Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Party - 2014 Part I. - Frankfurt am Main (07.06.201

EmmaEmma
*******lle
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca Party - 2014 Part I. - Frankfurt am Main (07.06.201
lässig chillige Sommer Party
Lässig chillige Sommer - Mallorca Party
Wir holen den Ballermann nach Frankfurt und feiern und Swingen nach Herzenslust mit viel Erotik und frivoler Atmosphäre

Es gibt leckeren hausgemachten Sangria Mallorca und vielerlei kulinarische Highlights am Buffet

Heute geniessen wir den Tag, lassen schon einmal mit coolen Party-Hits die Vorfreude auf den Sommer einziehen und swingen frivol, frei und voller Sinnlichkeit durch einen gelungenen Abend.

Sommerfeeling auf der Party-Meile im Emmanuelle und heiße erotische Einblicke machen Appetit auf mehr. Zusammen wollen wir die Nacht genießen, feiern und Spaß haben und unseren erotischsten Träumen nachgeben. Ungezwungen, offen und frivol wollen wir uns zusammen mit charmanten Gästen auf eine ganz besondere Swinger-Nacht einlassen.

Bei uns findet ihr in einem gepflegten, angenehmen Ambiente viele Möglichkeiten Euch wohl zu fühlen und euch ganz frei und gelassen euren Sinnen hinzugeben. Vom Außenbereich, der Euch neben einer Sauna einige Spielwiesen, Kuschel- und Sitzgelegenheiten bietet, bis zum Obergeschoß könnt ihr Eurer Leidenschaft freien Lauf lassen.


Mallorca Party - 2014 Part I.
lässig chillige Sommer Party

Frankfurt am Main, Hessen
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Mallorca Party - 2014 Part I.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.