Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Spezielle Kerzen für SM Spiele?34
Als Anfängerin : Ich war gestern im Erotilshop und habe gesehen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kerze!!!!!!!!

ICH !!!ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
kerze!!!!!!!!
eure meinungen zu diesem bild???
SM-Paar beim kezenspiel!!!
lg
fx
DANKE FÜR EURE KOMENTARE !!!!
habe selbst so ähnlich reagiert.
lg
fx
Ist mit einem Wort gesagt: Schrott *hae*
ohh nöö..gefällt mir gar nicht......also..schliesse ich mich dem an "schrott"
Manche Photoshopfilter kosten nur Speicher
gefällt uns garnicht, aber jedem das seine...
*****y07 Paar
333 Beiträge
sagt mal wieder nichts aus ,,, ich frag mich nur ob du nur schlechte bilder machst ,,,,
*******ick Mann
158 Beiträge
kann mich meinen vorrednern nur anschließen *snief*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
gefällt uns absolut nicht.
oha ...
würde sich vielleicht als vorlage für spekulatius-kekse eignen.

allerdings: ohne wachsgeschmack!!!

was mich aber nun ernsthaft interessiert:
fx, du schaust dich doch sicher ab und zu hier im forum um ... oder?
dabei solltest du einen gewissen qualitätsstandart festgestellt haben.

es liegt mir fern, dir nahezutreten, aber an deiner stelle würde ich, bevor ich kritik von anderen wünsche, die phase der selbstkritik nicht überspringen.

in diesem sinne
ama
weniger ist mehr
erstmal... ein gutes foto machen! wenn es gelungen ist kann man versuchen, die bildaussage durch EBV zu betonen bzw. zu verstärken.

hier ist vom ursprüngliche foto gar nix mehr übrig geblieben, der effekt also nutzlos.

durchaus denkbar, dass zumindest die mimik etwas hergegeben hätte, aber eben die ist völlig verloren gegangen *snief*

mfg
ICH !!!ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@amazone
finde deine worte völlig passend, habe die beiden bilder entfernt,
beide waren nicht von mir, ich habe sie für einen bekannten eingestellt,
der bei mir zu besuch ist, eine cd voll bildern mit hat und
der sehen wollte wie die reaktionen auf seine bilder sind.
leider verfügt er über keinen pc-anschluss, deshalb erfüllte ich ihm den wunsch.
er soll sich aber lieber selbst anmelden, und seine bilder unter seinem namen posten.

lg
fx
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ein Anderer war's...
Ist aber schon ein bisserl eine lahme Ausrede, die du
da ins Treffen führst.
Ich würde hier nie, egal von wem, etwas posten hinter
dem ich nicht 100%ig stehe.
Also musst du Wohl oder Übel die Kritik auch auf dich nehmen
und kannst sie nicht einfach auf einen Anderen abschieben.
Oder eben vorher eindeutig festhalten, wie du zu deinem
Posting stehst.
So sieht es aus als würdest du nach Anerkennung heischen
und wenn nichts daraus wird, war's ganz einfach ein Anderer.
da
der Autor des Threads aufgrund der vorwiegend negativen Postings sein Bild entfernt hat,liegt hier keine Grundlage einer Diskussion mehr vor!
Wir schliessen an dieser Stelle!

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.