Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett22
Welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust…
zum Thema
Fotograf gesucht für Fetisch-Aufnahmen
Meine Herrin und ich suchen einen netten Fotografen für ein Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in für erstes Shooting

*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf/in für erstes Shooting
*pfeil* Endlich habe ich nun die Gelegenheit gepackt und suche einen Fotografen der geduld mit einem Fotoneuling wie mir zu machen , ich stelle mir eine Fotoserie vor ,wo meine Weiblichkeit (ich bin kein dünnes Püppchen)
hervorgehoben wird , mein Fetisch zu sehen ist (Heels, Stiefel, Nylon) ,da ich in diese Richtung zwar aktiv aber Fototechnisch noch nichts gemacht habe, würde ich mir einen Fotografen wünschen , mit dem man auf einer Wellenlänge schwimmt * solltet ihr euch angesprochen fühlen (Entfernung spielt keine Rolle) würde ich mich freuen bald ein nettes Shooting zu erleben .... so wie ich aus den andren Berichten gelesen habe werden da meist auf TfP -Basis zusammen gearbeitet ? grüsse dat Luna
ein erstes Shooting
mir Dir, Luna, kann ich mir sehr gut vorstellen...
Mehr in der CN an Dich.
Grüße picman
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Angebot
Hi Luna ,
schau auf meine Seite.Interesse hätte ich schon.
LG Martin
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Lunation,

sollten Dir meine Eindrücke in meiner kleinen Galerie hier und auf meiner Homepage gefallen, würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest.

TF irgendwas biete ich nur selten an, da muß schon vieles passen. Ich fotografiere in Paderborn im eigenen Studio, bin aber auch deutschlandweit für Auftragsarbeiten unterwegs.

Gruß

Michael
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Luna!

Wir haben unser Studio in Euskirchen und machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen. Also einfach mal mit durchlesen.

Wie an einigen Stellen schon erwähnt, bieten wir auch die Möglichkeit eines kostenlosen Shootings (TFP) oder auch einer längerfristigen Zusammenarbeit als Modell bei/für uns, wenn die Art der machbaren Aufnahmen in unser Konzept passt, uns die Ausstrahlung und letztendlich auch der Körper gefällt und wir die Bilder entsprechend verwenden dürfen. Dann suchen wir immer wieder und gerne nach neuen bzw. weiteren Modellen auf TFP-Basis.

In dieser Hinsicht gefällst du uns schonmal von deiner Ausstrahlung und dem, was wir bisher von dir gesehen und gelesen haben und würden es gerne mit dir versuchen, wenn du Interesse hast.

Vielleicht sagt dir ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit.

LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
********graf Mann
1 Beitrag
immer gern
mit 30 jahren erfahrung in der fotografie, möchte ich dich gern zu ein shooting einladen, oder zu dir kommen, und wenn dir meine arbeiten gefallen, gern auch öfters
Finger heb
Schau Dir mal meine Bilder an, wenns Dir gefällt, dann schau mer mal


Liebe Grüße vom Bassgeiger
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Shooting in Raum HN
Hallo Luna,

wenn dir meine Fotos gefallen, können wir gerne ein TFP Shooting durchführen.

Gruß

Delf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.