Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Passende Bilder (Fotoshooting) für Joyclub2
Wo kann ich in Großraum von München passende Bilder für Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PERVERS????

@burghardbeer
achwas... soooooo schlimm seit ihr fotografen gar nicht *zwinker*

ausserdem.. den meisten fehlt die einsicht, daß ein fotograf.. bei der arbeit.. gar nicht so sehr an die erotik denkt, die er mit seinem bild zeigen möchte, sondern viel mehr das "produkt" sieht: ist alle im bild, habe ich nichts störendes im hintergrund, passt alles.. usw..

viele sagen: wie kann ein fotograf nur ruhig bleiben, wenn er eine sehr erotische frau fotografiert! als "hobby-fotograf" (nur die wenigsten unserer bilder stammen von mir) weis ich eben, daß man sich auf das "bild" konzentriert und nicht auf die erotische situation.

also.. so pervers seit ihr fotografen nicht *g* und die hier gezeigten bilder sind nicht pervers.. sondern einfach nur schön!

lg jörg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter..




ps. grüße auf die andere rheinseite an burghardbeer *zwinker*
**og Mann
23 Beiträge
..."mittlere Städte niederbrennen"...
guter Ausspruch. Gibt aber auch immer wieder einen tollen Hintergrund fürs Bild, so viele lodernde Flammen.
....loool

Gruß
Noog
****ce Paar
165 Beiträge
was sollte daran pervers sein?
solange alle Beteiligten aus freien Stücken handeln ist nichts pervers,
nur armseelige Menschen die in solchen Bildern ihre schmutzige Phantasien sehen sind im Grunde pervers,
es sind klasse Bilder, geile Modells,
also laß dich nicht davon abbringen mehr Bilder zu machen *top*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich hab mir die Bilder jetzt nicht angesehen, ansehen können. Aber zum Thema was ist pervers, könnte ich auch oft genug aus der Haut fahren. Ich hasse es wirklich, wenn Menschen, Wörter in ihrem Wortschatz aufnehmen, von denen sie keine Ahnung haben. Passiert mir in meinem Umfeld auch ganz schön oft, so dass ich mich beim Thema Sex des öfteren raus halte, denn sobald ich mit meinen Neigungen komme und den Erfahrungen, bin ich gleich pervers! Habs auch aufgegeben, Grundsatzdisskussionen mit diesen Menschen zu führen. Sobald es was gibt was die nicht ausprobiert haben (vllt. sind sie ja sogar neidisch deswegen), ist das alles was aus der "Norm" fällt, schlicht und ergreifend pervers. Fragt man dann aber nun ja definiere doch mal "Perversion", bekommt man zu hören: "na das was du/ihr macht!". Natürlich kann mir dann auch keiner beantworten, ja was mache ich/wir denn so???

Perversion kann man eben dann benennen, wenn einer der Beteiligten zu Handlungen gezwungen werden, die er nicht mag. Wenn Unbeteiligte dabei zu Schaden kommen und wenn natürlich Kinder im Spiel sind.

Aber das erklärt mal Leuten, die aus ihrer Missionarstellung nicht raus kommen *zwinker* Selbst wenn einem etwas nicht gefällt, was andere praktizieren ist es NICHT pervers. Manchmal muss ich gestehen, finde ich es schon schade, keine Einsicht zu der Definition zu bekommen. Aber wer weiß, vllt. ist es ja auch eine Art Selbstschutz für diejenigen, die ganz gerne mal von Perversion sprechen, obwohl die Gegebenheiten gar nicht vorhanden sind.

lg Magicwoman
@magicwoman
Hey - danke fürs Schubsen - und das, obwohl du die Bilder noch nicht einmal sehen kannst - tz tz tz...

LG
Ingo
******Art Mann
874 Beiträge
ach was, pervers ist das sicher nicht, im Gegenteil *top*

Pervers ist doch immer das, was der andere pervers findet, also nicht mag, mal direkt gesagt. Für den einen ist bereits leicher bdsm pervers, für ganz heftige gibts wohl manchmal fast keine Grenzen. Ob Pervers oder nicht, ich persönlich, mag manche Sachen andere ebeb nicht.

Alles was ins klo gehört, darauf stehe ich absolut nicht, also ns, kv, bäääh, aber es soll Leute geben die ganz offensichtlich darauf stehen, nicht meine welt.

lg steffs
*********n_by Frau
447 Beiträge
@******Art

Aber auch wenn du das nicht magst (NS und Co.) würdest du doch auch nicht unbedingt gleich behaupten, das es etwas Perverses ist oder? Ich frag mich halt des öfteren, ob man Perversion unbedingt als Definition verwenden muss, "nur" weil man auf gewisse Neigungen eben nicht steht. Solange kein Beteiligter/Unbeteiligter/Minderjährige zu Schaden kommen, ist es doch völlig ok seine Neigungen auszuleben ohne gleich als pervers abgestempelt zu werden.

lg Magicwoman
******Art Mann
874 Beiträge
@*******men

..natürlich, ich persönlich finde den Ausdruck pervers eh doof, ich selbst gebrauche ihn eigentlich nicht.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Eure Meinungen!
Ich hoffe der Threadersteller verzeiht mir, das ich dieses Thema hier nutze für mein Anliegen, einen eigenen Thread dazu darf/kann ich leider nicht aufmachen da es schon Einige in der Art gibt.

Da ich gerade in einem anderen "Forum" das Thema "Perverison" benannt habe, möchte ich auch mal eure Meinungen zu dem Thema wissen. Kann man denn Perversion überhaupt definieren? Ist das Auslegungssache? Wenn man von der Begriffserklärung ausgeht bedeutet Perversion ja eigentlich "nur", Abnormalität, von der Gesellschaft abnormales Verhalten...Mir fällt aber auf, dass das Wort doch meist auch wesentlich schärfer benutzt wird, als das nur von einer Abnormalität gesprochen wird...Ich war bis weilen immer der Meinung, Perversion tritt erst dann auf wenn:

Ein Beteiligter zu sexuellen Handlungen gezwungen wird, wenn über seinen Willen hinaus gehandelt wird.

Wenn auch Unbeteiligte dabei zu Schaden kommen und

wenn minderjährige und psychisch manipulierbare Menschen zur eigenen Befriedigung benutzt werden...

Wenn also Zwang und Manipulation und Belästigung aus den Handlungen hervorgehen, würde ich diese Menschen die das ausführen als "pervers" bezeichnen.

Aber ich würde nie auf die Idee kommen Menschen so zu nennen, nur weil sie vllt. andere Praktiken haben als ich. Meint ihr auch, das Wort wird in der Gesellschaft eigentlich eher "falsch" benannt? Dieses Wort hat für mich irgendwie eine weitaus größere Bedeutung. Perversion ist für mich ein weitaus schlimmeres Thema als die "Abnormalität". Oder sehe ich das zu streng? Oder verstehe vllt. sogar etwas falsch daran?

lg Magicwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.