Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
25.6.11 Akt-Outdoor-Workshop Koblenz
Ich biete einen Akt-Outdoor-Workshop am 25.6.2011 in Koblenz, der…
zum Thema
Fantasy Light Bodypainting Akt Workshop - München (07.04.2015
Der Körper als dreidimensionale Projektionsskulptur Der Körper als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting Und Akt- Workshop Jänner Februar in Wien Sucht

Bodypainting Und Akt- Workshop Jänner Februar in Wien Sucht
Hallo an alle Models Wien umgebung oder auch an die Models die eine kleine FahrtZeit in "kaufnehmen " !
Wir suchen Models für 2006 für Workshop Akt oder Bodypainting,Veranstaltungen, Studio, In und Outdoor, Eventuell mit kleine eine Reise verbundenen Workshop!
Wichtig ist spaß an Arbeit zu haben und Nicht die"Scheine" fixieren! *g*
Unsere Arbeit ist sicherlich wert zum überlegen auch NUR Just for FUN zu Modeln !!!
Wir Stecken sehr Viel Arbeit und Knowhow in unsere Projecte und Jeder ArtWork kann sich zeigen lassen ! *g*
Niemand Komt zu Kurz !!!!!bei der sache!!
Bei Bedarf ,unabhängig von Unser Projekt, bieten wir an Sedcard für Jeder Model der mit uns arbeitet, Ohne entgeld!
Wir sind auch für ein Honorar offen , aber sollte nicht das wichtigste sein!!
Wir versichern Euch eine tolle ArbeitsKlima nette leute Und Professionelle Arbeit!
Es geht um "Kunst " und nicht an Vermarktung!

Wenn es dabei Finanziell was Herrauskommt sind die Models immer Beteiligt !!


Anmeldungen Bitte Nur Mit Foto !
Es wird eventuell auch Ein Casting Gemacht da wir Möchten unser Model Team Vergrößern !
Limits gibt es nicht, kine Größe oder alter , vorraussetzung ist aber eine Esthetische "Erscheinung" und Austrahlung!
Bitte eure Mails unter model@artofcolours.at senden!

Also wir warten auf eure Interesse !!!

Viel Erfolg und alles gute , Wünscht euch das Artofcolours Team!
Ein Kleines Beispiel Was uns Erwarten Kann :-)
Top Arbeit für Top Models!
LG Ferenc
ohhhh jaaa
seh schön ! FInd ich gelungen!


Wölfin *fiesgrins*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@boese_wölfin
Kannst aufhören hast wieder ca. 6000 Points mehr durch deine Einzeiler in Serie.

Wäre nett wenn Du die Punktesammlerei auf PayBack Punkte beschränkst.

Seit letzter Zeit ist das hier die Seuche. Es gibt nix aber auch gar nix umsonst für Points !!!!!

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Ich find Bild 2 und 3 sehr schön... allein die Idee und Umsetzung
find ich prima gelungen... !
Gewünscht hätte ich mir allerdings, das die Bilder auch noch größer zu sehen wären.. ..man kann halt nicht alles haben...

@*******sire auch wenn es nicht zum Thema gehört, ich find es auch nervig
muss dir voll zustimmen *hae* scheinbar glauben doch einige diese Einzeiler sind sehr toll *snief*
super
besonders gut finde ich das erste bild. ist echt super. das letzte ist nicht so mein ding aber das ist ja auch ansichts sache.
lg
hmmmmm ..... selbst auf die gefahr hin, als punktesammlerin zu gelten.... krame ich noch eins aus .... ich finde die erste aufnahme sehr gelungen ... klasse loc, und das schattenspiel wirkt zudem sehr vorteilhaft ... aber der absolute knaller sind die stiefel *ja*
nur als Info ...
der mehrmalige Bodyainting-Weltmeister Ferenc Hottya, ist leider am 18.1.2007 viel zu früh verstorben.

in Gedenken
Iva + Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.