Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill & Chill - München (19.07.2014)

***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Grill & Chill - München (19.07.2014)
Wieder im coolsten Garten samt Pool
Wenn 3 verschiedene Plattformen aufeinander treffen dann liegt etwas besonderes in der Luft. Und genau so war es 2013. Auch wenn ich dann mehr als gewollt am DJ Pult war ist die Freude wieder riesen groß.
Sommer, Sonnen, Party, Grillen, Pool und schöne Frauen.....was will Mann mehr.

Zur Versorgung : Ihr bringt bitte alles was Ihr trinken und Essen wollt selber mit. Ein großer Grill
und der ganze Garten samt Mobiliar steht euch zur Verfügung .


Und wenn wieder jemand es ja überhaupt nicht geschafft hat einkaufen zu gehen dann ist sicher
genug da um euch nicht verhungern zu lassen.
Ich bring wieder eine Eismaschine mit .


Grill & Chill
Wieder im coolsten Garten samt Pool

München, Bayern
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill & Chill



*****lie Frau
201 Beiträge
*freu**freu2**freu*

*liegestuhl**sonne* *grill*
und dazu ein lieber Chaotenhaufen *love4*
hach, was will frau mehr
****_z Mann
274 Beiträge
Wieder Grill & Chill und Poolparty :-)

*********hen59 Frau
204 Beiträge
Same procedure as last year...
Bitte, bitte, bitte endlich mal die falsche Adresse korrigieren und dann die passende Karte hinzusetzen. *schimpf*
Es nützt nichts, wenn die Leute die falsche Adresse ins Navi eingeben.
Die korrekte Adresse lautet:

Lochhausener Straße, München


*danke*
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Ok ich wußte da war was....is mir aber nicht mehr eingefallen....Merci
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Wozu ist denn ein lieber Chaotenhaufen sonst da?
*party2* *sekt* *hicks*

Nachdem das geklärt ist, dürfen wir uns hoffentlich wieder über Deine eingespielte Mucke freuen?!

*dance*
****_z Mann
274 Beiträge
Ich hoffe es endet nicht wieder wie letztes Jahr :-)

*******dal Frau
61 Beiträge
Darf
Man ne Fußhupe mitbringen?
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Fußhupen oder Wischmops
Des is allerdings eine gute Frage. Generell weiss ich das es dem Gerhard wurscht ist
hatte schon immer oder hat wieder einen Hund.
Das einzige was ich im Moment dazu sagen kann ist das wenn es dann eine ganze Ansammlung von Hupen ist diese dann auf die Dauer eine ewig kläffende Hintergrund Akustik darbieten die dann irgendwann auf die Nerven geht.

Aber Ok ich bin keine Tierhalter und hab da keine Ahnung ....Also hab ich jetzt viel geschrieben und doch nix entschieden......puhh es is einfach nur heiss.

ALso wer kann der lässt ihn beim Freund Nachbar usw. und wer eben nicht kann
der bringt seinen liebsten mit..Aber Halsband nicht vergessen.......hahahah und das hier.

glg Ole Ole Kroatien Heut ABend *dj*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ui
Goldi Achtung die Anne hat so etwa 50 Wadelzwicker *haumichwech**floet*
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
OMG
na dann geht as Grillfleisch ned aus ....ohhhhhhhh
#Böser Goldi
*******dal Frau
61 Beiträge
Herr Schmidt
Kläfft ned, bewacht aber 1a den Grill und das Alientier wohnt eh auf dem Arm.
****_z Mann
274 Beiträge
Dann hoffe ich doch......
der Hr. Schmidt kann uns dieses auch darbieten *g*


*******dal Frau
61 Beiträge
einen Teil
Davon können meine Jungs tatsächlich
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Show Einlage
Is ja cool dann haben wir ja an dem Tag auch noch eine kleine Tier Roncalli Show.....na da bin ich aber gespannt.-
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
gut zu schauen Goldi du musst des dann nach machen *haumichwech*
****_z Mann
274 Beiträge
Erfahrungsgemäß
......aus dem Jahr 2013 wird sicherlich noch die ein oder andere unerwartete nasse Showeinlage folgen. *zwinker*
Mal schauen was wir nach der Party alles über den Zefix berichten können *smile*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*panik* warum über den zefix *panik*


die Milch machts *ja*
*****lie Frau
201 Beiträge
Gnadengesuch
Schon mal rechtzeitig anmelden...
Da es jetzt bereits mehrmals erwähnt wurde, dass man schnell mal im Pool landen kann, werd ich mir ein Schild basteln und umhängen, auf dem ich um Verschonung bitte... *liebguck*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
wer schreit denn hier hier ich als erste *haumichwech* *floet*
*****lie Frau
201 Beiträge
Ne, im ernst...
Ich kann da leider echt ned ins Wasser *snief2*
Wenn die Gefahr so groß ist, kann ich ned dabei sein *flenn*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
wissen wir doch *troest* da fällt uns schon was anderes ein für dich *fiesgrins*
**********ieler Mann
294 Beiträge
GOLDI
haben wir auch Wassereimer vor ort? *floet*
Michi
warum???


was willst denn löschen??? *umfall*
**********ieler Mann
294 Beiträge
pasi
hm den ein oder anderen hitzeschlag? *lol* *floet*
Pasi hast mich auf ne Idee gebracht ich bring Schaum Löscher mit *fiesgrins*
für die Leute die nicht ins Wasser dürfen. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.