Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMing! Vol.4 | Der Süden tanzt! - Bruchsal (18.10.2014)

ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
SMing! Vol.4 | Der Süden tanzt! - Bruchsal (18.10.2014)
Tanzen | Fesseln | Swingen
„Sex, Plugs and Rock`n`Roll“ die ganze Nacht, es wird getanzt und gefeiert, gefickt und geschlagen.

DJ Sir Stew (Grande Opera, Insomnia, Catonium, Kunst & Sünde) bringt Euch Modern Sound & Classics auf die Tanzfläche. Gastgeberin Felicitas führt euch durch den sündigen Abend, präsentiert euch erotische Kunst, mal sind es anregende Lesungen, mal prickelnde Ausstellungen oder freizügige Mode.

****Zwischen 21 und 22 Uhr bieten wir euch gleich zwei kostenfreie Workshops an:

Mit SiaLinda (SiaLinda) einen Workshop rund um das Thema Korsett. Hier könnt ihr anprobieren, ausprobieren, euch sexy stylen, Fragen stellen. wie ziehe ich es richtig an?, was passt dazu?, wie wird so ein Korsett gepflegt?...Fesseln, bondagen, verknoten könnt ihr im Workshop mit QShibari (Q_Shibari), er zeigt euch erste Griffe, gibt Tipps, lässt euch zusehen, mitmachen, ausprobieren.
Bitte meldet euch vorab bei uns für die Workshops an.

****Der gesamte Club, alle Räume und Matten sowie der WellnessBereich können an diesem Abend natürlich wie gewohnt genutzt werden. Auch sind Buffet und Getränke im Preis inbegriffen. Eine Vorkasse auf den Eintrittspreis ist nicht notwendig.****

SMing ist die hedonistische Tanzparty mit elektrisierender Musik, betörender Kunst und niveauvollen Gästen. Deshalb bleiben heute Feinripp, T-Shirt und Badelatschen zuhause, also werft euch in Schale und begeistert mit einem eleganten Auftritt! Wir wollen euch schwitzen sehen, feiert auf den Matten, der Tazfläche oder zwischen Seilen und Käfigstangen auf der Spielfläche.
Spielerisch elegant geht es auch bei den Shows von Quartermaster „Q“ zu, er fesselt eure Sinne mit seinen öffentlichen Bondage-Vorführungen. Seit über 20 Jahren legt er bereits Hand an die Seile und ist ein wahrer Virtuose in der Kunst der fernöstlichen Shibari-Technik. Seine Auftritte reichen dabei von wild und ungestüm bis hin zu leisen und emotionalen Berührungen mit dem Seil. Zwischen den Vorführungen steht er für Fragen und auch kleinere Übungen zur Verfügung, ebenfalls präsentiert er an einem Stand eine kleine Auswahl seiner Shibariprodukte wie Seile und Ringe, die ihr euch den Abend über auch ausleihen könnt. Auf den Bildschirmen im Feuer & Eis präsentieren wir euch den gesamten Abend über erotische Bilder-Kunst - lasst euch inspirieren!

****Unser Aussteller SiaLinda gibt der sündigen Kunst an diesem Abend Raum, SiaLinda hat betörende Mode und tolle Outfits dabei, Fashion & Partymode, Korsetts & Corsagen.****

Sinnliche Spielzeuge, erotische Spiele und einen pulsierenden Magic Wand bietet euch an diesem Abend exlusiv der Erotikshop für Frauen LadiesLoveLand (LadiesLoveLand). Ihr könnt die Sachen in der LoveLounge von LLL ausführlich anfassen und ausprobieren!

Bei SMing! genießt ihr eine sündige Nacht für alle Sinne, und damit sind neben Augen und Ohren auch Hände und Körper gemeint. Überdies verlost die SMing! an diesem Abend ein Korsett nach Wahl vom Stand! Wie schon bei der ersten Veranstaltung wird das gute Stück gemeinsam mit SiaLinda versteigert werden an den Höchstbietenden. Geboten wird dabei mit Schlägen auf das Hinterteil.

An diesem Abend ist es egal, ob ihr neugierige Swinger, tanzfreudige SMler, Hedonisten, aus Feuer oder aus Eis seid. Die SMing! ist die erotische Tanz-Party für alle Sinne. Erlaubt ist was gefällt, der Abend ist eine Plattform für alle Freunde der Nacht, für Fans von Leidenschaft und Lust. SMing! feiert mit euch am 18. Oktober einen Abend der Lasterhaftigkeit, einen Abend zwischen Party und Kunst, BDSM und Swingen!


FAQ

Was passiert da?
SMing ist eine Tanzparty für Swinger und SMler. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen, bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Eure Gastgeber an diesem Abend sind DJ Sir Stew und Salondame Felicitas.

Wer ist noch da?
Wer Spaß am Tanzen, an sündiger Kunst und nackter Haut hat. Lauter nette Leute also, die hedonistische Tanzorgie ist für alle da und für Swinger und SMler gleicher Maßen. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger werden sich dort wohlfühlen, dafür sorgt vor allem die Gastgeberin Felicitas, die immer ein offenes Ohr und ein wachsames Auge hat.

Was ziehe ich an?
Die SMing ist nicht alltäglich, dein Outfit sollte es auch nicht sein. Jeans, Turnschuhe, Schlappen, T-Shirts oder Feinripp bleiben zu Hause, Fetisch-Style geht immer: Abendgarderobe, Uniform, Lack, Leder, Latex, Dessous, oder komplett nackt. Lieber ausgefallen als zu normal.


SMing! Vol.4 | Der Süden tanzt!
Tanzen | Fesseln | Swingen

Bruchsal, Baden Württemberg
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SMing! Vol.4 | Der Süden tanzt!



wir.....
Sind dabei *freu2* *peitsche*
erstes Mal
Auf einer SM Party... bin gespannt und neugierig *g*
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Bald ist es soweit...
...daher wird es jetzt an der Zeit langsam anzufangen, uns auf den nächsten Samstag vorzubereiten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Shop führen, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.
Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei...

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan

PS: Zur Einstimmung hier noch ein paar Bilder:


.
O-Rock Oceana VII aus silbergrauer Seide, hier mit Mini-/Unterrock Suzette und Unterbrustkorsett Fanny


.
Aliya (hier als Rock getragen, auch als Kleid möglich) und Überbrustkorsett Kirette


.
... und auch das gab es Neues bei SiaLinda in den letzten Wochen!


.
******gel Frau
398 Beiträge
oh ja...
Ich bin auch dabei...vor dem Thresen...paßende Begleitung kann sich gerne melden *anmach*
Date dazu steht auf meiner Seite *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Dame gesucht: Bondage
Für Lady Angel vielleicht nicht ganz das Richtige, aber wer als (Solo)-Dame am Samstag mal Lust hat, von einem Profi ästhetisch gebondagt zu werden, kann sich gerne vorab bei uns melden. Wir freuen uns an diesem Abend auf einen Könner am Seil, der für seine Vorführung noch ein williges Opfer sucht!
******gel Frau
398 Beiträge
*smile*

Gut erkannt *top*

Bringe aber gerne meine eigenen Bondageseile mit *anmach* für eventuelle Männliche Gäste *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Worauf ihr euch freuen könnt...
Wenn sich Feuer und Eis vermengen, dann entsteht am Samstag SMing! :)

Wir freuen uns auf einen berauschenden Abend mit euch. Die Türen öffnen um 20 Uhr, wir werden euch direkt am Eingang begrüßen. Die beiden kostenfreien Workshops - zum Thema Bondage und rund um das Thema Korsett - beginnen 21 Uhr und werden ca. eine Stunde laufen. Meldet euch dafür direkt am Stand von SiaLinda (Korsett) bzw. Baumwollseil (Bondage).

Gegen 22 Uhr sehen wir euch dann alle auf der Tanzfläche zur offiziellen Eröffnung. Dort wird auch gegen 23.30 Uhr die BondageVorführung laufen sowie um Mitternacht die Versteigerung. SiaLinda sponsert ein Korsett vom Stand gegen das Höchstgebot an Schlägen. Wer bietet muss auch schlagen, gleich im Anschluss an die Versteigerung und auf den Po seines eigenen Opfers. *g*

Genesungswünsche gehen an unseren Rigger Q_Shibari, der am Samstag leider nicht dabei sein kann. Die Seile werden trotzdem glühen, mit FesselHerr konnten wir einen wahren Bondage-Ästheten für den Abend gewinnen. Er ist auch den Abend über für euch als Ansprechpartner und Seil-Partner da und präsentiert euch fantasievolle Fashion-Bondage. Dies ist möglich durch die freundliche Mithilfe von Baumwollseil.de aus Karlsruhe, die mit einem Stand vertreten sind und auch den Bondage-Workshop durchführen werden. Und auch am Stand von LadiesLoveLand lohnt ein Besuch, dort könnt ihr MagicWands erwerben und erotische Gesellschaftsspiele testen!
schade....
Das beide Workshops scheinbar zur gleichen Zeit statt finden....
da muß ich mich glatt zweiteilen *lol* *haumichwech*
Hilfe...
Ist das Dein ernst nur 3 single Männer, wie sollen wir die Nacht überleben?
@Ralf Paul2
Sind nur zwei Single Männer angemeldet und einer davon ist laut Veranstalter krank 😉
Du solltest Dir also eine gute überlebensstrategie überlegen *haumichwech* *nase*
Hahaha
Ich lass mir schon was einfallen...Fantasie hab ich.
*****ufr Paar
15 Beiträge
haben uns angemeldet
Hi wir sind recht neu in Sachen SM und würden uns freuen, wenn uns jemand an diesem Abend sozusagen etwas an die Hand nimmt.

LG J und F
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Liebe J, Lieber F
Gastgeberin Felicitas begrüßt euch am Eingang, sie schwirrt den Abend über durch die Location, immer mit wachsamen Augen und helfenden Händen. Außerdem trefft ihr auf lauter nette Leute! *g*
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Morgen Vormittag packen wir die letzten Kartons... wer also noch einen speziellen Wunsch hat, was wir mitbringen können, dann bitte am besten heute Abend noch uns anschreiben!

Und bitte nicht den Workshop nicht vergessen:
Silvia wird euch einiges zeigen und erklären zum Thema Korsett / Corsage, von Schnürung ("wie mach ich's alleine?") bis zur Pflege (waschen, aufbewahren). Wer teilnehmen möchte, bitte am besten noch vor der Veranstaltung eine kurze Info an KUNST & SÜNDE , damit wir etwas planen können, oder auch sonst noch gleich nach euerer Ankunft im Club bei Silvia am SiaLinda-Stand melden!

Wir freuen uns auf Samstag und auf euch!
. . wir freuen uns . .
. . auf einen geilen Abend und das Wiedersehen mit einem süßen Paar . .

Ganz liebe Grüße an D. & B. *kuss*
scheee wars....
Und ich sitze gerade richtig gerne

*arsch* *peitsche*
*****lum Paar
645 Beiträge
so.....
...das können wir uns richtig vorstellen, nach der klasse vorstellung die ihr beiden dieses mal gezeigt habt......chapeau das hatte was im gegensatz zu letzten versteigerung die wir von dem streicheldomsel gesehen haben.....

wünschen noch viel spaß heute und sitzfleisch *lol*

die labatus *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.