Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne böses Erwachen möglich?

wie kann man bei einem gruppensex 4er oder 6er grenzen setzen?
bzw. wie meint ihr das.
es macht bzw. sollte doch keiner etwas tun was er nicht möchte.
vorlieben bzw. tabus sollten zuvor abgeklärt werden,
jeder sollte vor dem sex wissen was erlaubt und gewünscht wird.
wer sich nicht daran hält, der hat verschissen.
und sollte auch mal negativ erwänt werden.
swingen ist vertrauenssache!!!
*****SLF Paar
836 Beiträge
@swingerpaar3439
hast es dir doch selbst beantwortet. wir sagen vorher was tabu ist. und 6er machen wir nicht. max 4er oder 3er und da sprechen wir eben vorher über unsere wünsche und phantasien und sehen so auch ob es überhaupt passt oder ob nix wird. blind machen wir so etwas nie. wir sind schon wählerisch und keine hinlegen und losrammler.
solange ihr euch ...
... noch nachfolgende gedanken macht solltet ihr es sein lassen!

In der Fantasie stellt dies auch keine Probleme dar. Nur wie sieht es in der Realität aus?! Könnte da nicht doch eine gewisse Eifersucht hochkommen?

mir scheint ihr zweifelt doch noch zu viel an euch und ggf. möglichen folgen!

um auf eure frage zurück zu kommen:
ich kann aus eigener erfahrung sagen, es geht auch 100% ohne eifersucht, bei den ersten überlegungen war nie "könnte da nicht..." eine diskussion wert.

renGAB
****ten Paar
4.549 Beiträge
Also
bei mir (m) hat es am Anfang auch ein wenig gezwickt im Herzen.
Nun kann ich es aber auch geniessen wenn es meiner Mausi gefällt.
partnertausch
also wir haben auch so unsere zweifel gehabt, bevor wir ein treffen hatten.
deswegen haben wir uns beim ersten "spiel" gut beobachtet, ob eifersucht besteht.

zu unserer beide freude haben wir entdeckt, daß das gönnen der liebesspiele mit einem anderen genauso viel spass macht, wie mit dem eigenen partner.

uns feuert das so richtig an, so das wir uns der lust so richtig ergeben können*schwelg*.*rotwerd*

liebe grüße
beaba und basti
Eifersucht...
... spielt sicher bei sowas sicher immer eine Rolle. Die Kunst am Partnertausch besteht ganz einfach darin, das Vertrauen muss stark genug sein. Leute die an sich schnell eifersüchtig werden sollten ganz schnell die Finger davon lassen, auch wenn es noch so verlockend klingt. Das gibts nur Stress, und ein dreier oder PT kann sicher keine Trennung entschädigen....

Lg
Wir denken auch...
... das PT eine gefährliche Sache für eine Beziehung sein kann, nicht muss.
Bei einer nicht ganz intakten Beziehung,, eingeschränktem Vertrauen oder fehlender Einigkeit über das Wie?, sollte man die Finger davon lassen.
Das hat mit dem sog. " eifersuchtsfrei" nichts zu tun.
PT ist eine Herausforderung, der wenn man sich ihr stellt, der möglichen Konsequenzen, bewußt sein sollte.
Bei PT sollte nicht der Gedanke im Vordergrund stehen - lächzt, endlich mal eine ander Frau F....en.
Für uns ist es nichts, trotz grenzenlosem Vertrauen und einer möglichen Neugier.
Aber allen Anderen unter der Promisse: " Alles kann, nichts muss" - viel Spass.
LG aus Bielefeld *rotwerd*
*******o08 Mann
149 Beiträge
vorher drueber sprechen
und vorallem auch währendessen wenn man merkt das irgendwas "schief" läuft oder sich irgendwer zurückgesetzt fühlt
einfach
vorher mal drüber reden und wenn es unangenehm für irgendwen wird aufhören
erwachen
wir betreiben pt mittlerweile 30 jahre. naja beim ersten mal hatte ich am morgen schon ein flaues gefühl, aber nicht weil es nicht schön gewesen wäre, im gegenteil, sondern schlechtes gewissen, weil es mir gefallen hat.
zwischenzeitlich keine probleme, da wir unsere partner genau aussuchen und bis jetzt keine schlechte erfahrung gemacht haben.
es ist immer wieder schön und geil.
kein böses Erwachen,weil wir vorher alles vor langer Zeit abgesprochen haben und es keine Eifersucht gibt

Wir trennen Liebe und Sex

PT ist für uns ein "Hobby" wobei es uns gefällt dem anderen zuzusehen wie er genießt
@ all
Es ist und bleibt eine Theorie ohne Sicherheit. Viele der User die hier geschrieben haben, haben ihre Erfahrungen sind eingespielt aufeinander und wissen was sie wollen bzw wie sie empfinden und regieren.
Jetzt kann man natürlich sagen laßt es einfach dann gibt es keine Bedenken aber wie sollen sie ihre Erfahrungen dann machen?
Man kann sagen macht es einfach aber dann könnte es schief gehen!
Wir reden hier von einem Paar das auf diesem Gebiet Anfänger ist,auch ihr wart das mal und konntet vorher nicht wissen wie es hinterher sein wird (auch wenn jetzt manche sagen klar wußten wir das sicher,so sicher wie Paare, die sich trennten,am Anfang ihrer Beziehung auch waren es ist der richtige)
Man kann es nicht wissen deshalb an @****Tom ein Vorschlag an euch:
Versucht es mal mit Telefonsex mit einem anderen Mann.
Da finden sich immer mal Männer die soetwas machen und richtig Phantasie haben. Und dann macht bei euch die Frau mal Telesex mit einem fremden Mann und der Partner schaut zu wenn sie es genießt und dabei an einen anderen Mann denkt.
Vorrausetzung ist natürlich das die Frau kein Problem mit selbstbefriedigung vor dem Partner und Telesex hat.
Wir haben das auch gemacht mit einigen Männern und es ist ein sehr schöner Anfang wo mit einem fremden Mann etwas passiert und denoch nichts passiert und ihr gut testen könnt,ob der Mann bei euch dies reizvoll findet oder ihm hinterher seine Eifersucht keine ruhe läßt ob sie wohl immer noch an den anderen denkt.
Das ist natürlich unsere Meinung sicherlich gibt es auch andere Möglichkeiten aber bei einem realen Treff hat man keine Sicherheit mehr bei der Frage ..WAS WÄRE WENN...leider hilft vorher reden nicht genug denn emotionen enstehen einfach ohne unsere Zustimmung,wenn Eifersucht oder Angst oder Unwohl sein aufkommt dann kommt es einfach und ist da und dann ein gerade in voller Fahrt laufendes Liebesspiel abzubrechen wo die Frau vielleicht noch kurz vor einem Höhepunkt ist kann zu wirklichen Problemen führen.

Liebe Grüße das Loewenpaar
****xel Paar
42 Beiträge
Es ist Eure Beziehung
In einer gefestigten Beziehung dürfte ein Partnertausch eigentlich nichts ausmachen, wenn sich beide Partner vertrauen und für beide klar ist, dass sie Sex von Liebe trennen können. Beide gönnen sich gegenseitig den Kick mit einer anderen Person, wozu auch das Zuschauen gehört. Dabei sollte nicht die Eifersucht, sondern das Wissen um das Vergnügen des anderen stehen. Wenn dies so ist, was aber Voraussetzung sein sollte, gibt es kein böses Erwachen. Unser Vorschlag ist daher, Euch langsam an die Grenzen heranzutasten. Geht in einen Club und sprecht vorher klarew Grenzen ab. Wenn es Euch gefällt, könnt Ihr diese ja dann beim nächsten Besuch weiter hinausschieben. Sprecht danach wieder darüber. Seid Ihr sicher, dass es Euch beiden Spass macht, dürfte eigentlich kein böses Erwachen stattfinden.
LG Heiaxel
******_he Mann
49 Beiträge
wo ist das Problem.

Man(n) sollte sich jedoch vorher aussprechen, wie weit Partner(in) gehen dürfen, denn nur dann gibt es für beide Seiten kein böses Erwachen.

Braver
****xel Paar
42 Beiträge
braver
Du hast es ganz kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Vertrauen und dazu gehört auch, dass man miteinander offen spricht, ist alles.
LG Heiaxel
jeder tickt anders
ich möchte nicht zuschauen, wenn mein partner von jemand anderem geliebt(sex) wird
@ braver
Das ist richtig aber nicht die Diskussionsfrage! Wie weit beide gehen wollen wissen sie ja anscheinend schon und haben auch darüber gesprochen. Ihre Frage ist was wäre wenn...nämlich wenn es passiert ist. Es kann im Augenblick des geschehens für alle toll sein doch irgendwann sind alle erlöst und das "heiß sein" verschwindet und dann ist eben die Frage ob dann nicht irgendwann die Eifersucht erwacht denn darauf hat man keinen Einfluß.
Bei manchen bleibt alles ok und bei manchen kommt sie auf einmal hoch.
Aber wie gesagt es gibt keine Garantie da man es vorher nicht weiß man kann sich nur langsam heran tasten.
Liebe Grüße das Loewenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.