Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straffer Busen!

Straffer Busen!
Hallo ihr da vor dem PC!

Trotz meines zarten Alters von fast 24 Jahren, ist die Straffheit meines Vorbaus nicht mehr die Beste.
Liegt zum grössten Teil daran, dass ich sehr lange (13 Monate) gestillt habe und das auf Kosten der Optik geht.
Aber um ihn wieder zu straffen.....
Da gibt es 1 Million verschiedene Lösungen, die meiner Meinung nach nicht wirklich helfen!
Habt ihr vielleicht nen Tipp, den man (frau) anwenden kann.

Eiswürfel, Cremes, Massagen,... schon probiert!
hallo du
hast du dich mal im Fitnesstudio erkundigt..ich denke..da gibts sicherlich einige Geräte..die etwas Abhilfe für nen hängenden Busen schaffen:-)

lg josi
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Fitneß-Studio?
Also nach meiner Erfahrung kann gezieltes Brusttraining schon eine Verbesserung der oberen Brustmuskulatur bringen (bin selber lange genug im Fitneß-Center aktiv). Aber wenn der Vorbau sehr groß und dann die Schwerkraft am Wirken ist, dann hilft auch kein noch so ausgiebiger Sport... das ist meiner Meinung nach eher was für kleinere Brüste. LG von Frau Lust
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
etwas straff
kann die brüste durch regelmäßiges training im fitness-center werden, genauso sollen aber viel schwimmen oder ähnliche sportarten helfen.

andererseits: ich liebe meine partnerin, egal, wie ihre brüste aussehen. sie hat mein kind mit ihren brüsten ernährt, die natur spielt nunmal ihre rolle und das gehört einfach dazu. mein schatz hat den vorteil, dass ihre brüste nur minimal unter der schwangerschaft gelitten haben, denke auch mal , dass viel davon veranlagung ist.

gar nichts halte ich von chemischen mitteln und angeblichen wundermittel, das sind nur geld-machereien von skrupellosen ausbeutern...

meine meinung: nehmt die frauen, wie sie sind... *zwinker* *lol*
Fitness
bringt zwar etwas, aber nicht allzu viel.
wer unser profil (unsere bilder) gesehen hat, der wird sicherlich mitbekommen haben, dass wir seeeehr, seeeehr viel fitness machen (4 mal wöchtl.)...
dadurch wird der obere brustmuskel aufgebaut, aber es hilft dem gewebe nichts, rein gar nichts.
ach ja, was zum kommentar von aral:
mein partner liebt mich so, wie ich bin, aber MICH stört es, dass die straffheit nachlässt....
frau muss nicht ALLES tun, um ihrem partner zu gefallen.

das wars für heut.
danke für eure comments, aber schlauer als vorher bin ich leider nicht.


lg


frau bitiga
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Re: Fitness
ach ja, was zum kommentar von aral:
mein partner liebt mich so, wie ich bin, aber MICH stört es, dass die straffheit nachlässt.... frau muss nicht ALLES tun, um ihrem partner zu gefallen.
frau bitiga

hallo frau bitiga,

das denke ich mir. ich wollte auch nicht darauf abzielen, andererseits denken (leider) viele frauen, dass ihr partner sie nicht mehr liebt, nur weil die brust nicht mehr den stand einer 18-jährigen hat.
und diesen frauen wollte ich sozusagen "etwas unter die arme greifen"... *zwinker*
ach sooooo,
na dann ist es ja gut.
ich bin mit soooo viel selbstbewusstsein gesegnet....
aba danke für deinen comment
sexy...
ein straffer busen muss schon sein...ich finde sowas viel erotischer und schöner...!!!
aber es gibt gott sei dank verschiedene geschmäcker...nicht wahr?! *cool*
mit 18
hast du bestimmt noch kein kind,oder?
wenn ich kein kind hätte, wär mein busen SUPER straff....
natürlich ist ein straffer busen schöner, aber dafür hab ich jetzt meinen "kleinen prinz" und dafür muss man (frau) nun mal opfer bringen....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Einmischung!
Hab einfach mal darauf geachtet, wo sich meine Augen gerne mal festsaugen. Das ist regelmäßig nicht der allgemein als perfekt dargestellte Busen aus der Nivea-Werbung. Das Bild, was in Frauenzeitschriften gemalt wird, entspricht nicht so ganz der erotischen Ausstrahlung.
Mir gefallen Brüste, die so aussehen, als würden sie gerne angefasst oder ein wenig angeknabbert, immer am besten. Kann sein, dass da vielleicht nicht alles waagerecht vom Körper absteht. Aber wenn es schön fleischig und nicht stark von Diäten ausgelaugt oder vom Solarium durchgetrocknet ist, gefällt mir das regelmäßig besser als eine Brust mit der Ausstrahlung "Hieran darf nur Wasser und CD" Ich bin ja selbst nicht mehr siebzehn, warum soll ich nicht eine Brust schön finden, die mir sagt, dass die dazugehörige Frau das richtige Alter hat. Geht irgendwie ganz automatisch so. Außerdem lässt sich mit einer etwas weicheren Brust erheblich mehr anstellen *zwinker*

Also: einfach keine Gedanken machen und die Herren der Schöpfung damit erfreuen. Die guten Kerle werden den Busen so mögen wie er ist. Die anderen sollen halt ne Frau suchen, die sich Kissen in den BH schiebt... bzw. operativ gleich in den Körper schieben lässt.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich schließe mich voll und ganz Dr.Feelgood an! Mit dem was er sagt hat er völlig recht. Es liegt nun mal in der Natur das bei einem trotz Kind wieder alles super ist und bei anderen nicht. Wichtig ist das dich dein Mann so mag wie du bist!!
männer
macht es bestimmt nicht allzu viel aus, wenn die oberweite dem alter angemessen ist.
finde ich auch wichtig, dass man die partnerin so akzeptiert, wie sie ist.
aber wie gesagt, MICH stört es ein wenig.
habe (glaube ich) ne gute figur, aber das einzige manko ist halt die oberweite...
das "verschandelt" das gesamtbild....
Training und Diät
Am besten, du machst ein gezieltes Brustmuskeltraining. Ein Fitnesstudio ist dafür nicht gleich von Nöten, ein Gymnastikband und ganz leichte Hanteln sollten dafür ausreichen. Ausserdem ist eine Diät zu empfehlen, um etwas Fettgewebe abzubauen, dann wirkt die Schwerkraft nicht so stark.
Weiterhin solltest du viel cremen, um die Elastizität der Haut zu erhalten, bzw. zu verbessern. Regelmässiges Peeling kann auch die allgemeine Optik der Haut verbessern.

Viel Glück!
ich verstehe das nicht (mann)

wieso straffer busen wozu....
er mus zart und weich sein und doch net straff....

habe ich irgendwo nicht aufgepasst erkläre mir das doch mal einer
*lach*
Also: na klar soll der Busen schön weich und zart sein. Aber im Alter, bei starker Gewichtszunahme oder nach dem Stillen kann es sein, dass der Busen wie ein nasser Spüllappen (Übertreibung!!!) herunterhängt. Und das will man vermeiden.
Und darum wie man es vermeidet, geht es hier!

Alles klar? *geheimtipp*
hmmm.. also ich hab mal was von wechselduschen und bürstenmassagen gehört.. zwar selbst nicht ausprobiert, weil ich mich mit meinen minis bisher nie darum kümmern musste (bzw. wollte *fg*), aber.. n versuch kann ja nix schaden, wenn dus unbedingt so suuuuperstraff brauchst *zwinker* und immer schön eincremen kann wohl auch nichts schaden..
Tja...
...das bringt nix mehr, wenn die Dinger schon hängen....
mir deinen antwort schon.. wenn es nicht noch andere gründe dafür gäbe, würde ich mich von dir/euch kräftig fern halten.. auch wenn meine "dinger" nicht hängen *baeh*
ich glaube ein g rund dafür das manche hängen sind auch die männer weil sie sie einfach zu stark in anspruch nehmen....

ich weis es nicht da ich eine rbin aber ist doch mal eine erklärung und die ienfahcste schlussfolgerung wäre....

haltet sie davon fern ;-P
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Hängender Busen,
ich habe wede einen hängenden Busen, noch einen straffen busen. Aber eigentlich bin ich recht zufrieden. Auch wenn er etwas kleiner sein könnte. Vor der Schwangerschaft hatte ich 75B und jetzt .... naja...das bleibt mein geheimnis. Ist jedenfalls größer geworden, was mir gar nicht so passt. Aber damit muss/kann ich leben. Es ist eben mein Körper und entweder ich akzeptiere ihn so, wie er ist oder ich verstecke mich. Und dass ich mich nicht verstecke, kann man ja in meinem Profil sehen.
*****FfM Mann
534 Beiträge
Am Thema vorbei?
Irgendwie ufert das alles ein bißchen aus und das eigentliche Flußbett trocknet dabei aus: Zurück zum Thema wäre schön.
Entweder habe ich das überlesen oder es kam noch nicht zur Sprache: Kann denn das hier öfter erwähnte Muskeltraining auch bei Bindegewebsschwäche helfen? Ich glaube, kaum.

M.E. ist die Ursache mehr oder minder straffer resp. "hängender" Brüste auch im Bindegewebe zu suchen. Und diesbezüglich habe ich noch keine ernstzunehmenden Tipps hier gefunden.
Wie wäre es denn mal mit postings zu dem Sektor?

P.S. Ich habe noch keine Frau getroffen, deren Brüste straff infolge muskulärer Anspannung waren ... vor meinem geistigen Auge läuft gerade dieser Film ab, und gleich falle ich vor Lachen vom St... AUA!!!

Liebe Grüße
Muckibude...
... würde dir auch mal raten falls du noch nicht in der Muckibude warst dich mal da beraten zu lassen...

LG Julia
also, ich habe zwar noch nicht das problem, aber vielleicht ja bald!!!

ich verstehe die dame nur zu gut, denn es geht nicht drum den partner zu gefallen sondern in erster linie sich selber...

ich werde auf jeden fall mein kind stillen, und was man am babyfutter gespart hat kann man in eine op reistecken...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Grundgütiger!!!
Wo ist eigentlich das Problem, beim Lesen vorne anzufangen und hinten aufzuhören??? Gerade bei nem Zwei-Seiten-Thema sind die Leute schon überfordert: Ganz zu Beginn wurde bereits festgestellt, dass die Betroffene wöchentlich 4 mal im Fitness ist. Und dann kommt ein kluger Spruch zu Krafttraining und Gymnastik nach dem anderen...
Das ist einfach deprimierend!


Übrigens: natürlich kann man Bindegewebe nicht straff trainieren. Aber ich kann ein wenig Muskulatur drunterpacken, dann wird das Gewebe zumindest ein bisschen in Form geschoben.
Aber letztlich ist es Veranlagung... und was der Lebenswandel draus macht... ohne Schwangerschaft hält es evtl. länger, ohne Rauchen evtl. auch. Aber wenn man von Natur aus schwächliches Bindegewebe hat, ist kein Wunder zu erwarten. Der Erfinder der entsprechenden Creme wäre sicher so reich wie Herr Gates...
Wenn dir persönlich
wirklich so viel an einem straffen Busen liegt, komme ich beim lesen der ganzen Kommentare zu dem Schluß, daß du nur noch mit ärztlichem Rat weiterkommst. Denn alles andere hast du anscheinend schon ausprobiert.

Also bliebe wohl nur noch die plastische Chirurgie.
Ob das dann das wirklich wahre ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.