Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1351 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (05.07.2014)

Schlechte Manieren
Wir sind jetzt das 2 mal bei dieser Party gewesen.

Ein Lob an das Personal *danke*

Wir stellten fest und haben auch selber festgestellt, dass einfach manche Personen nicht wissen wie man sich im Club benimmt.

Da besitzen doch manche die Frechheit sich auf der Matte mit High Heels zu bewegen.
Wir wurden mehrmals von spitzen Schuhen getroffen und haben einige blaue Flecken eingefangen. Das muss nicht sein auch andere wollen ihren Spaß. ( da kann einem ja der Sex vergehen)

Der Oberhammer war nicht nur die Schuhe sondern das Getränk und auch noch die Handtasche wurde neben uns geschmissen.
Wenn diese Sex u. Picknick machen möchten, dann geht einfach wo anderes hin.

Wir werden diese Party bestimmt auch noch ein 3.mal besuchen .
Alle guten Dinge sind drei.
Wir waren schon öfters bei der Party
Wir waren schon öfters bei der Party werden auch noch öfters dort sein das es immer mehr Rücksichtlose gibt fällt schon sehr auf dazu kommt noch das so mancher nicht weiss das man ab und zu auch mal duschen sollte und ein ein ist auch 30 Minuten später noch einzuhalten vielleicht sollte man am Eingang regeln austeilen und Geruchstests machen wir wünschen euch allen eine schöne Streßfreie Woche
******r68 Paar
31 Beiträge
Erstes Mal!
Hey, Eure Party ist echt mega!
Hat uns super viel Spaß gemacht!
Wird ganz bestimmt nicht unsere letzte Pop Party gewesen sein!

LG und Kuss

PS. Besonders die " Zwillinge" waren das Highlight des Abends!
Wäre nett, wenn Sie mal kurz mit uns n Kontakt treten könnten *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
"amüsanterweise"
*achtung* Und hier mal an die Pappnasen, die mit Getränken und Flaschen in die Zimmer zum glotzen gehen: das geht ja mal gar nicht! *freundchen*

Na vielleicht sollte Mary für diese Pappnasen Flyer mit Benimmregeln austeilen und eventuell auch einmal die rote karte zeigen damit die es kapieren *nachdenk*
Und wenn jeder etwas auf Sauberkeit und Rücksicht achtet wird die Popparty noch besser als sie schon ist *genau*

habe ich - in meiner unnachahmlich charmanten Art - es gewagt,
ein übel-täterisches Paar bezüglich der mitgenommenen Gläser anzusprechen und freundlich! darauf hinzuweisen, dass dies nicht erlaubt sei

die erste rotzige Reaktion - der Frau - war: die Nachfrage
"ach gehörst Du hier zum Personal" - meinte wohl, ob ich damit befugt sei, solche Hinweise zu geben

die zweite - von beiden!
"na dann hier sind die Gläser, bring Sie doch bitte für uns weg"
in diesem Moment "sprachlos" habe ich dies tatsächlich getan

aus Menschenfreundlichkeit

ich denke aber - so "gemein" das klingt - in Zukunft werde ich wohl Mary als Inhaberin auf diese * (=FluchohneWorte) hinweisen, so dass sie als tatsächlich Befugte diese Hinweise geben - und im Falle weiterer Un-VERschämtheiten auch handeln kann

ich erinnere mich noch gut, dass ich diese Auswüchse - w.o. beschrieben - schon vor einem Jahr geschildert habe und hier im Forum herbe Reaktionen geerntet habe à la "ist halt ne Party" "hab Dich nicht so" und "dann komm halt nicht mehr" "wir können gut auf solche *spassbremse* wie Dich verzichten"

für mich war die Schlußfolgerung tatsächlich, dass ich - obwohl ich Mary und den Club sehr schätze und viele der Stammgäste an diesen Abenden ebenso nur noch selten zur *pop**party* komme, da ich mich eben mit dieser Art von Publikum nicht mehr auseinander_setzen will

Ach ja - abgesehen von dieser Kritik

Ich war froh mal wieder dort gewesen zu sein und die "alten" Bekannten getroffen zu haben und neue ERregenden Bekanntschaften gemacht zu haben

und habe die *party* sehr genossen
*******pip Frau
2.107 Beiträge
bjutifool
Stand bei dieser Begebenheit dabei
und war auch sprachlos!!

Im weiteren Verlauf mit eben diesen 3 Paaren kam es dazu,
Dass die Damen ihre mörderischen Higheels auch auf der Spielwiese net ablegen konnten!

Nach entsprechenden Vermerk,
Kam die Antwort:
"Die waren zu teuer, dass ich diese hier ablegen und womöglich abhanden kommen!
Wenn es dich stört,
Kannst Spielwiese ja verlassen!"

Also Mädels wenn euch diese überaus teuren Higheels
So viel wert sind, dann packt sie zuhause in ne Vitriene
Und meidet die Spielwiesen in Clubs!

Damit auch andere ohne blaue Flecken wieder nach Hause kommen *zwinker*
*******_bw Mann
7 Beiträge
Ja
also ich möchte auch wenn es geht ohne Blaue flecken nach Hause kommen

es sieht zwar sehr gut aus die Higheels aber nicht wenn sie bei anderen im PO stecken

da muss ich @*******pip recht geben
huch !!
also bitte wenn jemand so was nötig hat dann bitte lieber zu hause machen auf die Spielwiesen gehört sich es nicht ohne wenn und aber !!! *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.