Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingeölter Körper

Human:II:Nature
*********holz Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Eingeölter Körper
Hallo ...
Ich möchte hier mal eines meiner Fotos präsentieren und nach eurer Meinung fragen .
Meine Frau , Marsha O , stellte sich zur Verfügung , meinen ersten Versuch mit Öl und nackter Haut zu verwirklichen - dafür noch mal Danke

gruss Kay
Marsha O in Öl ;-)

Also ich finde ölig glänzende Haut einfach wunderschön anzusehen, die fotografische Umsetzung ist Dir mit den Assesoires bestens gelungen und das Model sieht auch bestens aus!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht ja wirklich....
richtig schön flutschig aus, allerdings stören die
zerzausten Haare ein wenig und lenken den Blick
vom wesentlichen, aber ansonsten ... *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
******del Mann
119 Beiträge
Super !
Sieht Super aus !!!

Ich steh total auf die feucht glänzende Haut, sieht geil aus und fühlt sich ja auch noch gsehr geil an.
Weiter soooo....

Tschöö schnuddel
das mit dem Öl
ist schon nicht schlecht, wenn du jetzt noch anfangen würdest mit dem Licht zu spielen, und es gezielt einzusetzen, dann wirds noch besser.

bg lube
Human:II:Nature
*********holz Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
jo
das mit dem gezielt gesetztem licht hab ich mir so beim bearbeiten denn auch gedacht , naja es is noch öl da - mein model wohnt unter dem gleichem dach .....
aber wenn ich denn was für mich neues probier überlege ich wohl noch nicht genug , wie es vielleicht noch besser werden könnte>vordenkopfschlagmanchmal< *aua*
mit ein wenig
Photoshop kannst du es allerdings auch veredeln.

Versuch wäre es wert.

lube
sehr erotisch
Das mit dem Öl hat natürlich eine sehr erotische Seite...

Die Handschuhe sind aber auch nicht schlecht... *g*

Weiter viel Spaß.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
kleiner tipp
am rande.
mit etwas wärmerer anmutung (frabtemperatur) kommts besser. so wirkts etwas kalt. hübsche nachbarin. wünsche frohes gelingen

gruss

walo
Der Hintergrund bietet sich ja nahezu an, ihn in ein richtiges helles weißes überstrahlen zu lassen.
Dem Modell dann noch den nötigen Kontrast geben und schon wirds ein annähernd gutes Bild.
Nice
Very Nice! Gut gelungen!

lediglich der Gesichtsausdruck könnte etwas verruchter sein...
sieht sehr erotisch
aus,echt gut gelungen, wirklich klasse und ein super model.

Würden uns über weitere so wunderschöne beiträge freuen

mfg
Wirklich eine gute Idee und ein tolles Foto
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Schönes Bild
Gefällt uns gut das Bild und wenn Ihr noch Öl über habt dann macht doch noch ein paar Bilder.
Vielleicht mal mit anderen Hintergrund
auch wenn ich die einzige bin ,mir gefällt das Bild nicht so wirklich,
was genau kann ich nicht nicht mal so genau sagen,es wirkt auf mich steif,gestellt, nicht "weich" genug .. auch das der Körper im Gegensatz zum Gesicht sehr glänzt,der Ausdruck im Gesicht,die Haare..... aber vielleicht ist es auch so,das ich bisher meist nur Bilder mit
öligen Körper sah die ehr sinnlich ,weich und erotisch waren...
*****ers Paar
436 Beiträge
Die Idee ist prima...
Wie gesagt, die Idee an sich ist echt prima. Nur die Umsetzung ist dir leider nicht ganz gelungen. Ich will damit auf gar keinen Fall sagen, dass das Foto schlecht wäre. Bestimmt nicht! Für einen Hobbyfotografen ist das ein ziemlich gutes Ergebnis. Nur ein paar Kleinigkeiten passen noch nicht zusammen. Das harmonische Spiel der Einzelheiten stimmt noch nicht ganz. Ich finde der nicht glänzende Kopf den Models sticht einfach raus. Und die Haare solltet ihr besser aus dem Gesicht lassen, also nach hinten binden. Was noch ganz toll wirkt, wenn deine Frau nicht direkt in die Kamera blicken würde, sondern leicht vorbei.
Ansonsten ist das ein sehr guter Ansatz.

Liebe Grüße
der weiblich Teil von Creepers
*blume*
Human:II:Nature
*********holz Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
mal ne reaktion ....
.... mir zu den bisherigen aussagen :
so als allererstes , von dieser serie gibt es noch einige fotos - auch mit verruchtem blick . nur die sind eben hier nicht setzbar weil eher FSK 18 , schambereich zudeutlich sichtbar .
Vieles ist natürlich geschmackssache : ich mag es mit zerzausten haaren .
warme farbtemperaturen hab ich eigendlich bei fotos , die eindeutig in den bereich fetisch gehen , noch nicht gesehen ......
okay , und nun mal ne frage an die damen : schon mal versucht nen geschmincktes gesicht einzuölen , oder nen eingeöltes gesicht zuschmincken ??

bitte nicht falsch verstehen , ich kann gut mit kritik leben u. umgehen

lg kay
schon mal versucht nen geschmincktes gesicht einzuölen , oder nen eingeöltes gesicht zuschmincken ??


es ist möglich .. *zwinker* einfach mit einem Schwämmchen, das mit Öl gedränkt wurde
das Gesicht nach dem Schminken abtupfen.. oder anders belichten,so das das Gesicht in den Hintergrund tritt oder das Gesicht nur zu erahnen ist..

Wenn der ganze Körper glänzt nur das Gesicht nicht,(was bei deinem Bild) eben gleich aufgefallen ist, so ist das fast so wie wenn eine Frau dick Make Up
ins Gesicht schmiert und den Hals und die Ohren auslässt.. man sieht es eben sofort.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
sehr schön diese fotos finden es echt klasse wenn das modell eingeölt ist und die haut dabei im licht glänzt wollen so was auch mal machen
Öl ist doch...
was sehr schönes , uns beiden gefällt es sehr und kann auch sehr viel Spaß machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.