Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt dem dominanten Part am Spiel?35
Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden, deshalb stelle : Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butterfly

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Butterfly
hoffe es gefällt... Und ja, es ist mit Absicht so hell *zwinker*
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
sinlich
diese Arbeit, gefällt gut.

greg
......ihre Augen...... *zwinker* ....Sie schaut so unschuldig....Gefählt mir sehr !

Wunderschönes Bild....!

EllenLeon*
***os Mann
2.742 Beiträge
automatisches guckt man ihr tief in die augen
cooles foto
Ein Hingucker...
... in mehrfacher Hinsicht!

Zunächst fallen ihre ausdruckstarken Augen auf - dann der graziele Schmuck, der deinem Bild letztendlich den Namen gibt.

Vorbildlich ist deine Nachbearbeitung: Unaufdringlich und präzise - da können sich manche wirklich mal das eine oder andere Scheibchen abschneiden.

Und nicht zuletzt der Bildschnitt sorgt für ein hervorragendes Gesamtergebnis.
Hätte für meinen Geschmack auch bei den "Glanzstücken" erscheinen können!

Burghard
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
schön!
Ein schönes Bild...

Es wirkt durch die - bereits erwähnte - unaufdringliche Nachbearbeitung fast wie gezeichnet und der mutige Bildschnitt stellt atmosphärische Nähe her.

Es wirkt kühl und hat trotzdem Ausstrahlung.

Gefällt mir sehr.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hi
in das Bild möchte man einfach versinken.
Es ist Traumhaft schön und der Butterfly kommt gerade so gut zur geltung.
Auch die helligkei des Bildes passt wunderbar, hätte villeicht nicht so toll ausgesehen wenn es dunkler gewesen wäre.

lg Ponyfee
... natürlich ist es mit Absicht so hell! Einfach nur wunderschön!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
?
ist es eigentlich "high key" fotografiert oder im Nachhinein so bearbeitet worden?

Semi-unwissend gefragt von
Sina
Ich meine eher High-Key. Bei etwas dunkleren Bilders wird eher Low-Key
angewendet.
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
es wurde normal fotografiert und dann so bearbeitet
....
eine sehr gute Bearbeitung .
Da würde mich echt mal das orginal Intresieren Markus .

Gruß Andreas aus Dresden

Damit du weißt wer dir hier schreibt ,ein bildchen dazu.



Anmerkung:
Dateianhang gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und keine Bilder in fremde Threads posten!

JOY Team
*******eins Mann
994 Beiträge
@MarkusArns
Gefällt mir sehr gut, gerade weil es so "hell" ist *ja*
*********_Nyx Frau
19 Beiträge
Ja, kann mich meinen Vorschreiber/innen nur anschliessen, wunder schönes Foto *zwinker* Schöne Augen, gute Haltung...
*schweigt*
und genießt das schöne bild
****_by Paar
754 Beiträge
Foto
Super Bild. Mir gefällt es.
Grlückwunsch
Heel
**i Frau
616 Beiträge
ein absolut wunderbares portrait....
schüchtern und sinnlich zugleich. dein model hat eine wahnsinnige ausstrahlung und ein perfektes gesicht....
da kommt man wirklich ins träumen...
lg isi
*****nda Mann
818 Beiträge
Es ist wundervoll gemacht ..
... insbesondere Helligkeit und Licht sind sehr passend hier. Und wer hat schon soooo schöne Augen vor der Kamera. Die darf man dann auch dermassen hervorheben wie es hier sehr kunstvoll gemacht ist. Kompliment. Yan
hm ist das bild gedreht... der ohring ist so komisch steif und untypisch für die kopfposition... hmm

aber die augen gefallen mir auch sehhhr gut
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nur ein Kopf ...
und ein Ohrring, ist für uns in keiner Weise erotisch.

O.K...., ein schönes Bild, aber für uns im falschen Thread.

*roll* vom Frenchloverpaar
wow
sehr schönes BIld. würde ma sagen super fotograf und super Model...
Bezaubernd schön - Kompliment ! :-)))

LG * Petra
wunderbar
gar keine Frage. Ein gnaz grosses Bravo

Ich schliesse mich aber sweetest-sin an. Als Gegendarstellung müsste ich noch einen natürlichen gemäss Schwerkraft hängenden Ohrring (jetziger steht wohl an der Achsel auf) sehen. So und nur so könnte ich sagen was ich besser fände.
****nKs Mann
158 Beiträge
Die macher von Final Fantasy.....
....hätten ihre freude an dem Bild, sieht echt aus wie komplett am Pc entstanden.

Mir gefällt das Bild sehr gut, auch wenn ich es nicht erotisch finde *ggg*
*****ers Paar
436 Beiträge
nicht schlecht!!!!!
Eine super geile Nachbearbeitung. Respekt an den Macher!
Ganz mein Geschmack.

Liebe Grüße Creepers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.