Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
149 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicole hat Geburtstag! - Hildesheim (21.06.2014)

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Nicole hat Geburtstag! - Hildesheim (21.06.2014)
Party für gepflegte Paare und elegante Singles.
Unsere gute Fee aus dem Waldhaus hat Geburtstag und das wollen wir feiern. Ich freue mich, wenn ihr mit uns diesen Anlass gebührend feiert. Wir wollen essen, trinken,plaudern, Spaß haben, artig und unartig sein und und und;-)

Das Waldhaus ist eine inzwischen legendäre Location in Hildesheim und dank dem Trio für uns auch schon eine Institution. Daher gebührt es sich den Geburtstag für die Dame des Hauses angemessen zu feiern. Mit einem Sekt zum anstoßen auf das Geburtstagskind beginnen wir den Abend. Ein kleines Buffet und natürlich eine Geburtstagstorte werden unseren Gaumen erfreuen. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten müsst ihr die anderen selber ergründen *zwinker*

Wie schon von mir bekannt, lege ich großen Wert auf gepflegte Menschen mit Stil und Niveau. Wir eröffnen den Abend in gepflegter Garderobe und lassen die Hüllen nach und nach fallen *zwinker* Einzelherren sind nur limitiert zugelassen. Ich behalte mir auch vor ggf. Euch vorher telefonisch zu kontaktieren.

Ich begrüße Euch ab 20 Uhr und bitte bis 21 Uhr anwesend zu sein um den Abend dann gemeinsam zu beginnen.


Nicole hat Geburtstag!
Party für gepflegte Paare und elegante Singles.

Hildesheim, Niedersachsen
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nicole hat Geburtstag!



*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
WM
Deutschland gegen Ghana......ich habe gerade gelesen, dass das an dem Abend läuft.......für die Fußballanhänger unter euch.....auch für euch ist an dem Abend gesorgt und anschließend oder in der Pause kann der Sieg entspannend gefeiert werden;-)
Ja das ist super,das wir nun auch WM schauen können *g*
Und für meine Süße Nicole hab ich auch schon ein geiles *zwinker* Geschenk besorgt *g*

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf diesen Abend *freu2*

Marie und Dewit
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Essen- und Preisänderung;-)
Nicole hat Geburtstag! am 21.06.2014
Nicole hat Geburtstag!


Liebe Gäste,

leider macht uns das Fußballspiel am Samstag einen Strich durch die Rechnung und die bisher gewohnten zahlreichen Anmeldungen halten sich diesmal in Grenzen. Aus diesem Grund möchte ich zunächst von euch wissen, ob ihr auch Lust habt wenn wir nur eine so kleine Runde sind wie bisher angemeldet? Ich persönlich freue mich sehr auf Samstag und kann mich gut erinnern, dass wir bereits zur EM auch mal dieses Problem hatten und es war für mich im Nachhinein eine der interessantesten und erotischsten Parties;-)

Daher bitte ich um Rückmeldung um genau einschätzen zu können, wieviele Personen Samstag tatsächlich anwesend sind. Als Angebot biete ich statt dem Buffet ein kleines drei Gänge Menü an, dass wir gemeinsam an einer Tafel einnehmen werden. Dafür kostet dass dann nur für

Damen 8€
Paare 29€
Herren 39€

....dies alles ganz pauschal ohne Rabatte. Getränke werden zu sehr humanen Preisen angeboten.

Ich hoffe auf einen schönen Abend und die Fußballsüchtigen können dieser Sucht an diesem Abend fröhnen;-)

Lg Ladylike_devot
********dich Frau
37 Beiträge
Bringe
noch jemanden mit
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Ist notiert
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.