Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Verwandtschaft beim Clubbesuch getroffen...80
Mir ist kürzlich passiert, dass ich bei einem Clubbesuch auf…
zum Thema
Habt ihr schon mal Arbeitskollegen getroffen? 🤨39
Wir wollen sobald es geht, einen Swingerclub besuchen, aber aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche da mal Hilfe....

******a87 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche da mal Hilfe....
hey ihr lieben user...
ich befinde mich grad in ner verzwickten situation. die daraus resultiert, dass ich so bin wie ich bin und andere menschen auch so sind wie sie sind.
ich habe mich eine zeit lang mit einem schicken typen getroffen, der fand mich auch toll. dann bin ich in den urlaub gefahren. (ohne klare verhältnisse zu schaffen)
im urlaub erfuhr ich, dass meine beste freundin nun mit ihm zusammen ist. das fand ich persönlich daneben, aber ich habe mich damit abgefunden, dass manche menschen eben einfach grundlos auf gefühlen rumtrampeln.
aber ich mag diesen kerl. und er mag mich. auf der letzten party hat er es mir gesagt, war aber so traurig, dass er mit ihr zusammen ist.
ich sagte ich könne nix dran ändern, er sei selber schuld. noch in der nacht ist einiges passiert...
natürlich habe ich gewissensbisse. andererseits ist es mir egal, fakt ist nur, dass ich ihn toll finde.
heute habe ich erfahren, dass die beiden weiterhin zusammen sind, er ihr gesagt hat, sie solle sich ändern und er will noch mal neu beginnen.
die frage ist:
was tut man in so einer situation?

danke schon mal im voraus!
Da werd ich wohl mal den Anfang machen!
Also, wenn ich mich ne Weile mit nem Typen treffe, muss ich nicht klare Verhältnisse schaffen, wenn ich in den Urlaub fahre. Entweder ich bin zusammen oder nicht. Von ihm war es absolut nicht in Ordnung, vielleicht weil du allein gefahren bist, Trost bei deiner Freundin zu suchen. Finde ich echt schoflig. Und dann so auf die traurige Tour kommen, ach ich wäre ja lieber mit dir zusammen als mit ihr, und hängt dann weiter mit ihr rum. Nee nee, da ist was faul. Wusste deine Freundin, dass du vorher mit ihm zusammen warst? Wenn ja, dann pack dein schlechtes Gewissen ein. Ich würde ihn laufenlassen. Wer das einmal macht, tut es wieder. Lass dich nicht wieder einwickeln, wenn er ankommt und einen auf Trauerkloß macht. Zappeln lassen wirkt auch manchmal Wunder. Sei cool!
Tja, er scheint Dich wohl als nette Abwechslung zu schätzen, in Deiner Freundin aber auch was für den Alltag gefunden zu haben.

Sich an ihn klammern hilft ganz sicher nicht, auch nicht, sich ihm zur Verfügung zu stellen, wenn ihm danach ist.

Lass ihn sausen, wenn er sich nicht klar äußert und zu Dir bekennt. Dann ist er es nicht Wert, ihm weiter hinterher zu laufen.

Abgewandelt gilt hier der Spruch: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne!"

Lara
was tut man in so einer situation?

Ihn vergessen, so schnell wie möglich.

So jedenfalls würde ich das tun, denn er wird ja nicht nur aus purer Verzweiflung mit Deiner Freundin zusammen gekommen sein, sondern weil er irgendwas an ihr findet.

Sein Gerede von wegen er sei ja so traurig deswegen, ohne etwas zu ändern halte ich auch für reichliches Blabla, denn er ist ja nicht gezwungen weiterhin mir ihr zusammen zu sein.

Ich fürchte, er sieht Dich - wie vermutlich auch Deine Freundin - als nette Abwechslung.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
mhhhh....
ohne hier den moralapostel zu mimen, sag ich spontan - lass ihn sausen, vor allem wenn außer "mögen" noch nicht mehr gefühle von deiner seite investiert wurden.... (lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!)

denn er scheint sich über seine gefühle mit sicherheit nicht im klaren zu sein, außer über jene welche seinen persönlichen egoismus betreffen.

ist die eine nicht da - egal - hoppen wir mal zur nächsten, denn die ist ja auch ganz nett - oh hoppla nummer 1 ist zurück - mhhhh mit der war es ja auch ganz toll - na dann, was solls dann mal nebenbei vernascht....

heute habe ich erfahren, dass die beiden weiterhin zusammen sind

dies ist eigentlich die kernaussage welche zählen sollte. er hat sich entschieden - punkt.
vergiss ihn.

lg c.
******ers Paar
145 Beiträge
Es würde uns mal interessieren,...
...wie denn das Verhältnis zu Deiner "Freundin" ist. Und wer sie eigentlich und welchen Part sie so ein nimmt. Wir meinen, so eine tolle Freundin kann das ja nicht sein.... wildern im Revier der Freundin. Was den Knaben angeht, so haben die fleißigen Schreiber *danke* an sich alles gesagt, was zu sagen ist.

LG - die wanderers
tsstsstss...
Hab Dir ne Mail dazu geschrieben...
Ich frage
mich auch gerade, was das für eine Freundin ist. Aber naja..gegen Liebe kommt man wohl nicht an.
Ich würde dem "Kerl" auf jedem Fall die kalte Schulter zeigen und mich auf keinen Fall auf irgendetwas sexuelles einlassen. Er möchte beides haben..Dich und Deine Freundin..und den Zahn musst Du ihm ziehen, auch wenn es bedeutet, dass Du komplett leer ausgehst...aber ehrlich..wer möchte schon die zweite Geige spielen??
Ich finde so etwas wirklich sch**** und vorallem von einer Freundin. Mir ist mal so etwas ähnliches passiert. Erstens habe ich den Kontakt zu meiner Freundin abgebrochen und zweitens habe ich den Kerl in den Wind geschossen bzw. meine Gedanken für/an ihn an den Nagel gehangen.

Ich kenne auch einen Mann der schon seit vielen Jahren mit seiner Freundin zusammen ist und sie auch heiraten will, Kinder mit ihr möchte und auch ein Haus mit ihr bauen möchte. Trotzdem sucht er sich ständig andere Frauen für Sex, einfach um sich zu befriedigen und sie weis nichts davon.

Deiner Beschreibung nach, glaube ich nicht, dass es viel Sinn hat ihm hinterher zu rennen. Wenn ihr euch in der Nacht nah gekommen seid und er trotzdem biei ihr geblieben ist. Wäre schade, wenn du jetzt ewigkeiten auf ihn warten würdest, nur um dann vielleicht die zweite Wahl zu sein oder eben doch nicht mit ihm zusammen zu kommen.

Bine
****ell Frau
161 Beiträge
????
du fandest ihn toll, er dich wohl nicht, sonst wäre er ja nicht mit deiner freundin zusammen...du textest selber, das du es ihm nicht gesagt hast, er dir ja auch nicht..
ihr habt nie über eure gefühle geredet, also mach deiner freundin keinen vorwurf...ER ist mit ihr zusammen und wird es auch bleiben..du hast es versäumt über deine gefühle ihm gegenüber zu reden...also kann die liebe zu ihm auch nicht so stark gewesen sein...die beiden haben geredet..und sorry..wenn er dir jetzt son schmarrn erzählt, dann solltest du deiner freundin die augen öffnen...dann hat er euch beide benutzt....
**af Mann
3.048 Beiträge
Jap ich find auch das du irgendwie selber schuld daran bist.Deine Freundin ist in dem Sinne zwar auch nen kleines Biest weil sie den Kerl abgefangen hat und ich gehe zumindest mal davon aus das Sie wusste das du was von Ihm willst.Ja und zum anderen hättest du mal mit offenen Karten spielen sollen und nicht die blöde Altmodische Tur fahren sollen und abwarten ob Er vielleicht zuerst was sagt.Ic hoffe zumindest das du daraus gelernt hast.Such dir jemanden der es wirklich Wert ist mit dir zusammen zu sein.
was tut man in so einer situation?

Dr. Sommer fragen.. was sonst...
*******1986 Frau
28 Beiträge
lass ihn gehen...
und suche dir deine " freunde " ein bisschen genauer aus.
wenn sie wusste das du ihn toll findest ist sie nicht grade eine freundschaft wert. und wenn er dich lieben würde hätte er die finger von ihr gelassen und auf dich gewartet. oder zuminist hätte er seinen fehler als du wider kahmst bemerken müssen und deiner freundin die karten auf den tisch legen sollen hat er arber nicht also finger weg eventuell sogar von beiden.
gruß fienchen
****ell Frau
161 Beiträge
veto!!!
warum hackt ihr auf die freundin rum?! gebt ihr damit input...hääääääääää...ich find keinen fehler an der freundin..die beiden hatten nichts miteinander..ergo war er frei...in keiner mail schrieb sie, das die freundin davon wusste!!........und selbst wenn, es gab kein interesse von seiner seite aus,ihr gegenüber
*******1986 Frau
28 Beiträge
ich glaube
schon denn sie schrieb das den abend noch mehr war...
stimmt über die freundin weiß noch keiner etwas aber wenn...
sie davon wusste was unter freundin ja doch meistens so ist, war die ganze sache nicht fair.
****ell Frau
161 Beiträge
fair?
sie fuhr in den urlaub und klärte es nicht..kam gefrustet zurück..stellte sie ihn da zur rede?!..komisch das der mann erst dann interessant wurde, nachdem sie aus dem urlaub kam *g*
*******1986 Frau
28 Beiträge
ja
das stimmt, da können in dem fall dann weder der typ noch die freundin was dafür... *g*
hmmm...
ich finde es hört sich ein bisschen nach Verarschen an.

So hat er zwei Frauen und dich hält er sich so schön warm. Tolle Freundin die nicht erkennt wenn du etwas für diesen Typen übrig hat.

Wie du da raus kommst oder was nun wird, kommt ganz auf dich an, ich an deiner Stelle würde mich in dieser Situation schön rar machen.....leichter gesagt als getan aber das Beste wäre es LG
******ers Paar
145 Beiträge
Nicht ganz klar
@****ell

Wie kommst Du darauf, dass die Freundin nichts wusste? Im Eingangstext steht über die Freundin, außer, dass sie mit dem Knaben zusammen ist, nichts. Also könnte sie es auch gewusst haben. Und durch wen erfuhr lavazza87 im Urlaub vom Techtelmechtel der beiden ?
Wir denken, lavazza87 könnte da mal mit einer Nachtrag der Info etwas Klarheit schaffen. Auch stellt sich die Frage, wieso der Knabe allein auf einer Party war, wo er doch angeblich mit der Freundin zusammen ist. Wenn dem so ist, nährt das schon die von den meisten hier angenommen Verhaltensweise des jungen Mannes.

Warten wir also mal die Stellungnahme ab

@ lustbaer69
Dr. Sommer fragen.. was sonst...
Sind wir nicht alle ein bisschen Dr. Sommer........... *cool*

LG - die wanderers
Mag sein... aber es gibt Fragen, die kann Dr. Sommer definitiv besser und altersgerechter beantworten... *zwinker*

Andererseits hast du recht, wo wenn nicht hier, kann man solche Fragen stellen, ohne dafür durch den Kakao gezogen zu werden..

*mich selbst für diese Aussage mal gewaltig in den *arsch* tretend*
[b]schließlich hätte ich die Frage ja auch einfach überlesen können[/b]
ich befürchte
du hast dir selber etwas vor gemacht.du bist in den urlaub gefahren, ohne das klar war ob ihr ein paar wart oder nicht, da er frei war, konnte er machen was er wollte. ich denke,ohne dir einen vorwurf machen zu wollen, das du im kopf und mit deinen gefühlen vielleicht schon weiter warst als er.

ich wüßte allerdings gerne, ob deine freundin von eiuren dates wußte, ob sie wußte, das du den typ toll findest. wenn ja, finde ich ihr verhalten nicht fair, wußte sie es nicht, kann man auch ihr keinen vorwurf machen.

mein vorschlag an dich. ziehe dich zurück, egal ob an dem abend noch etwas galeaufen ist oder nicht......

für etwas festes, gab es für meine begriffe schon viel zu viele missverständnisse und ein zu großes ?.

Versuche ihn zu vergessen, denn offensichtlich hat er sich ja für jemanden entschieden.

lieben gruß und viel glück
juli
******ers Paar
145 Beiträge
@ lustbaer69
Das wäre doch mal einen eigenen Thread wert. Zum einen, was erwarten die Threadsteller - Absolution für ihr Handeln oder Seelenmassage oder sachlich fundierte Aussagen, die auch Kritik beinhaltet - und zum anderen, was darf der "Helfer" schreiben und was nicht (ethisch betrachtet).
Integrieren könnte man die Frage, ob ein Threadsteller, wie wir meinen, seinen Strang dann auch aufmerksam studiert und moderieren sollte und nicht wie des öfteren geschehen, Fragen posten und tschüss...... (auch hier wären ethische Grundsätze zu wahren).

Wie wär's

LG - die wanderers

PS auf die Frage, warum wir es nicht selbst machen.... ein reines Zeitproblem
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Jetzt habe ich das Eingangsposting drei Mal gelesen, aber im Moment steht für mich vor allem die Frage offen: Wer wußte wann was?

Wußte Deine beste Freundin, das Du nicht nur einen netten Kumpel zum "so treffen" hast, sondern ein tiefergehendes Interesse? Konnte er etwas davon wissen, oder wie unklar waren die Verhältnisse vor dem Urlaub für Ihn?

auf der letzten party hat er es mir gesagt, war aber so traurig, dass er mit ihr zusammen ist.
Vielleicht möchte er am liebsten mit euch beiden zusammen sein?

Denn
noch in der nacht ist einiges passiert...
aber weiterhin gilt
dass die beiden weiterhin zusammen sind
.

Ist nun Deine Freundin Dir wissentlich in den Rücken gefallen während Du in Urlaub warst, oder Du ihr nach der Party, und/oder der Typ euch beiden?

er ihr gesagt hat, sie solle sich ändern und er will noch mal neu beginnen.
Was soll sie denn ändern und womit will er nochmal neu anfangen? Mit dem ganzen Reigen, erst Du, dann Deine (beste?) Freundin und dann am liebsten ihr beide oder wie?

Abgesehen von dem ganzen vorherigen Hickhack lese ich das jetzt so, daß er Deiner (besten?) Freundin mit Dir fremdgegangen ist. Und bei mir wäre jemand (der mir schon vorher zu wankelmütig war) spätestens an diesem Punkt bzgl. einer ernsthaften Beziehung abgehakt. Aber das ist auch nur meine Meinung zu dem Punkt, und angesichts der vielen weiteren offenen Punkte mag ich mir keine weitere Äußerung erlauben - vielleicht wirklich erstmal Klarheit schaffen?

Darki
***NM Paar
312 Beiträge
Schieß ihn ...
... in den Wind. Denn er hätte sich ja auch mal in deinem Urlaub melden können, oder deine Freundin hätte sich ja auch melden können, und dir stecken, dass er sich an sie ranmacht. Das macht man doch eigentlich unter Freundinnen.

LG
baustelle
... er mag mich. auf der letzten party hat er es mir gesagt, war aber so traurig, dass er mit ihr zusammen ist.

Aufgrund solcher Aussagen ist klar: Er scheint noch am Aufbau einer Beziehung mit ihr zu sein. Deshalb gilt für Dich: Baustelle kompromisslos grossräumig umfahren! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.