Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau389
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PERVERS????

PERVERS????
Muss mir ein bisschen Luft machen - denn diesen Vorwurf habe ich tatsächlich gehört, als die Bilder mal gezeigt wurden.

Aber was ist pervers in der heutigen Gesellschaft - derartige Gelüste als Mann auszuleben - sich so zu zeigen - seine Lust zu zeigen (und damit auch zu teilen) - oder gibt es vielleicht doch andere Dinge, die wesentlich perverser sind????

Ich weiß, dass hier nicht der passende Ort für Wutausbrüche ist - aber es musste mal raus - und die Leute, die ich meine, werden es wohl auch lesen.

Ich hoffe, dass die Bilder für euch nicht zu PERVERS sind....

LG

kokopelli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********rtig Paar
27.842 Beiträge
PERVERS ... ist
wenn man keinen mehr findet der freiwillig mitmacht *zwinker*
sagte mir letztens mal ein guter kumpel

offenbar fand der junge, abgebildete mann aber jemanden zum "spielen" ... ich (m) für meinen teil finde die bilder höchst erotisch und lecker

  • SchlagFertige Grüße

Pervers....
ist anders...jeder Definiert Pervesität anders und kann hier nur für die Bilder aussagen! Ist es denn dann auch pervers, wenn Frau sich so ablichten lässt??? *zwinker*

Finde es sehr gut das Männer sich so Fotografieren lassen, was ja auch nicht gerade so oft ist!
pervers....
...liegt wohl immer im Auge des Betrachters ...doch ich denke deine Bilder sind unendlich weit von Perversion entfernt ....im Gegenteil ich finde sie sehr ästhetisch ...
......udn nicht jeder hat den Mút solche Bilder machen zu lassen .....und ich denke jeder Fotograf hier schätz sich glücklich wenn er unbefangene Menschen vor die Linse bekommt ...die auch bereit sind mal zu experimentieren *g*
.......wir finden die Bilder sind einfach nur gelungen ! Kompliment !
LG malumschauen
*****alo Mann
2.164 Beiträge
nein
pervers ist das nicht. das objekt im bild hat sicher freiwillig mitgemacht und ist auch kein kleines kind.

gruss

walo
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wieso pervers? ...
... der Körper auf dem Bild sieht sehr ansprechend aus ... sieht gepflegt aus ... und Bondage ist ja mittlerweile nicht mehr so ungewöhnlich ...
... nur weil es ein Mann ist? ...

... Menschen die das sagen, schauen einfach nicht übern Tellerrand hinaus ... Nur weil etwas nicht so ist, wie sie meinen das es "normal" bzw "Gesellschaftsfähig" ist, ist es gleich abartig ? ...

Wer legt denn bitte fest was normal und was pervers ist?

... wirklicher Quatsch ... lass dich davon nicht beeindrucken ...


... ich finde die Bilder sehr schön ...
... sie sind aussergewöhnlich .... und sehr ansprechend ... Respekt ...
... vorallem an das Model, dass es den Mut dazu hatte sich so fotografieren
zu lassen...


Liebe Grüße
Unsere Sie
******rle Paar
335 Beiträge
Pervers
find ich die Bilder bzw. was drauf ist nicht ...was ist pervers ...alles relativ
und eine Sache der Sicht...
Das mittlere gefällt mir sehr gut die mit der Bondage nicht so aber finde sie eben nicht pervers...sind halt nicht mein Stil...


weiterhin gut Licht
Sky
da gibt es nichts "perverses" dran...
höchstens in den Köpfen derjenigen, die sie so bezeichnet haben....
aber das ist nun mal nicht Dein Problem...

Ich selbst finde diese Fotos sehr erotisch-ansprechend,
stilvoll und äusserst gelungen.....

Kompliment!
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
willkommen im Club der Perversen!
Mir und meinen Bildern wurde das auch schon entgegen geschleudert ... auf einem Stammtisch des JC.
Damals hab ich mich drüber aufgeregt, heute trage ich das wie einen Orden. kokopelli, also herzlich willkommen im intimen Kreis *zwinker*

Michael
(er von Trout)
Dann sag ich auch mal Willkommen im Club und schließe mich Michael an.
Denn ich bin nämlich auch ein frauenverachtender und pädophiler Geisteskranker, wie mich andere gern nannten *g*

Was ist schon pervers ...

Meist nur das, was in den Köpfen der Betrachter abgeht.
Pervers ...
... definiert sicher jeder für sich ganz anders. Allerdings eine solche Aussage zu solchen Bildern hier im JC????

Ich (w) finde die Bilder ebenfalls sehr ästethisch und prima, dass sich auch mal ein Mann so ablichten lässt - alle Achtung!! Von mir aus sehr gerne mehr davon *zwinker*

LG *blume*
Pervers
Hallo@kokopelli_photo

Defeniere mir mal das Wort pervers???

Mal umschaut und nichts Pervers sieht *rotwerd*

Ich für meinen Teil finde die Bilder spitze

Lieben Gruss Golden_Girl
unter pervers verstehe ich was anderes,
mir gefallen die Bilder.
*********4sex Paar
614 Beiträge
also zum Thema Pervers...
möchte ich mich heute nicht auslassen -auch wenn vielleicht genau das gefragt war. Aber die Bilder find ich einfach nur GEIL!
Darf ich auch mal so, Schatz? [b]schmunzel[/b]
...unser männlicher Part...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
PERVERS ... ist
wenn man keinen mehr findet der freiwillig mitmacht zwinker
sagte mir letztens mal ein guter kumpel

offenbar fand der junge, abgebildete mann aber jemanden zum "spielen" ... ich (m) für meinen teil finde die bilder höchst erotisch und lecker

* SchlagFertige Grüße


Können wir nur noch bei pflichten!

LG skylovers
Welch Worte !!!
Also unter Pervers verstehe ich nur zB eine Frau mit der Hühnerfeder zu kitzeln wo das Huhn noch dranhängt !!! [b]frechgrins[/b]

Aber im ernst, ich finde da auch nichts perverses an diesen Bildern da sie ja auch nicht erzwungen wurden.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
was ist pervers ?????

auf jeden fall dies fotos nicht .

Ich finde sie sehr schön und habe eine wahnsinnige ausstrahlung ..
warum den immer frauen zeigen die bondage gefesselt sind ??

*spitze*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Nun...
...wir sind sicher keine Liebhaber solcher Bilder. Vielleicht etwas spiessig von uns. Möchten aber Ausdrücklich hinweisen das dass für uns auch nicht pervers ist. Hervorzuheben ist von uns, das sie gut gemacht sind.

Gruss
ess_pe
********erre Mann
185 Beiträge
Nichts für Spießer
Mir gefallen die Fotos, auch wenn durch sie eher Homoerotiker angesprochen werden. Spießer werden die Nase rümpfen und die Fotos womöglich in die perverse Ecke schieben.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ääääh??? Homoerotiker??? Bedeutet das, daß nur Männer Bilder guggen und Frauen sowas nicht sehen sollten, können oder tun??? Und was ist mit den absolut dem anderen Geschlecht zugetanen Männern, die solche Bilder trotzdem schön finden??? Und gar die Männer, die in ihrer Blickweise so sehr frei sind, daß sie ein Bild ansehen können, ohne den innerlichen Drang zu verspüren, in das Gesehene einzudringen??

Ich erröte und mach mir Gedanken um mich selbst. Ich bilde auch nackische Männer an ... sogar Männer in höchster Erregung. Ohoh, jetzt weiß ich über mich bescheid und morgen kauf ich mir ein Kleid ...

Michael
(er von Trout ... und manchmal spitzzüngig albern)
Pervers ist .....
eine Frage der eigenen Grenzen !

Leider sind heute die meisten Menschen nicht mehr in der Lage, selbständig zu denken. Es wird nur noch nachgeplappert, was die Meinung von anderen ist, anstatt mal selbst darüber nachzudenken, was den eigentlich an einem solchen Bild pervers sein soll.

Leider ist kokopelli_photo wieder einmal zu weit weg für mich, sonst würde ich ihn auf Knien darum bitten, dass er solch geniale Bilder von mir macht.

Ich finde die Bilder allein deshalb schon absolut genial, weil sie sich über sinnlose Grenzen bzw. Tabus hinwegsetzen.

Ich kenne ähnliche Bilder, die hängen im Guggenheim Museum und werden als grosse Kunst betrachtet !

Gruss Dani
**og Mann
23 Beiträge
das ist ja voll pervers,....
..wenn du uns solche schönen Bilder vorenthälst. *ggg*

Pervers ist in meinen Augen, wenn man andere verurteilt, nur weil man nicht in der Lage ist sich mit der Gesellschaft weiter zu entwickeln.

Ich finde deine Bilder klasse und hoffe du nimmst dir so Kommentare nicht zu Herzen oder läßt dich deswegen von gewünschten Bildern abbringen.

Liebe Grüße
Noog
so ein blödsinn...
..diese bilder.. lieber kokopelli.. sind alles andere als pervers! sie sind einfach sehr erotisch!!!

mir gefallen sie sehr, sehr gut!!!!

die "doppelmoral" in der gesellschaft ist halt nicht zu überbieten.. aber der blick für erotische kunst fehlt leider vielen.

lg jörg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter
Pervers,
um eine ehrliche Antwort zu bekommen, bist du, so glaube ich, hier falsch,
da du hier auf Leute triffst, die schon sehr offen mit den verschiedenen Sexualspielarten umgehen können, besser gesagt, sie schätzen es sogar.
Ich übrigens auch und ich finde es immer gut, wenn soetwas in Scene gesetzt wird.
LG Jörg
I
Pervers? - Obszön?
der neue Revierförster geht durch den Wald und findet hinter einem Busch einen kleinen Hasen, der sich einen runter holt.

Der Förster ist entsetzt: "Das ist ja obszön!"

Das Häschen vor Lust lispelnd: "und ob's schzön ist!"


Ich find' die Fotos toll und hab mich auch damit abgefunden, dass wir Fotografen allesamt perverse Kerle sind, die zum Frühstück kleine Kinder fressen und als Hobby mittlere Städte niederbrennen - das schlägt einem zumindest manchmal als Grundhaltung entgegen, wenn man(n?) erzählt, dass man(n?) Menschen fotografiert... Da muss müssen noch nicht mal Bilder gezeigt werden. Die Phantasie der Leute kommt von ganz allein auf Touren (sind die dann nicht eigentlich die "Perversen", mit ihren Phantasien, vor denen sie sich ekeln?)

Burghard Beer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.