Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.9.2007

22.9.2007
Für ein außergewöhnliches Shooting am 22.09.2007 (Samstag/ab Mittag) suchen wir ein weibliches, schlankes Modell aus der Nähe von Darmstadt/Aschaffenburg. Du solltest über einige sexy Outfits verfügen aber auch kein Problem mit Akt oder Teilakt haben (keine Pornografie).

Es ist nicht nötig, dass du schon mal vor der Kamera standest hast, du solltest aber ein gutes Körpergefühl haben, schlank sein, ca. 20-44 Jahre alt und ein hübsches Gesicht haben. Tattoos oder Piercings sind kein Problem wären sogar gut, wenn du welche hast.

Zudem bringe bitte Zeit, Spaß an der Fotografie und gerne einen Freund oder Freundin mit.

Wo: Nähe Aschaffenburg
Wann: 22.09.2007 ab Mittag
Was: bei Interesse (nur über CM) gibt es mehr Infos
Es wird ein TFP Shooting mit Vertrag. (Essen und Trinken geht natürlich auf uns.) Je nach dem wie weit du anreist zahlen wir auch einen Teil des Spritgeldes.
Nähere Infos gibt es dann per Email bei ehrlichem Interesse.

Wir freuen uns auf reichlich Bewerbungen (bitte mit Foto vom Gesicht und Körper)

Stefanie und Mario vom Fotografenduo.de
Wenn du super ins Konzept passt und dich bewirbst, aber nicht gerade aus der Nähe bist zahlen wir ein Spritgeld bis zu 50 Euro.

Noch etwas zur Info, es wird ein Shooting mit mehren Modellen werden.

Danke für die Zuschriften die schon eingegangen sind, wir setzen uns die nächsten Tage mit euch in Verbindung.
schups... *ggg*

noch aktuell!
Location
Weil jetzt öfter die Frage nach der Location kam, es wird in jedem Fall ein Inoorshooting. Es ist ein privates Haus, wo praktisch in jedem Raum fotografiert werden kann. Anbei ein Foto vom Badezimmer.

(Blitzanlage und Profikamera vorhanden.)
Auf unserer Website könnt ihr einige Bilder sehen die dort entstanden sind.
Bitte habt Verständnis, dass wir hier nicht zu viel verraten wollen, um welche Motive es genau geht.

Wir suchen für dieses Shooting einige Leute, also wir freuen uns weiterhin um viele Zuschriften. Gerne auch von Paaren.

Wenn wir euch für dieses Shooting nicht mehr hineinnehmen können, dann findet sich sicher ein anderer Termin.
Erledigt!

Danke für die Zuschriften- wir haben uns entschieden.
Natürlich könnt ihr uns weiterhin anschreiben bei Interesse an Shootings bei uns. (Frauen- Männer- Paare).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.