Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kostenfreies Shooting am Freitag 2.5. für Modelle
Ich biete am Freitag den 2.5. noch ein kostenloses TfP-Shooting für…
zum Thema
Fetisch: schneeweiße Haut bei einem Mann...10
Wenn ein mann schneeweiße haut hat, über 1,90 groß und sehr jung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneeweiß

o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
berlin ist ja auch von hh aus keine weltreise....
wenn ich was in der richtung plane weißt du es als erste!

*liebhab*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hammer bild
wirkt auf jedenfall sehr streng/dominat
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Göttlich.
Klasse, das Styling und sehr schick fotografiert.
Schade, dass das Format hier so klein ist – ich schieb´s trotzdem noch mal in Richtung Startseite – lächel.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schööön ...
Puristisch.

Zur Untermalung dann diese gelungenen Schatten.

Sieht in meinen Augen mehr als edel aus. Schafft einen grossen Raum für Gedanken und Phantasie.


Danke für solch ein Bild *g*


Gabriela-Vera
Profilbild
**rt Mann
26 Beiträge
absolut cooles foto, woher bekommt man solche models? *heul*
*****n68 Mann
398 Beiträge
.Da ist dir aber eine super Aufnahme gelungen *wiegeil*
... kritisch
... das Foto ist dem Fotografen richtig gut gelungen.

Aber die eisige arrogante Kälte die das Bild ausstrahlt gefällt mir nach längerem Hinschauen nicht mehr.

Es ist einfach kalt ... sehr kalt ... [b]ratlosindierundeschau[/b]
wenn frauen frauen photographieren kommt es eh immer anders rüber..........lächel...........wunderschönes foto............
Fehlt nur noch...
...ein passendes Top, und das Modell wäre DER absolute Blickfang auf der "SENSATION WHITE" heute Abend... tagträum

Aber mal 'etwas' sachlicher; sehr schönes Bild, sehr gekonnt in Szene gesetzt und echt ein Stück "stilsichere Fetisch-Eleganz" - Kompliment!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
O B E R H A M M E R !!!!!
Starkes Bild. Tolle Frau und die Idee sehr gut umgesetzt.
außergewöhnlich gut

lg micha
*****r_L Mann
724 Beiträge
fantastisches Foto
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW - aber dennoch steril und kalt - super Aufnahme

Wie mag wohl Rosenrot ausschauen?
*********endeB Mann
99 Beiträge
Okay, in meinem Kopfkino passiert jetzt das:

Sie fängt sich langsam an zu drehen/das WEIß blendet/raubt den Atem/
der Raum kippt nach rechts ab/mir schwindelt/KALT/SIE öffnet nicht die Augen/rührt sich keinen Millimeter/habe jetzt Sicht auf ihre Rückseite/
unter dem Lackkleid steckt ein Stahlträger/SIE ist mit einem Gurt daran fest/das war es was von vorn wie ein Gürtel aussah/
mein Messer befreit SIE/tiefe Druckstellen vom Stahlträger/
das WEIß wird übermächtig/meine Sinne schwinden/
spüre gerade noch KALTEN Schmerz an meinem Rücken/Stahlträger?.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.