Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
Der Kick des Fremdgehens449
Femdgehen ist ja hier im Forum schon oft thematisiert worden.
zum Thema
Tipps gesucht, um in der schwulen Szene Anschluss zu finden18
Schwule Mädchen Mein Mann und ich sind bi. Als frau ist es wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen = Fremdgehen/ Vertrautgehen: wie sagt ihr?

@skylovers
...für nen Begriff als Alternative zum "fremdgehen" ist das aber ein bischen zu lang finde ich....inhaltlich habt ihr wohl recht, aber seid wohl eher im falschen Thread gelandet. Trotzdem natürlich herzlichsten Dank für die rege und aufregende Beteiligung, das hätte ich gar nicht gedacht zu Beginn. Das Interessant-gehen von Luna finde ich noch am...interessantestens...wir sollten das sofort mal ausprobieren interessant zu gehen....weil sooooo fremd sind wir uns ja nicht mehr, und wenn Du mir erst mal eines Deiner Bücher geliehen haben wirst können wir einfach einen trinken gehen und dann schon fast von "Nachtbar"-schaftshilfe reden, frei nach dem Motto: die Nachtbar schafft, was der Nachbar nicht schafft....
Zum (eigene) Thema fällt mir heute sonst nix mehr ein, was lesenswert ist, oder doch: wie wärs mit "Beziehung ergänzen gehen" oder sowas? Klingt auch bescheuert, nicht?

KJ *roll*
Meine Defenition!
Fremdgehen =>
ohne wissen seines Partners Sex mit anderen zu haben. Liebe seinem Partner zu entziehen und einen anderen lieben.

Bekannt gehen =>
Seinen Partner lieben und ihn daran teilhaben zu lassen mit anderen zu spielen.

Swingen=> Mit seinem Partner Fantasien ausleben und ohne ihn zu vergessen oder zu vernachlässigen. Ihm Freiheit ohne Reue geben und sie zu erhalten. Seine Liebe zum Partner nicht in Frage zu stellen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ Verfuehrtwerden
ich finde das ist eine perfekte definition. sie entspricht vollkommen unserer vorstellung
für uns----
ist swingen kein fremd gehen. wir machen es gemeinsam und ohne geheimnisse. so gesehen beugen wir sogar dem fremd gehen dadurch vor. eben offen alles und nichts hinterm busch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.