Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
754 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegen Intim-OPs im Trend?

Waz bringt einem eine Gefühlsempfindung wenn es so scheiße aussieht, dass da gar keiner hinlangt?
**ja Frau
2.900 Beiträge
wenn es so scheiße aussieht, dass da gar keiner hinlangt?

Habe ich noch nie erlebt .... Du etwa ?
Aussehen schlägt Gefühl. Wie interessant.
Ahja: Ähhh, ja. Fällt mir schwer zu glauben, dass jemand sowas noch nie erlebt hat...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*****i76
Waz bringt einem eine Gefühlsempfindung wenn es so scheiße aussieht, dass da gar keiner hinlangt?

also ich kenne keinen Mann, wo sagen würde ..."ne du lass mal gut sein deine Muschi ist so hässlich oder sieht so scheisse aus die fass ich nicht an! *kopfklatsch* also poppen ja aber ohne anfassen..... auch ne neue Variante *g*
ich hab es wirklich versucht
mir eine "hässliche" Vulva vorzustellen. Es ist mir nicht gelungen. Ich bräuchte Anschauungsmaterial. Aber nicht FSK18, dafür hab' ich nämlich keine Freischaltung.
Stell dir die Bundeskanzlerin unten herum nackt vor. Jetzt musst du überlegen wie furchtbar deine Freundin untenherum aussehen muß damit du die gleichen Gefühle des Nichthinsehenwollens empfindest. Ich meine, solange keiner mit dem Gasbrenner nachhilft ist der Intimbereich so völlig in Ordnung.

Diejenigen, die "mangelnde Ästhetik" dort bemängeln sind so fixiert darauf, das ihre Meinung getrost als nicht objektiv bezeichnet werden kann. Wenn du allerdings von dieser Fixiertheit so fasziniert bist muss ich dir allerdings Recht geben: Der Intimbereich sieht grausam aus. Eine andere Meinung würdest du eh nicht gelten lassen.
Wir bekommen massive Probleme in Deutschland durch den demographischen Wandel, Die Börsen zucken bereits wieder und der nächste Crash steht bald wieder bevor (Aktien sind so herrlich billig nach einem Crash), Arbeitsplätze sind so unsicher wie nie zuvor, unser Klimawandel ist auch nicht von schlechten Eltern und politisch brennt es an allen Ecken. Weswegen können wir nachts nicht schlafen? Weil unser Intimbereich nicht wohlproportioniert sein könnte.
Ich würde mir das Geld lieber sparen und für schlechte Zeiten beiseite legen. Nicht das es irgendwann heißt: Ja, dein Intimbereich sieht schön aus, aber dafür gibts keine Rente und zu essen hast du auch nichts.
Uns ist die Objektivität für das Notwendige zum Leben total abhanden gekommen.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich frage mich, ob die Wörter Ästhetik und Genitalien überhaupt zusammenpassen. Zumindest für mich entwickelt sich die Schönheit des weiblichen Genitals aus der Lust heraus. Außerhalb des Zustandes der Lust/Geilheit wirken Genitalien egal wie sie aussehen nicht besonders ästhetisch.

Von daher fällt es mir auch schwer mir vorzustellen, wie weibliche Genitalien aussehen sollten, die ich abstoßend finde (zumindest soweit sie zu einer gesunden Frau gehören und keine Krankheitsspuren aufweisen).

Sobald mir eine Frau gefällt, gefallen mir auch ihre Genitalien. Das ist ein Automatismus.

Generell reiht sich für mich die Debatte über Intim-OPs in eine lange Reihe aufgeblasener Luxusdiskussionen ein. Ähnlich wie die aktuelle Diskussion über das Social Freezing in den Medien, betrifft es nur eine Handvoll Menschen. Für 90% der Menschen dürfte das Thema zum einen wenig interessant sein und zum zweiten aus finanziellen Erwägungen gar nicht in frage kommen.

Ich hab mir jedenfalls noch nie darüber Gedanken gemacht, ob mein Penis einer Schönheitsnorm entspricht und hab auch noch keine Frau getroffen, die sich Gedanken über das Aussehen ihrer oder meiner Genitalien gemacht hat.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich würde mir das Geld lieber sparen und für schlechte Zeiten beiseite legen. Nicht das es irgendwann heißt: Ja, dein Intimbereich sieht schön aus, aber dafür gibts keine Rente und zu essen hast du auch nichts

kommt drauf an was Mann/Frau mit seinem Intimbereich macht *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Gestern lief auf TV VOX über mehrere Stunden ein Sendung zur Körperoptimierung.

Brutal schön! - Die Sucht nach Körperoptimierung

Speckrollen werden weggefrostet oder vom Bauch in den Hintern verfrachtet, Augenlider gestrafft, Schweißdrüsen verödet, Ziernarben und Piercings in die Haut gefräst. "Spiegel TV" über die ausufernde "Sucht nach Körperoptimierung".

Nein, ich habe mich das nicht in Gänze angesehen, vielleicht eine halbe Stunde und bin wirklich erstaunt was die Schönheitschirurgie schon alles möglich macht. Das schloss übrigens alles über Tattoos und Piercings ein.
Selbst das Augenweiß wird schon eingefärbt. Das liefen wirklich Zombies durchs Bild

Wie heute Haarverpflanzungen gemacht werden, das tut wirklich schon beim Hinsehen weh.

Ich fand das alles sehr informativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.