Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Irgendwie ist jeder tätowiert?117
Mein Thread mutet vielleicht etwas seltsam an, aber ich versuchs…
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...nur eine Skizze

Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
...nur eine Skizze
evtl. als Tattoo *g*
da ich selbst tätowiert bin und ein paar meiner eigenen Entwürfe dazu genommen habe.........
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So recht....
wissen wir nichts damit anzufangen und können
es auch nich wirklich einordnen.

Wenn man das angedeutete Herz als erotisch
einstuft , hat diese Skizze sicherlich seine
Berechtigung, allerdings können wir wirklich nichts
erotisches daran finden.

*roll* vom Frenchloverpaar
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
...
Es zeigt die Hälfte eines weiblichen Gesichts in abstrakter Form, ein Auge die Nase und der Mund sind in einer Art Tribal eingefaßt......
Ein Herz war nicht beabsichtig, aber alles liegt bekanntlich im Auge des Betrachters *zwinker*

LG Joana
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das stilisierte Gesicht ....
ist sicher unverkennbar aber auch dem haben
wir keinerlei erotische Ansätze entnehmen
können.

Nichtsdestotrotz ist es als Tattoo Vorlage ziemlich
interessant da es auf jeden Fall Interesse wecken
wird, und das Potenzial zur Diskussion hat es alle
mal. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********son99 Paar
845 Beiträge
Schade....
ich kann darauf beim besten willen kein Gesicht erkennen [b]mal brille rauskramen sollte[/b]
...und erotisch wirkt es auch nicht auf mich.
Schade.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Ich ....
*roll* *roll* *snief2* versuche es auch.....
etwas erotisches daraus zu ersehen.....
ich probiere es morgen früh nochmal.... *zwinker*
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
zur Skizze
Es war nicht beabsichtigt etwas erotisches an einer etwas surrealen Darstellung einer weiblichen Gesichtshälfte zu fertigen .....
Ich denke wenn man an jedem bild oder werk jeglicher Art den Reiz der Erotik versucht zu finden, wird es auf die Dauer uninteressant.....
Aber eure Meinungen sind durchaus berechtigt und Toll und so werde ich die nächsten Sachen wieder *zwinker* voll dem Thema dieses Forum widmen....


*kuss* an alle Joana
***nd Mann
155 Beiträge
könnte ich mir auch als applikation auf klamotten oder schuhen vorstellen dieses motiv
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Hi Bound,

ist eine gute Idee von Dir ;o) *zwinker* Joana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.