Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große SiaLinda Geburtstagsparty - Puchheim (25.07.2014)

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Große SiaLinda Geburtstagsparty - Puchheim (25.07.2014)
Ein Jubiläum sollte gefeiert werden!
Grosse SiaLinda Geburtstagsparty im Lillith Club


Nun ist es schon 1 Jahr, dass SiaLinda auf Events aktiv ist. Das muss gefeiert werden! So gibt es heute eine große Party zum Einjährigen von SiaLinda bei uns im Lillith Club!

Es gibt nicht „nur“ Party, sondern auch Geschenke zum Geburtstag – aber heute für Euch *g* :

Für alle angemeldeten Damen, egal ob solo oder als weiblicher Part eines Paares, gibt es ein tolles, witziges Geschenk von SiaLinda!
(Daher unbedingt anmelden!)

*alarm* Als besonderes Highlight wird es im Laufe des Abends eine Korsettversteigerung geben:
SiaLinda versteigert ein Korsett nach freier Auswahl vom Stand!
Allerdings wird nicht mit Geld geboten, sondern gegen Schläge/Hiebe. Welche Dame am meisten auf sich nimmt, gewinnt das Korsett!


SiaLinda wird ihren Stand bei uns in der Lounge aufbauen. Ihr könnt dort stöbern, anprobieren, euch die Schnürtechniken erklären lassen, Unterschiede fühlen und alles auch zu einem sagenhaften Preis erstehen, wenn ihr mögt. Selbstverständlich gibt es außer den schönen Korsetts auch Röcke, Kleider und andere schöne Accessoires. (Männer gehen NICHT leer am SiaLinda Stand aus-sie haben die Ehre ihre Frau exklusiv einkleiden zu dürfen *zwinker* )


Es gibt für jede angemeldete Dame ein kleines Geschenk, und das obwohl (oder weil *g* ) SiaLinda Geburtstag hat


Wir freuen uns außerordentlich, dass wir gemeinsam mit Euch und SiaLinda das Jubiläum feiern dürfen!


In bester frivoler Stimmung bieten wir Euch wie immer auf 340 m²
*beep* die edle Lounge
*beep* beste Stimmung an der Bar mit leckeren Drinks
*beep* exklusiv gestaltete Themenzimmer
*beep* die einzigartige Eisgrotte (sie bietet viele Möglickeiten in einem außergewöhnlichen Ambiente-mehr dazu vor Ort)
*beep* die riesige Tropenregendusche
*beep* das authentische SM – Zimmer mit diversen Spiel-und Fixiermöglickeiten neben einem Strafbock, Käfig, Sling und Andreaskreuz
*beep* Handtücher und Kondome inklusive
*beep* und selbstverständlich ein Feinschmeckerbuffet


Große SiaLinda Geburtstagsparty
Ein Jubiläum sollte gefeiert werden!

Puchheim, Bayern
25.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Große SiaLinda Geburtstagsparty



Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Zur Einstimmung...
Noch ist es etwas hin, aber wir bereiten uns bereits intensiv auf unsere Geburtstagsfeier vor:

Die Geschenke für die Damen sind in Auftrag gegeben, Muster und Erstserienprodukte werden getestet, daraus Neuheiten ausgewählt, und die letztlich schon fleißig fotografiert!

Wir wollen Euch heute schon ein paar Fotos als Vorgeschmack zeigen, und wir versprechen noch einiges mehr: denn wir wissen schließlich, dass wir auch unseren Stammgästen an diesem speziellen Abend einiges Neue präsentieren "müssen" und wollen!
So werden wir an dem Abend einige Neuheiten wirklich zum 1. Mal öffentlich zeigen!

Wir freuen uns schon sehr und werden weiter fleißig sein, versprochen *g*

Beste Grüße
Stefan

.
Joelle: ein extravaganter Brust- und Decolleté-Schmuck, ein Hingucker mit "Klasse"!
Feux: der Name ist Programm, feuerroter, elastischer Lackstoff, richtig heiß!!! Muss ein O-Rock denn immer schwarz sein???
Endlich wieder da: Tüllrock Rafaela
Hier kombiniert mit Unterbrustkorsett Fanny und Bolero Flory.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für den Abend herzurichten *g*

Die Geschenke für die Damen sind schon vorbereitet *zwinker*

Wir werden an dem Abend zum ersten Mal das neue Schlauchkleid Luana präsentieren: tragt es als Kleid, als Rock, als Top - ja sogar als Schal, ganz wie Ihr wollt! Wirklich ein ungewöhnliches Kleidungsstück, wir freuen uns jetzt schon, es Euch zu zeigen und sind auf Eure Kommentare gespannt!

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Shop führen, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.

Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei...

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan

PS: Hier zur Einstimmung noch ein Bild eines nagelneuen und brandheißen Rocks: Oceana VI aus einem nachtblauen Seiden-Satin.

...und natürlich ein erstes Bild vom Schlauchkleid Luana!


.
Oceana VI - nachtblaue Seiden-Satin
Schlauchkleid Luana
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
In aller Eile und Kürze...
...da wir gleich "weiter" müssen:

Schon mal jetzt vielen Dank an alle Gäste, Freunde und natürlich auch das ganze Team vom Lillith *achtung*

Es war eine richtig schöne Party gestern und ein lustiger Abend mit Euch allen!

Vielleicht dürfen wir das nächstes Jahr wiederholen ?! *zwinker*

*danke*

Bis bald *wink*

Stefan, auch für Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.