Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Frankreich im Sept. an Fotografen zu vergeben
Im Rahmen meiner Shootingtour 2011, vergebe ich noch zwei…
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wäscherin

Das zweite gefällt mir am besten. Sieht irgendwie für mich am natürlichsten aus. Aber es gefallen mir alle drei!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr schöne Serie!
Und wie geht es weiter...
*****arc Mann
6.195 Beiträge
blitzeblank
Klar, die Pose von Bild numero uno könnte artifizieller nicht sein, aber mir gefällt sowas!
Und da die Dame wahrlich hammer ist und die ungewöhnliche Perspektive vollauf überzeugt, gibt's fast Höchstpunktzahl ...

*bravo*
Sir Marc
...
wow, sehr schöne Aufnahmen. Klasse umgesetzt. Gefallen mir sehr gut. Hmm, so nee Putze wünsche ich mir auch mal *g*
Eine wirklich tolle Serie. Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorschreibern anschließen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
nachdem irgendjemand diesen thread wieder aus der versenkung geholt hat geb ich jetzt auch mal wieder meinen senf dazu ab...



zum ersten bild...

ein interessanter winkel aus welchem das foto aufgenommen wurde...schöne körperspannung...leider sieht man da das du länger auf deinen knien rumgerutscht sein musst...ist etwas dolle rot...interessant find ich das du plötzlich dich putzt anstatt den boden *g* zumindest hast du den schon ziemlich dolle nass gemacht...



zu bild nummero due:

das "verschüttete" wasser hast du immer noch nicht aufgeputzt...dich aber "immerhin" mal schon komplett ausgezogen (so werden die klamotten wenigstens nicht noch völlig nass)...

pose ist ebenfalls sehr interessant allerdings wirkt der po durch diese pose etwas voluminös...aber der kompletten ästhetik des fotos aber keinen abbruch tut...

der lappen der da noch so rumliegt find ich stört ein wenig die szene...da du sehr ruhend - und damit nicht mehr tüchtig - wirkst...eher so als wärst du fertig mit putzen...



das letzte foto bildet für mich das higlight dieser serie...vor allem die vase im linken eck gibt dem betrachter und seinem auge noch einen zweiten anhaltspunkt/fixpunkt...

von der pose her ebenfalls das schönste...herrliche körperspannung...exellenter winkel aus dem fotografiert wurde...insgesamt ein sehr ansprechendes foto...


die locations insgesamt gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut...die ruhigen weißen wände...der mächtige holzfussboden...das zarte model...passt optisch alles prima zusammen...

greetz bohdi
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@lauraS
Die Serie gefällt mir insgesamt sehr gut.

Beim ersten Bild ist die Bildgeometrie sehr originell und das dritte bringt Deine Beine sehr gut zur Geltung; ausserdem mag ich beim dritten das Einbeziehung des "leeren Raum" links.

Btw - hübsches Model! *ggg*
Schöne Szenerie und sehr hübsches Model.
1A
Absolut professionell- Top Figur
schade es fehlt eine Kante -vielleicht versteckt?
wow
echt klasse, bei den Bilder könnte man die Waschmaschine ja sofort verschrotten und wieder von Hand waschen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.