Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TwoKnottyBoys -Workshop- from San Francisco - Leipzig (06.06

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
TwoKnottyBoys -Workshop- from San Francisco - Leipzig (06.06
Danarama von den TwoKnottyBoys zu Gast im Bondage Studio Leipzig
Die TwoKnottyBoys begannen bereits 1999 mit ersten Workshops in ihrer Heimatstadt San Francisco. Nach vielen Jahren intensiven Trainings, unzähligen Studien, Auftritten und Workshops veröffentlichten sie 2006 ihr erstes Buch zum Thema Bondage unter dem Titel "Showing You the Ropes". Und wenige Jahre später präsentierten Sie stolz ihr zweites Buch "Back on the Ropes".

Sie prägten für viele Bondage-Fans speziell den westlichen Fesselstil und geben mit ihren Büchern nach wie vor tolle Anleitungen und dekorativ-kreative Ideen.

An diesem Tag ist Dan zu Gast sein im Bondage Studio Leipzig, und lädt exklusiv zum Workshop! Und sein Deutsch, das kann ich euch versprechen, ist wirklich sehr charmant. *zwinker*

Der Workshop beginnt 20 Uhr! Von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr findet ein Meet & Greet statt. Mehr Infos's dazu separat im Meet & Greet-Event.

Seile können gern mitgebracht werden, es sind aber auch genügend Seile vor Ort im Studio.


TwoKnottyBoys -Workshop- from San Francisco
Danarama von den TwoKnottyBoys zu Gast im Bondage Studio Leipzig

Leipzig, Sachsen
06.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
TwoKnottyBoys -Workshop- from San Francisco



Auch...
...hier danke für den Abend, es war zwar zu heiss, hatte trotz allem aber meinen Spass..

Jetzt muss ich nur noch ein bisschen üben...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.