Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
zum Thema
Harter Sex - was ist das für euch?749
In den meisten Profilen wird „Harter Sex“ bei „unbedingt“ und „steh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Harter Sex
Uns ist aufgefallen, dass in manchen Profilen angegeben wurde unter Vorlieben: "Harter Sex" - wir haben drüber diskutiert und sind uns nicht einig, was damit gemeint sein könnte. Ist das nun eine Ansichtssache oder ist genau definiert, was man darunter zu verstehen hat. Sind gespannt auf eure Meinungen.
Ich
persönlich kenne keine Definition für "harten Sex"!Ich vermute mal,dass es eher,wie so vieles,für jeden eine eigene Einstellung dazu gibt was hart ist und was soft ist.Die Grenzen sind für mich irgendwie fliessend.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
harter sex
kann nicht so hundertprozentig genau deffiniert werden, denken wir.

am ehesten ist unserer meinung nach wahrscheinlich der sex gemeint, bei dem an erster stelle der pure sex, nicht aber großartige zärtlichkeiten stehen. eine frau z.b. nicht sanft stoßen sonder richtig "hart" nehmen, vielleicht auch einmal ohne viel vorspiel einen schnellen, harten quickie hinlegen.

so würden wir harten sex umschreiben, lassen uns aber gerne eines besseren belehren... *zwinker* *ggg*
tip als Mod
*********Lust:
Uns ist aufgefallen, dass in manchen Profilen angegeben wurde unter Vorlieben: "Harter Sex" - wir haben drüber diskutiert und sind uns nicht einig, was damit gemeint sein könnte. Ist das nun eine Ansichtssache oder ist genau definiert, was man darunter zu verstehen hat. Sind gespannt auf eure Meinungen.

lies dich doch einfach hier mal ein..denn da wurde das Thema auch schon aufgegriffen!

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=12

lg mod
Josi
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Harter Sex
Danke, Cathy, für den Tipp... ist schon interessant, die verschiedenen Meinungen über dieses Thema zu lesen.
LG
Re: harter sex
**al:
kann nicht so hundertprozentig genau deffiniert werden, denken wir.

am ehesten ist unserer meinung nach wahrscheinlich der sex gemeint, bei dem an erster stelle der pure sex, nicht aber großartige zärtlichkeiten stehen. eine frau z.b. nicht sanft stoßen sonder richtig "hart" nehmen, vielleicht auch einmal ohne viel vorspiel einen schnellen, harten quickie hinlegen.

so würden wir harten sex umschreiben, lassen uns aber gerne eines besseren belehren... *zwinker* :D


na an diese meinung teilen wir fast ohne wenn und aber *ggg*

aber kann schon mal bisschen mehr sein als nur ein quickie *cool*

je nach laune und stimmung

lg

unseruns
weniger kuscheln..ab und harte schnelle Stösse...tja und vielleicht eine direktere Wortwahl dabei...kann durchaus aufgeilen und anheizen

"fi..mich schneller...zieh mich durch...ja fi..mich etc"
"Harter Sex" ist für mich wenn ich spontan und hart von hinten genommen werde, ohne dass ich mich dagegen wehren kann.
bei Deinem Hinterteil ist die Idee schon sehr reizvoll
Hi,

komischerweise wollten bis jetzt vor allem die Frauen so richtig hart von mir genommen werden, die offen waren für alles. Und wenn sie dann vor dir mit weit gespreizten Beinen vor dir knien und f.... m.... fordern, dann kann das ganz schön heiß machen!

Gruß,
THEON
@ theon
ich würde mal davon ausgehen, daß es überwiegend die frauen sind, die relativ offen für alles sind und den "harten sex" praktizieren. ich kann jetzt zwar nicht beurteilen, wie es bei den anderen frauen ist, aber ich könnte mir vorstellen, daß die eher auf den sanfteren sex abfahren. aber ob das wirklich so ist, sei mal dahingestellt *zwinker*

wir sind z. b. auch für fast alles offen und lieben den harten sex. der kuschelsex kommt bei uns nur selten vor. oder wir kuscheln gerade miteinander und haben lust aufeinander, dann geht das eine auch mal ganz schnell zum anderen über *fiesgrins*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mal so - mal so, je nach Lust und Laune. Harter Sex ist bei mir dann, wenn ich das (für mich geile) Gefühl habe, dem Mann völlig ausgeliefert zu sein und mich nicht wehren zu können, zu wissen, er kann jetzt alles mit mir machen, was er will... Wenn ich in Demuts-Stellung breit gespreizt vor ihm knie, ihm meinen Hintern entgegenstrecke und er mich so richtig rannimmt, ohne darauf zu achten, ob es mir gefällt oder weh tut. Das ist für mich harter Sex. Ich grenze deutlich ab zu SM-Sex, der zwar extrem hart, aber auf seine eigene Weise ja auch wieder sehr gefühlvoll ist. SM ist aber nicht meine Sex-Art. Fesselspiele ja, SM mit Sub und Dom und Sklavin sein auch im Alltag, das ist nicht mein Fall.
Harter sex ist pur, lässt zärtliche Gefühle beiseite und ist immer an der Grenze zum Unerwarteten, Gefährlichen. Wenn sich alle daruf einlassen und keiner das Vertrauen mißbraucht ist das animalische Befriedigung.
ja...
.... da kann ich mia_wallace nur zustimmen, seh ich genau so!
harter sex ist s.o. und extrem leidenschaftlich...
also ab und zu muss es schon mal richtig heftig sein aber ein quicki is kein guter vergleich mit hartem sex
lg
Harter sex
kann aber auch sado sein.
wenn z.b eine frau gefesselt ist und sich nicht mehr wehren kann.
meine aber keine vergewaltigung.
sex
na ich weis nicht so hart sollte er doch nicht sein
für mich/uns ist es ohne jetzt viel gekuschel oder so.

harter sex ist wenn mein mann an fängt mir in den haaren zu ziehen und mich immer fester stöst und ich ihm sagen kann komm baby fick mich, härter, schneller und vielleicht mir richtig die titten gnetet und mir auf den Arsch schlägt.

Aber jeder denke ich sieht es anders, ich empfinde das als harten Sex



LG

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Mystical2002
für mich/uns ist es ohne jetzt viel gekuschel oder so.

harter sex ist wenn mein mann an fängt mir in den haaren zu ziehen und mich immer fester stöst und ich ihm sagen kann komm baby fick mich, härter, schneller und vielleicht mir richtig die titten gnetet und mir auf den Arsch schlägt.

Aber jeder denke ich sieht es anders, ich empfinde das als harten Sex

Genau so sehen wir das auch, halt "härter" als normaler oder Kuschelsex
Ich find auch, dass harter Sex nix mit SM zu tun hat. Harter Sex ist für mich wenn einfache härter, schneller, tiefer gefickt wird und vielleich noch Dirty Talk dabei ist. Halt eben ein Kuschel-/Blümchensex.
*********re_bw Paar
63 Beiträge
z.B. Richtig heftig von hinten gefickt zu werden, dabei den Kopf an den Haaren nach hinten gezogen bekommen.... Grrrrrrrrr Hrrrrr
Beim nächsten Videothekengang schaut mal nach Pornos "hosted by Skeeter Kerkove" !
Da gehts richtig ab ! *zwinker* *fiesgrins*
@*******sire:
WOW Du bist ja echt der Hammer......gggggrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wo auf dieser Welt findet man Frauen wie Dich.......aaaauuuuuhhhhh
Ne echt, respekt. Eine Traumfraue.


Wette Du bist sehr still *zwinker*
Wie wärs mit dem Gegenteil vom Blümchensex.

Bewusster Verzicht auf Zärtlichkeit und sich einfach mal "ursprünglich" , "primitiv" , "animalisch" verhalten.
@youngDesire "mag ich auch gerne....
kann mich nur den worten von @*******sire anschließen!;)
es ist schon sehr geil wenn Mann weiß was er will und man richtig rangenommen wird!
Ich mag es auch gerne wenn die Männer ankündigen was sie tun wollen...also schön versauter dirty talk dabei!
Es gibt nichts geileres als manchmal so richtig von hinten in den a...gefickt zu werden;)

Aber vorsicht "Harter Sex" heißt nicht gegen den willen und zu brutal zu werden!!!

lg tamy
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Sex ohne Vorspiel, ohne viele Worte, ohne große Zärtlichkeiten, einfach nur f...., muß nicht unbedingt von hinten sein, aber zum größten Teil läuft es darauf hinaus.

Ist auch eine geile Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.