Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen sexuellen "Weisheiten" wurdet ihr beglückt?208
Fehlgeleitete Ratschläge haben so manchen die ersten sexuellen…
zum Thema
Meine geilen Nachbarinnen3
Meine geilen Nachbarinnen Dieses Erlebnis passierte im letzten Juli.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeranfang - Rosengarten (21.06.2014)

******air Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
Sommeranfang - Rosengarten (21.06.2014)
erste frivole Grillparty 2014
_________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________
Feiert mit uns in gemütlicher privater Atmosphäre und lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Ob im Garten oder in den verschieden Räumlichkeiten könnt Ihr Eurer sexuellen Lust frönen.

Es kann so viel passieren... nur eines nicht "kein Zwang".Wir möchten einfach nur viiiiiiiel Spaß und richtig geilen Sex mit euch erleben.

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit lecker selbst eingelegtem Grillfleisch und Grillwürstchen, dazu gibt es verschieden Salate vom Buffet.
Getränke wie Bier, Wein, Sekt, Prosecco etc. sowie Softdrinks, Säfte oder Kaffee sind ausreichend vorhanden.

Sollten wir uns noch nicht kennen, dann freuen wir uns natürlich als erstes auf Euch, doch es wäre lieb wenn Ihr soweit in den Galerien nicht vorhanden, uns Gesichtsbilder zukommen lässt oder eben diese für uns freischaltet.
Klasse wäre es auch wenn man vorher dann auch mal zusammen telefonieren könnte.

Es werden bestimmt auch alte bekannte und befreundete Paare dabei sein. auf die wir uns riesig freuen.

Und vielleicht auch für sogenannte "Neueinsteiger" ein guter Start unsere Party zu besuchen, da die Anzahl der Teilnehmer nicht so groß sein wird und dadurch das ganze leicht zu überschauen ist.

Da wir leider nur begrenzt Platz haben, sind wir darauf bedacht Gäste zu empfangen die vom Profil her zueinander passen und behalten uns vor eventuelle Absagen zu erteilen... sorry.

Nach eurer Anmeldung erhaltet Ihr von uns die genaue Anschrift.


Sommeranfang
erste frivole Grillparty 2014

Rosengarten, Niedersachsen
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommeranfang



****etu Paar
56 Beiträge
Sommeranfang
Wir freuen uns schon drauf ,wollen wir hoffen das wir geiles wetter bekommen

Ute und Andy
Vorfreude!!!
*freu* *cheers* *anmach* *walk* *schleck* ....hach, und noch so viel meeehr, seufz.
Wir freuen uns darauf neue Bekanntschaften zu machen bei einem unterhaltsamen, lustigen und prickelnden Sommeranfang!

Ute & Hans-Werner
Summertime feeling
Wir freuen uns ebenfalls dabei sein zu dürfen und finden es spannend in einer illustren Runde neue Begegnungen zu finden.

Bettina und Klaus
Die nächste.....
Hallo Ihr Zwei, wir werden Euer Profil ganz genau in Blick behalten und zu Euer nächsten Party ganz sicher eine Anmeldung abschicken. Bis dahin seid lieb gegrüßt, Max und Biene *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.