Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Fotos machen lassen!5
Ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen…
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder für Hochzeit...

*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
Bilder für Hochzeit...
Hallo

Wir wollen nächstes Jahr im April heiraten und suchen noch einen Fotografen in unsere nähe, der Fotos von uns macht!

Es sollen keine NacktFotos oder sowas sein...Schöne HochzeitsFotos von uns beiden, irgendwo in nem Park oder sowas in der Art, wo die Erotik natürlich auch etwas mit spielen darf!

Vielleicht finden wir ja jemanden hier, der aus unserr Nähe ist und nicht ganz soooooo teuer ist *g*

Freuen uns über jede Nachricht!!!!


GRuss von uns beiden!!!!
Fotografiere Hochzeiten seit Jahren , und eure Region ist wirklich eine Reise wert .....
Bei Bedarf bitte PN .

KRIPTON
*******ner Mann
226 Beiträge
Melde auch mal mein Interesse an, war jetzt auch schon auf einigen Hochzeiten unterwegs und Ihr seid ja fast um die Ecke......


Schreibe Euch eine CM.....
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
Sonst...
Sonst niemand?? *snief*
Hier scheint Hochzeitsfotos langweilig zu sein !!!
Habe ich auch schon gemerkt , darum sind auch keine Veröffentlicht von mir!

KRIPTON
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
...
Na ja, langweilig für den, der nichts draus macht!

Aber scheint zu einfach zu sein, einen Hochzeit zu fotografieren!!!

*hae*
im Gegenteil
Aber scheint zu einfach zu sein, einen Hochzeit zu fotografieren!!!


ganz im gegenteil. eine hochzeit zu fotografieren heißt, nicht einfach nur abdrücken. abgesehen davon dass man dabei immer auf trockene witterung und mögl. wenig wind hofft, ist die gefahr recht hoch, dass man den schönsten tag im leben eines paares auch ganz schnell versauen kann. und das ist eben auch nicht wiederholbar, es sei denn man heiratet gerhard schröder. *lol*

es bedarf viel mehr vorbereitung als bei einem shooting mit einer person oder einem pärchen. von der/n vorbesprechung/en über den genauen zeitplan bis zum fototermin.

da muss im vorwege die in frage kommenden örtlichkeiten gecheckt werden.
standesamt und/oder kirche: wo darf ich.. wann darf ich...
gruppenfoto: wann und wo und wie die vielen gäste "stapeln"
brautfotos: wann und wo. alternative bei schlechtem wetter

usw.

und die hochzeit selbst ist von großem zeitdruck beherrscht. da dürfen keine fehler passieren und auch technische ausfälle haben fatale folgen.

alles dinge, die von den wenigsten knipsern bedacht werden oder wo eben auch viele angst vor haben.
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
@Fotodreams
da hast du zu 100% recht mit.....

aber da stellt sich dann die frage, ob die das alle für die hier gesuchten Shootings nicht brauchen? weil da wird ja genug gesucht!!!!

denn ich finde, egal was fotografiert wird, die vorrausetzungen sind die selben..fehler sind überall fatal!!!


lg
aber da stellt sich dann die frage, ob die das alle für die hier gesuchten Shootings nicht brauchen?

ja und nein. in jedem fall ist bei anderen shootings der zeitdruck selten so hoch, bzw. ich fotografiere dann nicht.

jetzt kommt bestimmt gleich ein oberschlauer *cool* und will mir was von produktionen erzählen *zwinker*

.fehler sind überall fatal

fehler sind bei "normalen" shootings sehr ärgerlich, aber nicht wirklich fatal und können ggf. wiederholt werden. hochzeiten und andere ereignisse hingegen nicht.

vg
@*******ams

hat da mal Recht ..... Fotografiere Hochzeiten seit nun 25 Jahren. Und es ist wirklich so .
Der Zeitdruck ist gewalltig, und mit machen wir das nochmals , kannste glatt Vergessen.
Hier ist einfacher einen Akt Erotik Fetisch Fotografen zu finden , als jemand der Hochzeiten beherrscht und auch noch die Verantwortung zu Übernehmen scheint.

Wünsche euch Viel Glück hier ....

KRIPTON
Wir würden Euch gerne fotografieren...
... und da wir sehr oft in Essen/NRW sind, wäre es für uns kein Problem zu Euch zu reisen.

Schaut einfach mal bei uns vorbei...

Liebe Grüße
Claudia & Daniel
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hier ist einfacher einen Akt Erotik Fetisch Fotografen zu finden , als jemand der Hochzeiten beherrscht und auch noch die Verantwortung zu Übernehmen scheint.
Hmmm, das liegt vielleicht auch daran, dass dies hier eher ein Akt Erotik Fetisch-Forum ist *cool*

Möglicherweise wird man im Autoladen nicht fündig, wenn man ein Fahrrad haben möchte. Auch wenn beides zur Fortbewegung dient.
Meiner Meinung nach ist es besser, wenn nur die hier schreien, die auch wirklich wissen, um was es geht. Und .. ich denke, letzendlich sucht ihr ja auch nach solchen, denn das Fotogeschäft um die Ecke wird immer hier schreien, egal welche Art von Bildern verlangt wird. Die müssen ja auch ihre Rechnungen damit bezahlen.

Ich bin nach 5 Jahren heftigsten Rosenkrieg endlich geschieden. Von daher werde ich auch keine Hoczeiten mehr fotografieren, denn mir fehlt dazu mittlerweile die Objektivität *roll*

Ich drüch Euch aber ganz fest die Daumen, für Eure gemeinsame Zukunft ebenso wie für die Suche nach dem richtigen Fotografen. Solltet ihr hier nicht fündig werden, dann geb ich euch gern per PN noch ein paar Webadressen, die evtl. für dieses Genre ertragreicher sein könnten.

Fred
@**ed......

genau das wollte ich damit sagen ..... hier einen Hochzeits Fotografen zu finden ist wirklich nach dem Standpunkt schwierig.

Oder doch nicht , hat sich ja schon wer gemolden ! So schlecht kann es also her gar nicht sein .

KRIPTON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.