Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
137 Mitglieder
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (26.11.2017)15
Meet & Greet im Fotostudio Meet & Greet im Studio Wann: 26.11.
zum Thema
8. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (22.10.2023)3
Heute laden wir euch herzlich zu unserem 8. Meet & Greet ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Joy Meet & Greet im Photostudio - Neuwied (06.07.2014)

********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
1. Joy Meet & Greet im Photostudio - Neuwied (06.07.2014)
Meet & Greet Party im Photostudio
Event für alle fotobegeisterte Paare und Frauen. Zwangloses Treffen für alle, die gerne mal im Studio fotografieren möchten bzw. sich gerne fotografieren lassen möchten.

Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt........

Das Event ist für max. 25 Personen ausgelegt.


1. Joy Meet & Greet im Photostudio
Meet & Greet Party im Photostudio

Neuwied, Rheinland - Pfalz
06.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Joy Meet & Greet im Photostudio



Schade einfach zu weit .... *traurig*
me
****eyb Mann
75 Beiträge
Leider nicht grad um die Ecke ...
aber mal sehen was der Kalender sagt - vielleicht bin ich ja grad irgendwo in der der Nähe zu dem Zeitpunkt ...

Auf jedenfall eine klasse Idee! *knips*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
wie ungut ...
.... "zwangloses treffen" und männer müssen draußen bleiben? natürlich könnt ihr machen, was ihr wollt - aber der gedanke ist absurd, wenn es ums fotografieren geht.
********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Wir machen was wir wollen, sehen auch nichts absurdes daran.

Du kannst ja ein Event ins Leben rufen und auch Männer dazu einladen

Lg
********rina Frau
507 Beiträge
Prima!
Toll, das Ihr das macht und ins Leben ruft. Ich versuche es zeitlich einzurichten und würde dann gerne kommen.
Habt Ihr Hut, Handschellen oder sonst nette Dinge für Fotos?
LG
Nadja
********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Nadja
Ja haben wir

Lg Markus
*******cht Mann
21 Beiträge
Schade, schade
Warum werden Solo-Männer immer ausgeschlossen???

Das kann ich nicht verstehen. Haben wir irgendeine ansteckende Krankheit?
********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Es ist die erste Veranstaltung dieser Art für uns.

Vielleicht laden wir beim nächsten mal auch solo Männer ein.

Lass uns mal Erfahrung sammeln. Danke

Und wir hoffen die Diskussion um " Männer " ist hiermit beendet.
****ise Mann
32 Beiträge
Ist doch OK
Ich gebe paarboarding recht. Jeder soll machen was er will. Ich kann dieses sinnlose Gejammer über "ausgeschlossene Männer" nicht mehr lesen. In jeder Hinsicht. AKZEPTIERT doch endlich wenn Paare unter sich oder nur mit anderen Frauen etwas unternehmen wollen.
Wünsche der Veranstaltung jedenfalls den gewünschten Erfolg.
*******2012 Mann
6 Beiträge
Paare
Wieso, Männer sind doch nicht ausgeschlossen, müssen halt nur als Paar kommen *g*
Wünsche Euch schöne Aufnahmen und viel Spaß
Wir finden es so besser. Als Neulinge würden wir uns bei jeder Menge Solo-Herren sicher nicht trauen...
*******ende Paar
69 Beiträge
Vielen Dank für den SUPER *top* Event
Hallo zusammen,

wir möchten uns in aller Form bei unseren Gastgebern für einen wunderschönen und sehr gelungenen Event bedanken. *anbet*
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse könne in den nächsten Tagen angeschaut werden. *zeigpics*
Zudem nehmen wir ein paar neue Ideen und mehr Wissen über das Fotografieren mit. *knips*

Wir kommen nur sagen:
DANKE, DANKE, Danke!!!!! *blumenschenk*

Hoffentlich bis Bald.

Liebe Grüße
die Rote...
...&...
...der Sünder
******702 Mann
1.180 Beiträge
wir können uns dem nur anschliessen und werden, sollte es eine neuauflage geben und der termin passen, wieder da sein

*top*

Uta und hermann
*********art79 Frau
153 Beiträge
Auch ich...
... möchte mich nochmal ganz Herzlichst für diesen Tollen Tag und die Tollen Fotos bei Allen bedanken! Hoffe, das es ein nächste Mal gibt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.