Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nylonparty - Hamburg (13.09.2014)

******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Die Nylonparty - Hamburg (13.09.2014)
Stilvolle Erotik in extravaganter Location
Es ist wieder soweit ! Am 13. September öffnet sich die Tür zur 7. Nylonparty mitten in Hamburg, im Herzen von St. Pauli. Die "Goldmarie" verführt uns in eine andere Zeit, wo die Damen lasziv auf Barhockern die Beine übereinanderschlagen, auf den Sofas wild geflirtet und zu Soul, Swing und Jazz abgetanzt wurde. Ein cooler Drink, eine Zigarette gehörten genauso dazu wie eine knisternde erotische Atmosphäre, die die Luft zum kochen brachte.

Und genau das wollen wir mit euch feiern! Ganz nach dem Motto "Mad Men meets Bettie Page" freuen wir uns auf stilerprobte Gentlemen, die wissen was sich gehört, aber auch genauso gut frech und unberechenbar sein können - und einen guten Drink immer erst im Beisein einer Lady so richtig geniessen. Diese Lady gibt sich lasziv-erotisch und weiss gekonnt ihre Reize einzusetzen. Ob offenherzig oder dezent: die pure Erotik und die Lust am Spiel sieht man ihr an. Sie wickelt mit ihren in Nylons gehüllten Beinen jeden Mann um den kleinen Finger und lässt ihn leiden, wenn sich der Strapshalter vom Nylonstrumpf natürlich rein zufällig gelöst hat - darf er ihn wieder anstrapsen? Wir sind gespannt...

Wir feiern auf zwei Ebenen. Zwei Tanzflächen und 4 DJs bieten euch eine musikalische Vielfalt von Northern Soul, Swing bis Modern House Dance Classics. Kein Kirmestechno oder sonstige Grausamkeiten!

Für private Erinnerungsfotos steht euch ein professioneller Fotograf zeitweise zur Verfügung.

Flying Sweeties sorgen für süsse Abwechslung.

Und ein paar Überraschungen gibt es auch noch. Seid gespannt!

Liebe Nylongrüße,
Silke & Carsten


Die Nylonparty
Stilvolle Erotik in extravaganter Location

Hamburg
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nylonparty



****ett Paar
818 Beiträge
ja...
Ja, dass hat doch was...

Mal schauen ob der Termin passt!!!! *nachdenk*


L.G. die Roulett´s
@yessir
Schreib mich mal bitte privat an
****a_1 Frau
919 Beiträge
Da bin ich doch auch dabei.
Bin mal gespannt was das für eine Party ist, bin zum ersten mal dabei, freu mich schon ganz Dolle. *zwinker*
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Nylonparty Info
Liebe Nylonpartyfreunde,

auf vielfachen Wunsch bieten wir für Kurzentschlossene und auch nur noch für Frauen und Paare, eine Abendkasse in der Zeit von 20:00 - 21:30 Uhr vor Ort an. Der Preis für alle beträgt dann 20,00 Euro pro Person.

Einzelherren können sich leider nicht mehr anmelden!

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße,
Silke+Carsten
****ett Paar
818 Beiträge
Schauen wir mal...
Schauen wir mal wer alles zur Party aufschlägt! *twist* *yo*

L.G. die Roulett´s

*stoesschen*
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Freude
pur ist im Anmarsch.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen netten Menschen.
****no Mann
36 Beiträge
Leider..
... hat meine Begleitung gestreikt und ohne wäre es irgendwie unpassend gewesen. Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß und einen tollen Abend. Freue mich schon auf ein paar interessante Berichte.
LG Habano
****a_1 Frau
919 Beiträge
Tolle Nylonparty
Hallo ihr lieben,

ja die Party war schon toll,....hab sowas vorher noch nie mitgemacht, dass ist schon was besonderes, und dann noch die viele lieben Menschen die man ( Frau ) da kennen gelernt hat,......freue mich schon aufs nächste mal.
Lg Gidion
*******4nrw Paar
270 Beiträge
Danke Danke Danke
Hallo Venuskult *zwinker*

wir sind immer noch im Rausch dieser stilvollen Party *g*
Vielen lieben Dank für einen erotischen Abend in toller Atmosphäre in
einer authentischen Location.
Wir freuen uns über eine Fortsetzung *zwinker*
Wir sagen auch Danke...
....an Venuskult für die liebevoll vorbereitete Party in der Goldmarie in Hamburg.
Eine tolle Location die wunderbar zum Motto des Abend passte.

Danke an die liebenswerten Gastgeber.
***TV Frau
13 Beiträge
Eine tolle Party
Ja, das war wirklich ein Fest für die Freunde der zarten Beinkleider.
Eine schöne Gelegenheit zum Feiern mit Gleichgesinnten in stilvollem Ambiente.

Ein herzliches Dankeschön an Silke und Carsten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.