Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (05.07.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.957 Beiträge
Themenersteller 
PopP-Party - Markgröningen (05.07.2014)
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!!
Heute steht alles unter dem Motto:
Nonstop PopP und ein kleiner Rock =)
Mit popPulärem popPigem PopPrhytmus, welcher zum poppen ähm Party machen verführt!!!

Pop oder Popp ihr müsst Euch entscheiden!!!

"Im Rahmen dieser Veranstaltung werden wir vom JOYclub als Premium-Club ausgezeichnet. Das heißt: Ein JOYclub-Team wird vor Ort sein und feierlich das Siegel enthüllen. Das JOYclub-Clubsiegel ist an die Sterneklassifizierung für Hotel und Gastronomiegewerbe angelehnt und bescheinigt uns mit fünf von fünf JOYclub-Herzen exklusive Highlights in der Ausstattung und unserem Abendangebot. Feiert auch diesen Anlass mit uns!"


PopP-Party
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!!

Markgröningen, Baden Württemberg
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
PopP-Party



****ab Paar
12.115 Beiträge
Premium-Club?
*bravo* *bravo* mehr als verdient.

*top2*

Da gratulieren wir aber sofort.

*anbet*
*******aby Frau
114 Beiträge
Sehr sehr schön
Hast du Dir verdient Mary

Und ich Feier noch Geburtstag das passt wunderbar

Freu mich jetzt schon
alle ausgeschlafen????
aber Hallo, so allmählich wird es aber mal Zeit die Bude hier mal zu beleben *blabla*

In sechs Tagen ist Popp Party *party* , Mary bekommt endlich Ihre Sterne *top2* und hier ist es plötzlich so still????
Wo sind denn unsere Plaudertaschen ???

Also für alle die noch mit der Anmeldung hadern wegen König Fussball :

Die Deutsche Mannschaft wird, falls sie am Montag nicht das Rückflugticket löst, definitiv nicht am Samstag spielen, sondern schon am Freitag!
Also kein Grund nicht zur Party zu erscheinen *nono*


Wer noch nicht in Urlaub ist : Es gibt nicht besseres als die Popp Party *nene* , also braucht Ihr nicht abwarten, ob nicht noch was besseres kommt !

Also, jetzt macht mal hin, wir sind doch nicht zum sterben hier *genau*

Euch allen einen schönen Sonntag, wir freuen uns ganz doll, die ganze geile Partypeople wieder zu sehen und auf all die Lieben, die wir immer so lange vermissen müssen *liebhab*

Bis Samstag..... *wink* Ellen und Dirk
wer sucht auch für den abend ein festes date?
wer hat lust auf ein date? schreibt uns
wir suchen ein nettes pärchen-frau-die auch hü mögen
und oder sportl. sexy männer xxl suchen wir aber nur für sie also keine bi-männer
lächel. lg. sabine und tom
Das erstemal....
Da sind wir mal gespannt auf Samstag... Das erstemal bei euch..

Gvlg Markus und Tina
********e_bw Paar
65 Beiträge
grübel grübel grübel...
Wir sind zwar angemeldet aber ob das eine gute Idee ist, warten wir noch den Verlauf der kommenden Tage ab...

Denn am Sonntag früh morgens, um 3.50 Uhr müssen wir schon am Check In sein, sprich es geht in Urlaub...

Wollten/wollen eigentlich unbedingt kommen, weil die PopP einfach unschlagbar ist aber es wird doch ganz schön eng, wenn man früh am Morgen heim zum duschen fahren muss, sofort die bereits gepackten Koffer ins Auto werfen, zur S-Bahn fahren und nach Stgt. düsen muss.
Schließlich wollen wir nicht schon um 22 Uhr wieder heimfahren, da ist die Stimmung doch noch gar nicht auf dem Zenit angekommen.

grübel... grübel... grübel...
aber gibt es einen schöneren Einstieg in den Urlaub ???? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*


Nöööööööö *nene* *nono* *nein* *letzteswort*
******Joy Paar
15 Beiträge
wir müssen leider absagen .
Wünschen allen einen tollen Abend .
****no Paar
3 Beiträge
komisch, komisch...
...da stellen Leute ein Date ein, man schreibt sie an, sie lesen die Mail - reagieren aber überhaupt nicht ! Klar, passt es nicht immer, aber melden kann man sich doch, oder ?!
Freuen uns auf jeden total auf Samstag.
Ciao ciao
aha,

endlich kommt die Anmeldeliste mal etwas in Bewegung *top*

und wenn unsere Elf es am Freitag nicht schafft, gibts einfach am Samstag eine französische Nacht *lolli* *haumichwech*
********e_bw Paar
65 Beiträge
hat nicht sollen sein :-(
Scheibenkleister.....
Hat alles keinen Wert und macht keinen Sinn... *heul*

Eben Zeitplan ausgetüftelt, um 02:30 Uhr müssen wir schon los Richtung Bhf, um pünktlich beim Check In zu sein. Wenn wir dann noch duschen, umziehen, Auto beladen etc. und die Fahrt vom LH nach Hause berechnen. Müssten wir ja schon vor Mitternacht los und dann darf nix schief gehen, sonst riskieren wir den Abflug...

nee nee, das ist zu viel Stress, auch wenn es ein mega Urlaub Beginn gewesen wäre!! Da bekäme der Song "Atemlos durch die Nacht" eine ganz neue Bedeutung *haumichwech*

Haut mal kräftig rein, bringt Chris ins schwitzen das die "Teller" glühen und feiert schön. Nächstes mal rocken wir wieder die Bude!!

*wink*
einmal gepopppt nie mehr gestoppt
wir sind natürlich wieder dabei........freuen uns riesig auf ne durchtanzte *zwinker* nacht....

wer tanzt mit .... oder wer hat bessere ideen *lach*?

noch 3x schlafen *freu*
*******913 Frau
115 Beiträge
fussballfreier samstag
hoffentlich gibts genug jungs *zwinker*

*freu2* *popp* *anmach*
schade
mussen elider auch absagen für den sa.
viel spass wünschen wir euch an dem abend.
****ic Paar
108 Beiträge
Freuen uns
Sind das erste mal im la huitre
Freuen uns auf ne wilde Party
Mit viel Pop(pen) *smile* *bananen* *party* *dance* *piano* *popp*
*********eck_X Frau
648 Beiträge
@EnemyMine
vorher schon mal zum Flughafen und den Vorabend-CheckIn nutzen... macht vieles stressfreier... Handgepäck ins Auto, den Shuttelfahrer mit ins LH nehmen... duschen und anziehen... und wieder direkt an den Flughafen... wäre eine Möglichkeit...

*aetsch* *baeh* *nase*

Ob es bei mir diesmal klappt stellt sich erst morgen raus... falls man sich nicht mehr sieht... nen tollen Urlaub....

LG
Ute
*********onso Mann
6 Beiträge
Stuttgart
Ich suche Begleitung
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich auch
*********onso:

Ich suche Begleitung

aber bitte mit zuverlässiger hin- und zurück-mitfahrgelegenheit ab/nach Tübingen
schade
können leider nicht kommen, bei uns ist etwas dazwischen gekommen *snief*
wir wünschen euch allen einen mega geilen abend *party* *popp* glg T & H
****291 Mann
1 Beitrag
Okay
Wurde dich gerne abhollen komme aus reutlingen
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer frei
Es ist eben ein Einzelzimmer frei geworden. Das Zimmer kann auch als Doppelzimmer gebucht werden. Das Bett hat 1,20 m Breite. Bei Interesse bitte melden. *g*
****y76 Frau
160 Beiträge
...freu mich wieder auf einen tollen Abend mit bekannten und neuen Gesichtern...!!! *freu2* *anmach*
*********lfalt Frau
20 Beiträge
Viel Spass
Heute nicht !
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer vergeben
Zimmer ist bereits wieder vergeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.