Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SchlossGeheimnisse - Großraum Leipzig (12.07.2014)

*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für diese wirklich passenden Worte!!!!! *blumenschenk*
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Nacharbeit ;)
Ich versuche gerade alle lieben, heißen, geilen, spannenden Begegnungen zuzuordnen.... *gruebel* WER IST WER *lol* das fällt Euch bei mir ja nicht so schwer *rotfl*
*******eet Frau
11 Beiträge
es war klasse auch als Personal
Zuerstmal muss ich sagen es war der absolute Hammer. ..
ich bin fix u fertig u nicht nur vom arbeiten. ..
wenn ich an das Schloss denke bekomm ich gänsehaut. ..rrrr...
Ich kanns kaum erwarten bis eine Fortsetzung folgt. ..
Nochmal danke an die super lieben u tollen Gäste. So viel gute Laune u Erotik muss ich erstmal verarbeiten.
Nochmals danke an Goldstück u den Schlossherrn das ich wieder für euch arbeiten durfte.
Danke an meine Kollegen u Kolleginnen.ohne euch wäre es halb so schön gewesen. ..wir habe soviel gelacht u Spaß gehabt...
achja u denkt daran mit einer Peitsche kann man auch seilspringen machen...hihihihi denkt an Freitag Nacht hihi...
ganz liebe grüße an alle nochmal u ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
herrlich
*haumichwech*
Du bist die/der Geilste !!!! Wir lieben Dich ALLE
*******eet Frau
11 Beiträge
hihi
Danke schön mein Schätzchen. ..wie gesagt entweder man liebt mich oder man hasst mich...
grins...
meisten liebt man mich durch meine lockere Art und Weise u auch meine große klappe kommt immer gut an hihi...wir haben echt viel lustiges erlebt u so viel gelacht.


Liebe grüße
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Ich
möchte nicht viele worte machen... insgesamt meiner meinung nach ein event mit der note 1 - *lol* ich war schon bei vielen ähnlich gelagerten veranstaltungen, muß sagen, es wurde sich riesen- mühe gegeben und mehr als im großen und ganzen funktionierte alles gut. licht ? mag sein. essen ? ja, kurzzeitig wars mal etwas "alle".
gabeln ! grins... sollten soviele wie messer oder löffel im angebot sein....
matten ? hehe, es ist kein swingerclub ! und man hätte die bewegen, in dunkle ecken zerren können, was einige auch getan haben. aktivität ? solch ein event lebt von uns, liebe gäste. lebt davon, wie wir es mit leben erfüllen !
wer kritisiert, möge die viele, viele arbeit im vorfeld bedenken. und es gegenenfalls besser machen.
meine sklavin und ich waren hochzufrieden.
******ger Paar
43 Beiträge
Danke
für die liebevolle Gestaltung des Abends durch alle Beteiligten. Sicher den größten Aufwand hatten der Schlossherr und Goldstückchen, die sicher seit längerem versuchen, sich den Traum von einem Märchenschloss zu erfüllen. Dies wird Euch mit Eurer Energie sicher gelingen. Wie angekündigt, war dies ein Auftakt in einem edlen Ambiente.

Ja, auch wir hatten uns an der einen oder anderen Stelle etwas anderes vorgestellt und das ist sicher der Grund für einige der Kritiken. Hier trafen Hardcore-Swinger, BDMS-ler und Leute die einfach nur ihren Fetisch zeigen möchten aufeinander und jeder hatte andere Erwartungen. Wir denken, dass die Betonung der Vielfalt im voraus neben einigen dezenter beleuchteten Rückzugsmöglichkeiten die Schlossreihe zu einem ganz besonderen Event machen wird, da man hier mal ganz bewußt über die eigenen Grenzen schauen kann *g*

Wir freuen uns mit Euch auf die Fortsetzung und hoffen, dass alle die sich nicht ganz zufrieden waren, bei sachdienlichen Hinweisen bleiben, wie es das nächste Mal noch besser werden kann!!!

LG Claudia und Ralf
*********ojekt Paar
11 Beiträge
...Nachtrag zu unseren Schloßphantasien...
...schöne, gut gekleidete, niveauvolle Menschen..super Gespräche, knistern und funken an allen Ecken, unter allen Balken ... *zwinker*
Bis hoffentlich ganz bald... *wink*
Leider etwas weit
aber bitte wenn wieder so eine wunderbare party ist sagt mir bescheid!!!
*********le_EF Paar
68 Beiträge
Wir haben uns nicht beschwert , sondern die Dinge aus unserer Sicht dargestellt. Und das sollte erlaubt sein , und ist dem Veranstalter gegenüber auch fair.
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Vielen Dank :)
Auch von mir soll es ein kurzes Feedback geben *g*

Ganz ganz lieben Dank an alle Gäste, Helfer und Veranstalter diesen genialen Events *top*

Die Location war wunderschön und mit viel Liebe zum Detail für dieses Fest
hergerichtet worden.

Und nicht nur ich hatte dieses Leuchten in den Augen,
man konnte es überall sehen *g*

Das es kein Swinger und SM-Club ist haben alle vorher gewusst,
und das es folglich dort andere Gegebenheiten als in in Locations die speziell dafür gebaut sind gibt, ist doch auch völlig klar...

Nein, es ist ein Schloss *g*
und genau deswegen waren wir doch alle da,
um ein ausgelassenes, frivoles Fest auf einem echten Schloss zu feiern

und genau das haben wir gemacht! *g*
Profilbild
*********lome Frau
136 Beiträge
berauschend und fesselnd
Was für eine Nacht, voller fesselnder Momente und überwältigender Emotionen! Der Dachboden war eine wunderbare Kulisse dafür. Danke dem Schlossherrn das er uns diesen zur Verfügung gestellt hat. Vom Rest des frivolen Treibens habe ich nur wenig mitbekommen, da wir hoch oben im Schloss den Seilen verfallen waren.

Vielen Dank an mein tolles Bunny, es ist immer wieder wunderbar ergreifend dich in meinen Seilen zu haben. Man sieht deine Leidenschaft dafür und das Strahlen deiner Augen danach ist der schönste Lohn.

Danke an Art of the Marquis und Bellisper für die Zusammenarbeit und das Erschaffen der überwältigenden Ausstellung. Es sind unvergessene Begegnungen die auf den Bildern festgehalten sind und nun hoffentlich auch die Besucher für das Seil begeistern werden. Enthüllt von zauberhaften Modelen die dem Seil ebenso verfallen sind. Dank auch an euch.

Den Gästen und Zuschauern der Performance möchte ich auch danken, für die Aufmerksamkeit, den Applaus, den Zuspruch, die Komplimente.... Ich hoffe ich konnte allen die faszinierende Welt des Seils lebhaft und begreifbar machen, den ein oder anderen dafür einnehmen und anderen den Schritt es selbst auszuprobieren erleichtern.

All denen die sich getraut haben meine Welt des Seils zu betreten, danke ich für das Vertrauen welches sie mir, einer doch Wildfremden, bei der ersten Begegnung entgegen gebracht haben. Lasst euch weiterhin vom Seil fesseln! Es sind wunderbare Momente die ihr damit erleben könnt.

Ich hoffe es wird weitere berauschend, fesselnde Nächte im Schloss geben und hoffe wieder dabei sein zu dürfen. Es wäre mir eine große Freude.
*******ora Frau
66 Beiträge
fesselndes Danke
möchte ich auf diesem Wege an Madame_Salome und den Rest des Teams weiter geben. Es war mir eine Freude Euch zu unterstützen und so die Leidenschaft des Seils für mich gewinnen zu dürfen.
Es war auch sehr berührend und begeisternd zu sehen, wie viele Menschen erste Berührungspunkte durch die Vernissage bekommen haben und sich bestimmt auch bald den Seilen hingeben. Auf diese Menschen freuen ich mich bei zukünftigen Begegnungen sehr.

Und für mich war die Veranstaltung eine Anregung der Sinne für Neues und vielleicht auch Unbekanntes und nicht großes "Rudelpoppen". Erregung und Befriedigung kann auch ohne Ausführung von Taten erfolgen.
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Kunst auf dem Körper
Danke auch nochmal an unser Modell und meinen Lieblingskünstler!!!
********paar Paar
54 Beiträge
Vielen Dank...
... für den sehr schönen Abend.

Eine charmante Gastgeberin, freundliches und stets hilfsbereites Personal und ein umsichtiger Schlossherr machten dies möglich!

Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder.
*****re2 Paar
43 Beiträge
Auf die nächste Party
freuen wir uns schon!!! Vielen Dank an die Gastgeber und bis bald Karen und Thomas
wir haben den Abend...
auch genossen und dabei nette, sympathische Leute kennengelernt und liebe alte Bekannte (endlich) wieder gesehen.
Das "Goldstück" ist definitiv ein Goldstück!
Danke auch an die Initiatoren & weitere Helfer... es waren alle sehr bemüht und wird mit Sicherheit von Event zu Event auch noch besser werden!

LG die Sugars
**********amond Paar
4 Beiträge
Licht und Schatten
Wir wissen selbst, was es heisst, eine Veranstaltung mit so vielen Teilnehmern zu organisieren, wenn auch in anderen Branchen...
Ehrlich gesagt, als wir die "Umkleide" sahen, waren wir erst mal geschockt angesichts des Staub-Aufkommens.
Sagen wir mal so, es war ein paar Wochen zu früh. Besser vorbereitet, wären die Räumlichkeiten sicher angenehmer zu nutzen gewesen.
Die eigentlichen Schlossräume sind ja sehr schön und z.T.sehr geschmackvoll restauriert.
Es wäre schön gewesen, wenn es früher etwas zu essen gegeben hätte, z.B. Tapas als flying Buffet serviert. Denn um 22.30 waren alle so hungrig und fielen regelrecht über das Buffet her.
Es war aber in Ordnung für uns, auch die Getränkepreise waren echt human. Über ein paar Spielwiesen und Sitzmöglichkeiten in schummrigerer Atmosphäre hätten sich sicherlich v.a. auch die Damen gefreut.
Musik wäre auch schön gewesen in anderen Räumen, die Disko war zu steril.Das hatten wir uns anders vorgestellt, mehr integriert ins "Geschehen", denn Tanzen ist eine gut Chance zum Anbandeln.
Wir konnten uns dennoch gut amüsieren mit unseren Freunden, aber auch mit uns selbst.....
Vielleicht könnte man auch die Spielgeräte am Speicher etwas weg von den Laufwegen aufstellen, denn das irritiert schon, wenn dort ständig alle hin- und herstöckeln.
Wir könnten uns vorstellen, dass die Gastgeber beim nächsten Mal sicher alles tun werden, um die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Viel Erfolg dabei! Und ein Dankeschön an das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.
Pearlanddiamond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.