Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SchlossGeheimnisse - Großraum Leipzig (12.07.2014)

*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
SchlossGeheimnisse - Großraum Leipzig (12.07.2014)
Der Beginn einer mystischen Eventreihe!!!
Endlich ist es soweit....

Das Schloss der Lust und Leidenschaft öffnet sich für frivoles Treiben unter ausgewählten Gästen!

Lasst uns dem Schloss neues Leben einhauchen... geben wir Ihm erotische Geheimnisse... schreiben wir eine neue Geschichte..

Nach umfangreicher Restauration freuen wir uns, die illustre Gesellschaft in den spektakulären Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen! Schon beim Betreten der Eingangshalle wird der Atem stocken und der Herzschlag schneller werden..

Beim Sektempfang kann man die ersten Eindrücke auf sich wirken lassen.. hinein in den kleinen Saal, die Bibliothek, den Tanzbereich.. Genuss im Weinkeller.. an unseren Bar' s werden Getränke zu fairen Preisen ausgeschenkt, ein reichhaltiges Buffet ist inklusive..

Nach und nach werden sich immer mehr Räume öffnen.. beeindruckend der große Saal mit seinem wundervollen Ausblick in den Schlosspark.. Atmosphäre die verzaubert, Lust macht, das Gefühl von Dekadenz vermittelt und auf die geilste Nacht des Sommer' s einstimmt!

Kunstzimmer, in denen Performances stattfinden.. aber nicht nur schauen sondern auch selbst der Lüsternheit freien Lauf lassen.. so wie es früher auch die Schlossherrschaften sicher getan haben *zwinker*
Hinauf zu den Rückzugsmöglichkeiten - ob als Paar der Liebe frönen, oder mit anderen Mitspielern für wildes Treiben verschwinden, um später wieder zufrieden ins Partytreiben einzutauchen.

Das riesige Balkengeflecht unterm Dach lädt ein zu dominant/devoten Spielen.. fesselnde Leidenschaften, Peitschenhiebe, Sklaven und Zofen werden demütig Strafe empfangen und glücklich sein, in solchen aufregenden Gemäuern Erziehung genießen zu dürfen.

Wir freuen uns, dass Metall Geyer uns im Schloss die Ehre gibt!artofthemarquis
wird auch mit seinem Gefolge für kunstvolle Eindrücke sorgen!

Des weiteren erfreuen wir Euch mit einem DJ, einer Sklavenauktion und einer Modenschau mit besonderen Outfit's, die einem Schloss würdig sind!


mögliche Hotelreservierung hier.... Novum Hotel Leipzig ... oder ähnliche in Messenähe! eventuell bieten wir Euch einen Shuttleservice an!


SchlossGeheimnisse
Der Beginn einer mystischen Eventreihe!!!

Großraum Leipzig, Sachsen
12.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SchlossGeheimnisse



*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen...
in allen Räumen ... Es wird berauschend und wir arbeiten hart daran, dass alles pünktlich fertig wird!!!
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste
füllt sich stetig....

Das Schloss ist zwar groß aber über unendliche Kapazität verfügt es auch nicht *zwinker*
also ANMELDEN solange noch Platz ist *g*

Wir freuen uns auf Euch !!!!
Interesse?
Hat zufällig noch eine Frau Interesse mich bei meinen ersten club besuch zu begleiten? es kann sich auch gerne ein Pärchen melden ich würde mich freuen.
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Das Schloss
Ist kein Club!!! Solche außergewöhnlichen Events wie am 12.7. werden höchstens 2x /Jahr stattfinden können!!!
**********nders Paar
40 Beiträge
Flitzebogen
Du Goldstück du...
Machst es aber richtig spannend *lol*
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Metall Geyer
freut sich auch schon auf dieses exklusive Event der Spitzenklasse!! *freu*

Ich komm aber nicht alleine.
Neben einer Auswahl meiner Produkte wird es auch etwas von

Ero-Chains

und

Titan Dildo

zu sehen, zu bestaunen und vor allen Dingen zu begreifen geben.
Bildchen gucken im Internet ist eins, aber die Sachen mal Live ausprobieren zu dürfen eine ganz andere *g*

Apropo ausprobieren...
ich bring euch auch noch 2 Böcke mit, von

die Die Bock Manufaktur

und ein schickes Andreaskreuz und Pranger von mir...

Wenn das nix is *zwinker*

fesselnde Grüße
Micha

Metall Geyer
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Der
Newsletter mit Adresse geht für alle die bezahlt haben am 1.7. raus.......

Falls vorher Fragen sind, meldet Euch einfach bei mir.

Mittlerweile sind wir im Schloss bei der Dekorationsphase angekommen.... Spiegel, Bilder und barocke Möbel vervollständigen das Ambiente .... Ich bin begeistert und Ihr werdet es auch sein!!!!!
Unsere Erwartungen...
..sind soeben gestiegen...:-)
*******2013 Mann
157 Beiträge
Wir sind auch
schon sehr gespannt. Hotel ist gebucht. Es handelt sich aber nicht um ne reine BDSM-Nacht, oder?
Wie kommt ihr outfitmäßig?
Freuen uns! Moni und Harry
****12 Paar
2 Beiträge
Mal einfach genial
Freuen uns dabei zu sein.Fehlt noch Outfit Beschreibung. wäre Masken etc und sexy Kleidung nicht ein Vorschlag?
Gruss Micha und Kerstin
P.s. Freue mich auf eine wagemutige Sie. *zwinker*
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
...
unsere Veranstaltung ist keine reine BDSM-Nacht.... es gibt abgetrennte Bereiche, um allen Gästen die Möglichkeit zum Spielen ganz nach ihrer Lust und Laune zu geben...

Outfit kann vom sexy Kleidchen bis zum zarten Nichts sein... Sicher kommt es auch auf's Wetter an...
Fetishkleidung ist gern gesehen... es ist auch möglich sich zu späterer Stunde nochmal leichter zu bekleiden... ganz wie es Euch gefällt...

einen Maskenball haben wir schon in Planung *zwinker* diesmal ist das nur für diejenigen, die ganz inkognito bleiben wollen, nötig *g*
*******2013 Mann
157 Beiträge
etwa so?
???
ndm
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön...
mystisch.... Hexe oder ???? *zwinker*

weitere Vorschläge bitte *g*
*******ain1 Mann
242 Beiträge
SO
vielleicht ? *zwinker*
Haben wir das richtig gelesen, dass zu dem Eintrittspreis noch Getränkekosten kommen? Wenn ja, könntet ihr einen Auszug aus der Karte posten, damit wir wissen, was zusätzlich noch einzuplanen ist?!
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Der
Sektempfang wird großzügig gestaltet... Wasser umsonst, damit uns die Flüssigkeit in dieser Nacht nicht ausgeht *zwinker*

Ansonsten erreichen die Preise kein Disconiveau!!!!!! *dance*

Es wird 3 Bar 's geben aber das Schloss ist und wird kein Lokal deswegen gibt es nicht tausend Sorten !!! Sollte sich einer beschweren, dass der Sekt nicht trocken genug ist, wird er im Schlossteich erfrischt *haumichwech*
*******2013 Mann
157 Beiträge
wir machen
nochmal die Outfit-Diskussion auf - im Sinne der Vorfreud eund des Kopfkinos:-)
Wie kommt Ihr?
LG Harry
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
tja
ich bekomme ein Kleid von unserer Ausstellerin Les Couture geschneidert *freu2*
*******urea Paar
2 Beiträge
Sonderstellung der Veranstalterin
Das Goldstück in edlen Stoff gehüllt...😄
********ngel Paar
132 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend in einem schönen Ambiente.
********t_sn Paar
92 Beiträge
Es wird all eure Vorstellungen übertreffen....
Wir gehören zu den Glücklichen die DAS SCHLOSS schon kennenlernen durften und warten nach diesen Eindrücken schon ungeduldig auf diesen Abend.

Wer einen kleinen Eindruck von Les Couture - der Designerin des Abends - haben möchte, bekommt diesen auf den ersten beiden Bildern in unserem Hauptalbum... und wer das heiß findet dem sei versprochen: es wird noch viiiiiiiiel heißer! Wer mehr über die Arbeit von Les Couture wissen möchte, kann uns gerne per cm anschreiben!

Vorfreudige Grüße,
Die lucky_hots
*******egra Paar
41 Beiträge
Geheimnisvoll ....
.... wird diese Veranstaltung werden. Was uns sehr erfreut!
Weshalb also jetzt schon verraten wie man erscheinen wird?

LG Magia_negra
Wir freuen uns ...
... auf diese hoffentlich sehr kurzweilige Nacht. lg K&O
*******_75 Paar
2 Beiträge
Wir sind gespannt.....
...auch wir liegen in den letzten Zügen der Vorbereitung. Eine weitere "Neuanschaffung" blieb da nicht aus *zwinker* um dem Ambiente des Schlosses gerecht zu werden.

Wir freuen uns sehr - auch ohne Getränkegutscheine *haumichwech*

wirzwei_75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.