Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bungee-sex

**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
bungee-sex
....in einer amerikanischen krimiserie fiel gerade eben der begriff:

bungee-sex.

wer kann mir unbedarftem menschen sagen, was bungee-sex ist?

sex mit gummi in der öffentlichkeit?
sex am kran hängend?
sex kopfüber von der decke hängend?
sex im freien fall?

für hinweise sage ich "danke".
******gel Frau
1.709 Beiträge
hab das auch gesehen nur nicht ganz verfolgt...Doch wenn ich das richtig verstanden habe hängen da zwei an einen Bangeeseil aber ob sie da wirklich Sex haben hab ich nicht mitbekommen

LG
na das wäre doch mal was!
so eine hüpfende sexeinlage - ich kann mir das interessant vorstellen - einer ist fixiert - der andere titscht am bugee seil auf und ab - hängt also über dem partner - der partnerin...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bungee Sex
ist im großen und ganzen nichts anderes als eine
Liebesschaukel die nicht an Ketten oder Seilen hängt
sondern an starken Federn oder einem dicken kurzen
Bungeeseil befestigt ist.

Durch das auf und ab wird es dann eben Bungee Sex
genannt.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Die Variation mit kurzem Bungeeseil als Aufhängung
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Ist bestimmt obergeil!
Hab die Krimi-Folge auch gesehen und hab selbst 2 Bungee-Jumps hinter mir. Waren zu der Zeit noch mit Nass werden erlaubt (in Stuttgart neben der B10 bin ich im Neckar eingetaucht).
Das Feeling war ja alleine schon geil - aber als ich gestern diesen Sprung sah, so an der Hüfte zusammengebunden - ich glaube das ist der Mega-Kick und ein Super-Orgasmus innerhalb von Sekunden...
Gruß Coppiafelice(m)
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...ob man bei diesem Adrenalin-Kick einen Orgasmus bekommen kann, wagen wir zu bezweifeln.
Haben es auch gesehen und uns gefragt, was daran so antörnend ist...
Danke
@*******over *blume*

Darunter können wir uns wirklich etwas vorstellen und die Antwort macht Sinn.
einer ist fixiert - der andere titscht am bugee seil auf und ab - hängt also über dem partner - der partnerin...

Ich kann´s mir vorstellen.
Wie er versucht das genaue "Ziel" zu treffen. *haumichwech*
oh...
...ja die folge von CSI hab ich auch gesehen *zwinker*
..naja... die haben sich eben nackt ausgezogen und aneinander 'gekettet' und sind dann zusammen von einer brücke gesprungen!
Sex würde ich das also nicht wirklich nennen.....
...aber einen noch höheren adrenalinkick kann ich mir vorstellen...
...sein geschlecht an ihrem.... dann nackt...die kälte...der wind... die dunkelheit... kann sein das das antörnt..zumal man ja auch gesehen werden kann....

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
nicht das "ER" dann abknickt wenn sich das Seil plötzlich strafft und in ihr drin steckt. da wirken doch schon einige Kräfte....
...
Die Serie habe ich vor kurzen auch gesehen...Fand das eine Ziemlich erregende Vorstellung..und hab gleich gedacht...oh mein Gott, wo und wann kann ich sowas machen. *ggg*
wenn ich schon mal CSI verpasse!!!
jetzt ärgere ich mich um so mehr! also das will ich doch mal sehen!
******gel Frau
1.709 Beiträge
auf der seite von RTL kannst nochmal gucken *zwinker*
danke für den tip
mach ich glatt...
******gel Frau
1.709 Beiträge
gern geschehen*g*


viel spass dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.