Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (05.07.2014)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Party - Vechelde (05.07.2014)
Molly-Party
*huhu* liebe Fans unserer legendären Mollyparty *geheimtipp*

*beep* NUR bei UNS gibt es das ORIGINAL *beep*

Wir freuen uns auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Aber natürlich sind auch alle normalgewichtigen *herz* lich willkommen!

Es wird wieder eine tolle Party werden, für alle, die sich richtig ausleben möchten und zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz wird bei uns extrem GROSS geschrieben *alarm*

*meinheld* Rubensherren, sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen, die auch auf stabile Herren stehen *wiegeil*

Für das leibliche Wohl, freuen wir uns darauf ein leckeres BBQ anbieten zu können *freu2*
(Quasi BBQ für BBW *haumichwech* )

An Getränken haben wir natürlich auch alles da!

*stoesschen* Als besonderes Getränk bieten wir Euch heute den Mollycocktail an *stoesschen*


Molly-Party
Molly-Party

Vechelde, Niedersachsen
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Party



Liebe Anette
Endlich komme ich mal dazu mir Deinen Laden anzusehen und nette Leute kennen zu lernen!
Lieben Gruss Angela
OP
Leider kann ich doch nicht kommen!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
**********che75 Frau
351 Beiträge
Na....
.... so langsam füllt sich ja die Liste... freue mich schon auf einen netten Abend *g*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Aber.....
....da werden noch viele sich diese tolle Party nicht entgehen lassen und die Anmeldeliste noch füllen.
Eine ganze Woche noch warten..........und wir freuen uns schon wie *freu2*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
noch..
So nur noch 2 mal *heia* dann endlich ist es soweit. Wieder viele *friends* treffen und ordentlich *party* machen. Freuen uns natürlich auch auf *popp* und *pimper*
Auf einen tollen Abend mit netten Leuten....
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaa
... morgen endlich! Ich wünsch mir noch ein paar schnuckelige Soloherren herbei *hexhex*

*smile*
*********error Paar
145 Beiträge
Na immer da selbe mit dir, sexySara, bekommst du nicht genug? *zwinker* *mrgreen* *schleck*
**********che75 Frau
351 Beiträge
oooch...
.... so ein paar legger kerlchen dürfen doch nicht fehlen *g*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
sinnliche
Denk ich auch - und es sind ja auch reichlich Damen dort, die sich was auskieken mögen *gg*
**********che75 Frau
351 Beiträge
@ sexysara
*floet* öhm kannste ja so nicht sehen
*****ara Frau
4.667 Beiträge
doch
seh ick genau so - und morgen abend seh ich weiter und mehr *lol* *lol*
Hallöchen
Wir freuen uns auch schon auf morgen abend
****la Frau
333 Beiträge
Brauche morgen Abend ganz dringend Entspannung..... .*FG*
Hab also auch nix gegen weitere Soloherren.... *ggg*
**********che75 Frau
351 Beiträge
@Kay_la
.... hinten anstellen *baeh*
MÄDESLS !
MEN MANN HÄTTE NIX DAGEGEN WENN SICH MEHRERE FÜR IHN INTERRESIEREN
****la Frau
333 Beiträge
Erstmal kommen diejenigen die zu hause nicht versorgt sind *zwinker*
Hätte
eine Dame morgen Abend Lust mich zu begleiten...?
****la Frau
333 Beiträge
Ich gehe erst später..... ...hänge bis 7 im Harz fest
schüchterner Einzelherr ;-)
Jetzt bin ich ganz eingeschüchtert!!! Weiss jetzt nicht mehr, ob ich mich traue zu kommen... äh zu erscheinen.... Hoffentlich wird Euer Aller Verlangen gestillt *zwinker*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
@ Marc
ooooooooch, so schüchtern kamst Du in den Nachrichten gar nicht rüber *smile*
Nur noch ein paar Stunden ...
... dann heißt es endlich wieder Spaß, coole Leute und Bombenstimmung!

*freu2* Ich freu mich auf Euch *freu2*
Ja da hast Du
sowas von recht. Genau noch 7 Stunden und 42 Minuten.
@Marc
Ich mag schüchterne Männer
*cocktail* und heute mit leckerem Mollycocktail *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.