwo, bei irgendwem...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade
in der Virtualität kann die Beziehung nur gemeinsam klappen. Wenn einer oder beide auf Verarsche stehen, wird das nichts.
Ich muss los
• die ultimative Beziehung findet sicher innerhalb des Joyclubs statt...

Für mich ist er Ausgangspunkt, nicht Ziel. Ich habe da wohl was Grundlegendes nicht kapiert... *skeptisch*
*****lis Mann
683 Beiträge
Wieso virtuell?
Es scheint, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Denn ich habe damit nichts "virtuelles" gemeint.

Wenn ich schreibe "nebeneinander", dann meine ich genau das. Gemeinsam auf dem Bett oder der Couch, meist die Beine ineinander geschlungen und auf jeden Fall mit Körperkontakt.

Wir kennen uns seit Jahren, wohnen zusammen mit unsren Kindern - sogar verheiratet sind wir.
Nur einen Fernseher haben wir nicht.

Eine Beziehungsleiche würde ich das nicht nennen.


Und wir kennen beide ein paar Paare, die sich genauso eng und herzlich zugetan sind und ebenfalls einen entspannten Umgang mit dem Joyclub pflegen.


Ich habe da wohl was Grundlegendes nicht kapiert...

Stimmt.
Denn der Joyclub kann deutlich mehr sein als eine Single-Börse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.