Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model für Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg gesucht (Pay)
Gesucht wird ein Model für ein Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneeweiß

Schneeweiß
Nach einer längeren Sendepause, habe ich mal wieder etwas von einem Shooting am letzten Freitag mitgebracht. Model: WildatHeart, Kleid: Jane Doe Latex, Location: Restaurant Schneeweiß.



**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine unglaublich....
kalte Atmosphäre umgibt dieses Bild und trotzdem
hat es, neben der super Figur des Modells, eine
sinnlich erotische Ausstrahlung auf uns. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Toll!! Echt klasse auch die anderen Bilder in deinem Fotoalbum gefallen uns sehr gut.
***os Mann
2.742 Beiträge
wo starkes foto
auch mir gefällt es sehr gut
...Seeeehr GUT!....alles passt....make-up.....Frisur......ALLES..!!!!
Kompliment für beiden....Model und Fotograf
*zwinker*

EllenLeon*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
jaaaa, das
ist eine sehr gelungene aufnahme!

fein gemacht!
*****lis Paar
32 Beiträge
wow
eine wunderschöne und vorallem sehr gelungene aufnahme *ggg*
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Ein rundum...
... stimmiges und gelungenes Bild.
Gefällt mir sehr.
**********s0583 Paar
89 Beiträge
ok.....
..... auch wenn ich mich jetzt zum feind mache aber ( ist meine meinung, kann mich auch irren) die schatten stellen hätte ich wegretuschiert ( trotzdem WOW figur) eventuell hätten die brustwarzen etwas ( 1-2 nuancen) dunkler gemacht werden können und eine kette ( keine aufdringliche sondern nur das sie kaum wahrnehmbar ist) hätte bestimmt noch einen guten akzent gesetzt. sorry für die kritik sonst ist es super
Sinnliche Eleganz - einfach klasse gemacht !!!
LG * Petra
@*******maus: Ich bin immer sehr dankbar für Kritik, also bitte nicht dafür entschuldigen. Allerdings wünsche ich mir, dass sich der Kritiker auch wirklich mit meinem Bild auseinandersetzt. Deine Anregungen treffen deinen persönlichen Geschmack und das ist okay. Aber sind sie auch gut und hilfreich für's Bild?

Das Foto lebt von Kühle, Reinheit, Distanz und Reduktion, die auf die Spitze getrieben ist. Ein Dekoelement wie eine Kette hat dort nicht nur keine Notwendigkeit, sie arbeitet sogar dagegen. Aus dem selben Zweck furde die gesamte Haut, auch die Brustwarzen, weiß abgepudert. Der Schatten verhilft den Ton-in-Ton-Formen zur mehr Räumlichkeit.

Alle Dinge, die im Bild sind, sind es nicht zufällig. Sie folgen einem Zweck.

Meine Antwort soll dich bitte nicht davon abhalten, meine Arbeiten weiterhin zu kritisieren!
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Klasse Arbeit von beiden. Weiß auf Weiß ist nicht einfach darzustellen.
Ich hätte am linken Arm noch einen Tick nachgedunkelt, damit er sich etwas besser vom Hintergrund abhebt. Aber das ist nur ne winzigkeit. Tut der Qualität des Bildes keinen Abbruch.......

Gerne mehr davon....


lg

Art-Angel
Wunderbar
Das Pic wirkt filigran, zerbrechlich... traumhaft, fast surreal.
Kompliment... ein wunderschön eingefangener Augenblick.
Unterkühlte, distanzierte Erotik... die knistert.
Sehr ansprechend.
Danke.
Julischka
*knutsch*

das muss sein...........lach

ein wunderbares foto.voller stolz und schönheit.es ist wie kunst.
ich liebe diese klarheit.alles wurde sehr gut eingefangen.
das gesicht,die gesichtszüge,die kleidung,der hintergrund.sieht man vielleicht auch die demut *zwinker*
Hallo Julischka
Diese Kühle, diese Reinheit, nichts was den Blick ablenkt.
Ohne Scheu oder Angst kann man, frau, das Bild betrachten und wird von
dieser klaren Schönheit gefangen genommen.
Da taut das Herz einem auf !

Ich stelle mir vor sie hätte die Augen auf, die Sonne würde verblassen !

LG
Helmut
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
tolle Inszenierung
und gut fotografiert. Mir gefällt es ausserordentlich gut!!! *ggg*
Versuche mir gerade vorzustellen, wie das gleiche Bild mit einem Blonden Modell wirken würde... Hmmm. Wäre spannend, dies Bild in "blond" zu erleben!
Freue mich auf mehr Fotos!
lach...
das mit dem restaurant? ist das ein witz oder wirklich so?

lach wenn ja..... dann will ich mal die latex version eines restaurants hier sehen..... drei könige......

dann kann ich mich noch mehr daran ergötzen als schon bei schneeweiss.... *zwinker*
Nochmal vielen Dank an alle für die Kommentare!

@********esse: Das mit dem Restaurant ist kein Witz, allerdings hast du dich glaube ich verlesen (oder ich dich falsch verstanden). Das Restaurant Schneeweiß ist nicht in/aus/mit/ Latex, sondern das Model trägt welches.
dann...
hätte ich den satz anders schreiben sollen.....

hier haben wir ein restaurant.....
drei könige oder sogar...
les quatre saisons...

und dazu möchte ich das passende bild mit passenden modells in latex.....

besser so?
nicht schlecht
ja hat auf jedenfall was
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
kein Gramm Fett zuviel
hat dieses Model... denn das würde man in diesem Outfit nicht so einfach weg mogeln können wie bei anderen... - hauteng anliegend und super sexy... sieht aus wie die Schneekönigin persönlich! Eiskalter Engel wäre auch noch passend...

Super!

LG Frau Lust
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
dieses kleid ist der oberhammer *schock*

und ein tolles foto...... *sabber*
Hey Lilith, du bist ja auch hier! :]
Berlin wartet auch dich, weißte
Bescheid, ne?
cool
outfit, visa, location + licht

passt perfekt - kompliment !

I+E.
einfach unglaublich
super gemachte aufnahme .... *top* *top* *top* *top* *top* *top*

das schreit förmlich nach mehr...

nur noch die frage wann????????


glg die Two`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.