Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Berg Ruft - Erlangen (05.06.2014)

*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Der Berg Ruft - Erlangen (05.06.2014)
Bieranstich
wir treffen uns um 18Uhr am Erlanger Bahnhofsplatz und fahren mit dem Bus bzw. laufen zur Kerwa wer es von der Uhrzeit nicht schafft hat noch die Möglichkeit uns am Berg am Glückshafen um 19Uhr zu Treffen wir ziehen Gemeinsam los um uns einen schönen Platz zu sichern zum feiern .........

wäre schön wenn Ihr euch anmeldet damit wir wissen wer dabei sein möchte ..... und gegeben falls Kontakt zu mir oder AleisterSC aufzunehmen für Info wie wir euch erkennen uns erkennt man Ja anhand der Profilbilder *g*

Liebe Grüße und Hoch die Maß

flamencita und AleisterSc


Der Berg Ruft
Bieranstich

Erlangen, Bayern
05.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Berg Ruft



********2_13 Paar
224 Beiträge
gestern....
so nachträglich kann man sich ja nicht mehr anmelden *smile* aber ihr wisst ja, das spontane dabei sein, ist doch immer am Besten ..... schee wars *zwinker*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
spontan
immer bei uns willkommen.

Danke an euch alle die an diesen Abend mit uns gefeiert haben gerne wiederholen wir es wieder nächstes Treffen findet als Biergartenampel statt ........

Lg

Eure flamencita und AleisterSC
*******rSC Mann
147 Beiträge
Schee wors
Finde den Fehler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.