Vierordtbad Karlsruhe

 
11. September 2007
Vierordtbad Karlsruhe

Wir waren am Wochenende wieder zweimal im Vierordtbad in Karlsruhe (Freitag abend, Sonntag). Einfach herrlich: Großes Relaxen für den kleinen Geldbeutel *g* Und dazu noch Nacktbaden. Super. Wer von Euch war noch dort?
 
11. September 2007
Nein

leider dieses We nicht im Vierortdbad.

Aber vielleicht trifft man sich ja mal zufällig dort.
 
14. September 2007
bin heute Abend da

Hi,

ich gehe heute Abend ins Vierordtbad.
Ist eine der schönsten Saunen in KA.
Zum sexeln ist die aber weniger m.E. geeignet ... sondern eher zum Entspannen ... muß aber auch mal sein.

In diesem Sinne

Chopin

No S[e/a]x no fun ...
 
14. September 2007

ab und an bin ich auch dort, ist ja bei mir quasi gegenüber.. einfach nett gemacht und wenn man und Frau möchte, gibts schon nette Gelegenheiten. Aber ich gebe dir Recht, einfach mal entspannen ist auch nett.. Wir sind vermutlich nächsten Dienstag mal wieder dort..


Schöne Grüße
Der Nette
 
14. September 2007
na, man soll ja nicht

für ferkeleien dorthin. da gibt es sicher clubs, wo man besser aufgehoben ist. zumal im vierortdbad viele familien sind. aber davon abgesehen, wer will schon im saft von anderen schwimmen???
 
15. September 2007
aber zum Appetit holen ...

... ist's prima.

Waren ein paar nett anzuschauende Jungs und Mädels da,
*lol*
Wenn mann ein Faible für beide Seiten des Ufers hat, ist's gleich der doppelte Spaß *zwinker*

Ansonsten gebe ich den Vorschreibern recht, man sollte respektieren, dass das auch ein Familienbad ist, für's feuchte sexeln gibt's geeignetere Plätze.

In diesem Sinne

Euer Chopin

No S[a/e]x no fun ...
 
16. September 2007
sonntag=vierodtbad-tag

Wir haben es jetzt eingerichtet, Sonntags mittags ist unser Vierordtbad-Tag. Einfach schön und auch eigentlich gar nicht so voll. Vielleicht lags heut am schönen Wetter. Aber auch mal ne Runde Vollkörpersonnen ist ja auch schön.
 
25. Oktober 2007
Wer geht regelmäßig???

Wer geht denn ab und zu ins Vierordtbad nach KA? Ich war neulich mal drin, kam mir aber irgendwie ein bisschen verloren vor. Vielleicht lags am Sonntag???
@KA_Paar_83_79: Geht ihr auch im Winter noch regelmäßig? Ist inzwischen vielleicht noch jemand dabei? Möchte ja nicht stören...

Mehr zu Vierordtbad Karlsruhe

  • Karlsruhe: Port Of Senses Event 16.05.15, 21h

    Port of Senses Hansa 29 a 76189 Karlsruhe FETISCH NIGHT Vol.
  • Vierordtbad Karlsruhe

    Hier ist jeder dazu aufgerufen, etwas über das Vierordtbad in Karlsruhe zu schreiben! Positive Erlebnisse oder auch Dinge die negativ in Erinnerung geblieben sind können hier aufgeschrieben werden.
  • "Großes Maians(w)ingen" - Freitag, 01.05.2015 - Bad Honnef (

    Großes Maiansingen" im Chateau Deux! Wir begrüßen den Wonnemonat Mai wie jedes Jahr mit unserer "Großen Maiansingen Party"! Musikalisch wir dieses Event von unserem hauseigenen DJ begleitet.
  • Anal unter Männern, großen oder kleinen Schwanz

    Möchte mal gerne wissen was beim Analverkehr unter Männern von bedeutungsvoller Erfahrung ist wenn der Partner einne kleinen oder großen Schwanz hat. Bestimmt ist es sinnvoller bei der Einführung in Bi das der Partner einen kleinen Schwanz hat
  • Vierordtbad Karlsruhe

    Wer kann mir etwas über das vierordtbad in karlsruhe erzählen. z. b. welches publikum, schön oder nicht schön? etc.
  • womanizer Farbe schwarz/leo made with Swarovski®…
    womanizer Farbe schwarz/leo made with Swarovski® Elements
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 499,00 EUR
  • womanizer Farbe magenta/„crystal“ made with…
    womanizer Farbe magenta/„crystal“ made with Swarovski® Elements
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 499,00 EUR
  • womanizer Farbe magenta/„crystal dreams“ made…
    womanizer Farbe magenta/„crystal dreams“ made with Swarovski® Elements
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 499,00 EUR