Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night 4Friends - Mülheim an der Ruhr (16.08.2014)

********row6 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Night 4Friends - Mülheim an der Ruhr (16.08.2014)
Eine Nacht unter Freunden
Endlich können wir wieder mit euch eine stilvolle,erotische und Geile Party feiern!

Endlich kann unser DJ "Beat Tonic " eure Körper wieder zum beben bringen!

Endlich wieder feiern unter bekannten Party people !

Endlich wieder KEINE BADELATSCHEN und kein Schiesser FEINRIPP!



Endlich wieder unter Freunden!!!

Und wieder in der gleichen, bekannten Location !!!!!!!

--------------------------------------------------------------------

Es gibt für eure Gelüste eine Love Lounge mit Ausblick


-------------------------------------------------------------------
Da dieses eine nicht öffentliche Veranstaltung ist,ist das Rauchen erlaubt.
Keine Panik liebe Nichtraucher,die Location gibt es her!

Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden,Bekannten oder auf deren Empfehlung!!
Leider beschränkt sich unsere Kapazität auf 250 Personen !
Einlass nur mit Bestätigter Anmeldung!!!!
Ausreichende Parkplätze sind vorhanden

Wir freuen uns auf Euch
4Friends
(Jacksparrow6 bluepink terremoto )
Angelo,Hüsso,Petra und Sandra

(Was bisher gescha...Night 4 Friends )


Night 4Friends
Eine Nacht unter Freunden

Mülheim an der Ruhr, NRW - Nordrhein Westfalen
16.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Night 4Friends



Hallo
Wer mich nur auf seiner Party grüßt der kann mich mal *wink* lg
********row6 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Duke
Es tut mir/uns leid das du es so empfunden hast ,doch leider können wir uns nicht jedes Gesicht merken,das kann aber was damit zu tun haben, das wir uns nicht persönlich kennen!!
LG

Ps: den Like von mir ist für dich persönlich!!
********un70 Paar
42 Beiträge
@ Duke
Und spätestens nach dieser Antwort von Jack, solltet du deinen Kommentar als einen Schuss in den Ofen sehen....Solch einen netten und zuvorkommenden Menschen wie Jack trifft man nur selten hier und dass er dich mal nicht gegrüßt hat, liegt sicher nicht an einer "Oberflächlichkeit" die er nicht besitzt.

Kleiner Tipp....... *zwinker* gehe doch selbst offen auf Menschen zu wenn Dir so viel an einer persönlichen Begrüßung liegt und Dein gegenüber Dich vielleicht mal nicht erkannt / gesehen hat.

Wie dem auch sei....Wir denken das die Party auch so wieder ein Erfolg wird denn "Friends" hat Jack auch ohne den ein oder andern genug *zwinker*

Liebe Grüße und nichts für ungut
*******art Paar
60 Beiträge
Schade !!!
sind leider im Urlaub *sonne* , wird bestimmt wieder eine ganz tolle *cheers* Party.
Wünschen euch allen jetzt schon vie.......l Spaß.

Glg Christine & Michael
*kuss*
EGO
hey DUKE schade das dein ego anscheinend so klein ist. Es kann schon mal vorkommen das man als Veranstalter jemand übersieht....auch ich wurde mal " vergessen" kann vorkommen wenn man nicht jeden tag miteinander zu tun hat.... wie justforfun schon sagten.....auf einen zugehen sich für die Einladung bedanken und gut ist.....also ich freu mich schon riesig
****iam Paar
54 Beiträge
@*********emie
*troest* Ohhhhhhh Du wurdest vergessen? *taetschel* Skandaaaaal! patpatpat
Hoffentlich vergessen wir keinen - oh man... was für ein Stress! *aua*



Sooo viele Stars & Sternchen *top* auf der Anmeldeliste... Aieiei das wird eine lange Nacht
*twist* *cheers* *walk* Wir freuen uns auf Euch!
*******_nw Paar
69 Beiträge
@ Su_Liam,
haha Stars und Sternchen genau da kommt man vor lauter Begrüßerein garnicht mehr zum Party machen *smile*

Ich hoffe nur ich muss an dem WE nicht arbeiten.

Grüß Euch alle ganz lieb
*kuss2* Natascha
*********rris Mann
980 Beiträge
Die Vorfreude ist groß
Doch werde ich diesem mal allein zur Party erscheinen.

Also benötige viiiiiieeeel mehr Pflege und Beachtung..... ich freu mich auf euch.

Lg Thomas
Yeahhhhh
Du bist doch nicht allein...
... wir sind doch alle da *g*

*knuddel*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Skinny_Norris
Genau WIR sind alle da *taetschel*
****ar Paar
541 Beiträge
Freuen uns auch schon wie Bolle
Endlich mal wieder Party, da kann man doch nur grinsen...
*huch*

Ihr habt Euch aber verändert...
*********rris Mann
980 Beiträge
.....smile
Ihr seid soooooo lieb.

Nur hier auf der Party findet man besondere Menschen. ...ich freu mich auf euch.
********row6 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
MelMar's
*schock*

Na das müssen aber gute Freunde von euch sein wenn die mit uns Party machen dürfen!!
Ach und das die beiden bitte auf den Dresscode achten!!
********inds Paar
1.543 Beiträge
öhm
Bei den Beiden bitte Tüte aufn Kopf*tuete*

*lol*
********row6 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Und den Rest möchtest du sehn????
*********rris Mann
980 Beiträge
Jack

jetzt verrate doch nicht das topp event im darkroom.
********rin1 Frau
399 Beiträge
*panik* Ihr macht mir Angst...
@ Geniesserin1:
*fluester*: mir auch *ja*
Keine Angst Freunde!!!
Wir bekommen eh nichts besseres ab, wir nehmen die beiden, wenn sie uns überhaupt wollen!?
... ich glaube, ich entdecke gerade eine tief in mir verborgene Bi-Ader von der ich bislang nicht einmal im entferntesten etwas ahnte

*schiefguck*
********rin1 Frau
399 Beiträge
@La_Lionne
Vielleicht sollten wir uns zusammen tun *smile*
lach ... also wenn DAS die beiden einzigen in Frage kommenden männlichen Wesen an dem Abend sind, bleibe ich so was von abstinent...

leise murmel: tschuldigung an die Herren
********row6 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Neee!!
Einer der Baochler war kommt auch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.